Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Suicide Squad - Batman 1/6 scale Figure

Gestartet: 11 Feb 2017 14:16 - 22 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2017 17:25

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich hab nie deswegen gemeckert, da SW absolut nicht mein Thema ist :p

Ansonsten bin ich total bei dir, gibt sicherlich genug andere Themen mit entsprechender Fanbase.
Finde aber, dass die anderen Hersteller sich schon gemacht haben, dabei insbesondere die Headsculpts immer besser werden und man sich deswegen nicht mehr unbedingt auf HT und dessen Angebot fokussieren muss.

Aber jedem seine freie Entscheidung und schaun mer mal, wie das beim Platzhirsch so weiter geht :thumb:
Geschrieben: 18 Feb 2017 19:25

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

SW wird noch einiges kommen.:D

Ansonsten kommt im Grunde nur noch Marvel und ein bisschen DC.Ach ja Disnys Die Schöne und das Biest kommt doch.:rofl:Nicht mal bei Predator oder Alien geht es weiter.

Und TWD und Threezero ist ja ein leidiges Thema.Michonne steht jetzt 3 oder 4 Monate auf Coming-Soon und da tut sich nichts.Ich habe die Hoffnung bei dem Thema auch aufgegeben. GoT geht ja was auch die Qualität ist besser geworden,wenn Sandor und Daenerys so rauskommen.

Asmus und HDR sagt mir auch nicht zu.Der Hobbit Gandalf ist ganz OK,das wars auch schon.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Feb 2017 07:17

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von HellsDelight
Das kann auch nur heißen sie wissen noch nicht auf wieviel sie ihn limitieren wollen und heizen die Käufer zusätzlich auch auf weil sie denken es gibt schon fast nichts mehr und später im Laufe des Jahres steht es dann je nachdem wieviele Pre-Orders es gab fest wieviel produziert wird.
Das haben bei FN-2187 auch viele gedacht,war dann aber doch nicht so.Der FN-2187 ist sehr Limitiert,habe zum Glück einen bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 93 Benutzer und 1450 Gäste online.