Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bad Moms

Gestartet: 12 Feb 2017 15:53 - 1 Antworten

Veröffentlichung:
20.01.2017
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Feb 2017 15:53

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die junge Mutter Amy Mitchell (Mila Kunis) versucht, Karriere und Familie zu balancieren. Das ist schwer und wird noch schwerer, als sie herausfindet, dass ihr Mann Mike (David Walton), ohnehin keine große Hilfe beim Hüten der frechen Kinder, sie auch noch betrügt. Amy platzt der Kragen, aus der braven Ehefrau wird eine „Bad Mom“. Sie schmeißt ihren Mann raus und bekommt zusammen mit zwei anderen Müttern, der frivolen Carla (Kathryn Hahn) und der braven Kiki (Kristen Bell), einen Geschmack davon, was Freiheit wirklich bedeutet: Das Trio hört auf, nett und perfekt zu sein, setzt fortan lieber auf Genuss – und das ziemlich unverschämt. Muster-Mama Gwendolyn James (Christina Applegate) findet den freizügigen Spaßtrip völlig daneben und versucht, mit Intrigen zu intervenieren. Amy aber sieht das nur als weiteren Kick…

FSK ab 12 freigegeben

Komödie von den "Hangover"-Autoren Jon Lucas und Scott Moore

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/238291.html

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 12 Feb 2017 15:56

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Als Mutter mit 2 faulen Kindern hat man es nicht leicht, ständig umsorgt man den Nachwuchs, der untätige Ehemann ist relativ unbrauchbar, der Job Zeitaufwendig und fordernd.

Als Krönung nervt der Elternbeirat und lebt den totalen Perfektionismus vor.

ES REICHT, so ruft Amy mit 2 anderen Müttern den Mütter-Anarchie-Notstand aus und gründet die Bad-Moms, welche auf Regeln und Zwänge nichts geben.

Das Leben kann so einfach sein...

Fazit:

Der Film kommt einfach unbeschwerter als Hangover 2, ist zudem recht witzig und wird nicht langweilig, guter Soundtrack.

Christina Applegate spielt wirklich fies und kommt mMn sogar besser als John Sarsgaard im glorreichen Sieben Remake.

Der Film richtet sich in erster Linie an Frauen, kann aber auch Problemlos von Männern angeschaut werden, denn es sind reichlich derbe Gags vorhanden.

Ich konnte oftmals lachen und vergebe 7 von 10 Punkte für den Film.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 2508 Gäste online.