Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] Der erste Patch für Grand Theft Auto 4

Gestartet: 14 Dez 2008 11:02 - 3 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2008 11:02

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

Für GTA 4 (PC) ist der erste Patch als Download erschienen. Der 32 MByte große Patch behebt die Probleme, die PC Games Hardware bereits vor einigen Tagen benannt hat.

Der erste Patch für die PC-Version von GTA 4 soll laut Rockstar einige Probleme lösen und Bugs beheben

Der erste Patch für die PC-Version von GTA 4 soll laut Rockstar einige Probleme lösen und Bugs beheben.

Hier das offizielle Changelog:
- Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben
- Diverse Verbesserungen des Video-Editors
- Das Minispiel Bowling wurde überarbeitet
- Fehlerhafte Schattendarstellung bei ATI 1900-Grafikkarten behoben
- Speichvorgang wurde verbessert
- Spiegelungen und Partikeleffekte wurden überarbeitet
- Verbesserungen bei Mehrspieler-Charakter-Einstellungen
- Support für DirectInput-Controller

Außerdem sollen einige Probleme mit Powermanagement-Software gelöst worden sein.

Im Sammelthread zu GTA 4 in der Extreme-Community berichten erste User, dass nun auch Radeon-HD-4000-Grafikkarten keine Probleme mehr beim Starten machen. Verifizieren konnten wir das allerdings noch nicht. Andere User berichten, dass nach der Installation des Patches die Performance einbricht. Wie sind Ihre Erfahrungen?

Den Patch für GTA 4 (PC) gibt es für registrierte User als One-Click-Download, andernfalls können Sie den Patch auch über Filefront oder Games for Windows Live beziehen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,670361/Download/GTA_4-_Patch_fuer_die_PC-Version_als_Download/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 14 Dez 2008 20:57

Acidist

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 4
seit 11.02.2008
display.png
Sony AG9
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

Ich habe die PC Version von GTA IV, aber bis jetzt noch nicht installiert.Warte lieber auf den nächsten Patch und Treiber für meine Grafikkarte von Nvidia.
Weil, was ich gelesen habe, sollte der neue Patch nicht viel helfen.Ind der letzte Zeit sind die Spiele wirklich für Hugo.Angefangen bei mir ,mit Sacred 2.Da will auch noch ein bisschen warten.Weil es viele Bugs und Run Fehler hat
TV - Sony FullHD: KDL-40X2000
BR Player: Sony- PS3 60GB
AV Receiver: Pioneer-VSX-AX4ASi
Lautsprecher: Pioneer -S-V80A-W
Geschrieben: 15 Dez 2008 12:22

Ruffnax

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 2
seit 15.01.2008
display.png
LG 47LX6500
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" offiziell ab dem 28. April 2016 auf Blu-ray und DVD
anzahl.png

Bei mir läuft das Spiel gut auf dem PC. Und mit dem Patch stürzt es auch nicht mehr ab. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Wäre da nicht der Asocial Club und Windoof Live.

mfg

Ruffnax

Geschrieben: 01 Jan 2009 23:58

Gast

Zitat:
Zitat von Ruffnax
Bei mir läuft das Spiel gut auf dem PC. Und mit dem Patch stürzt es auch nicht mehr ab. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Wäre da nicht der Asocial Club und Windoof Live.

mfg

Ruffnax
Also seit dem Patch stürzt das Spiel bei mir auch nicht mehr ab, aber trotzdem sollten sie noch an der Performence
und an der Reduzierung des Grafikkartenspeichers arbeiten!! Kann doch nicht sein das das Spiel mit weniger auf der
Konsole gut käuft und PC-Zocker ne Mörderhardware der Zukunft brauchen.
Naja für meine nächste Grafikkarte muss ich mir dann wohl eine mit 2 GB RAM holen.:eek::pray:
P.S: Ich mochte Windows Live auch erst nich aber immoment bin ich eigentlich positiv überrascht.
Ich meine Nachrichten verschicken,Freunde,Profil etc... scheint doch alles ok zu sein...gut der ein oder andere
Erfolg wird manchmal nicht gleich endgülitg gespeichert aber ansonsten bin ich zufrieden. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 96 Benutzer und 326 Gäste online.