Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Passengers [2016] (3D+BD) (SteelBook)

Gestartet: 24 Jan 2017 18:00 - 61 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2017 19:30

Ferojee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von raylight
Ich habe online geordert und an die Packstation liefern lassen. Versendet wurde leider nur in einem A4 Hart-Pappumschlag. Wer Interesse an der Verpackung hat: multiwell-handling.de / Modell 358 / L x B x H / 302 x 215 x 20-75
Hier die Fehler. Leider bei beiden an fast der gleichen Stelle. Ich tippe leider auf Verpackungsfehler in einer Charge und ich hab wieder Glück gehabt ins Fettnäppchen zu treten. :( Umtauschen ist halt leider nicht mehr drin, da bereits ausgepackt. Hab ich durch die blöde Folie, die auch noch an der Seite dicker war, echt nicht gesehen. :mad:

Das ist echt ärgerlich. Hoffe das nicht alle steels von Saturn den Fehler haben :/ melde mich auch wenn ich meins abhole.
Geschrieben: 18 Mai 2017 22:49

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Zitat:
Zitat von raylight
Ich habe online geordert und an die Packstation liefern lassen. Versendet wurde leider nur in einem A4 Hart-Pappumschlag. Wer Interesse an der Verpackung hat: multiwell-handling.de / Modell 358 / L x B x H / 302 x 215 x 20-75
Hier die Fehler. Leider bei beiden an fast der gleichen Stelle. Ich tippe leider auf Verpackungsfehler in einer Charge und ich hab wieder Glück gehabt ins Fettnäppchen zu treten. :( Umtauschen ist halt leider nicht mehr drin, da bereits ausgepackt. Hab ich durch die blöde Folie, die auch noch an der Seite dicker war, echt nicht gesehen. :mad:

Sehr ärgerlich... Aber ich würde das so nicht stehen lassen. Bestehe in deiner Mail auf einen Umtausch, bzw. Rückerstattung (da ausverkauft). Das musste ich auch bereits einmal beim Media Markt tun, aufgrund eines Fehlers auf einem Digipack unter dem Schuber und somit auch unter der Folie, woraufhin ich denen nach deren Standard-Mail "dürfen nicht zurücknehmen" eine forsche Mail schrieb, wie man denn solch einen Fehler sehen soll, ohne die Folie zu entfernen. Sofortige Rück-Mail mit dem Angebot, es zurückzuschicken. Versuch mal, was möglich ist.
Sorry für den langen Text und OT! :confused:
Geschrieben: 18 Mai 2017 22:55

Ferojee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es ja 2x bestellt aber halt in die Filiale. Würde gerne wissen ob die auch in die Filiale mit einem Pappumschlag versenden.
Würde auch gerne wissen ob noch einer online bei saturn bestellt hat unf sein steel makellos ist...
Geschrieben: 18 Mai 2017 23:27

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ferojee
Ich habe es ja 2x bestellt aber halt in die Filiale. Würde gerne wissen ob die auch in die Filiale mit einem Pappumschlag versenden.

Ausnahmslos alle Steelbooks, die ich bisher bei MM und Saturn bestellt habe, kamen in dieser kartonierten Versandtasche. Ganz gleich ob die Bestellung an die Privatadresse oder ein Ladengeschäft gerichtet war. Da macht das Zentrallager offenbar keinen Unterschied.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Mai 2017 09:29

gelöscht

Meins beim Saturn Online bestellt ist makellos, bis auf einen minikratzer am Spine, damit kann ich leben, von meinen letzten 10 Steel käufen waren 6 beschädigt, so macht das Sammeln langsam kein Spaß mehr.

Wurde übrigens auch in so nem schäbigen Pappumschlag gesendet.
Geschrieben: 28 Dez 2020 19:00

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Infos Steelbook:

Finish: Matt
Prägung: Ja (Front: Titel "Passengers", Back: Schriftzug "Homestead Industries" und Kreis)
Innendruck: Ja (Farbe)
Spine: Titel ("Passengers")

STEELBOOK:
Pass_0_-_Kopie.jpg

Pass_5_-_Kopie.jpg

Pass_4_-_Kopie.jpg

Pass_9_-_Kopie.jpg

Pass_10_-_Kopie.jpg

Weitere Bilder im SPOILER-->
SPOILER! Inhalt einblenden

Pass_2_-_Kopie.jpg

Pass_1_-_Kopie.jpg

Pass_3_-_Kopie.jpg

Pass_6_-_Kopie.jpg

Das 4K UHD-Medium wurde nachträglich ergänzt.

Pass_7_-_Kopie.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2020 00:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehr coole Bilder hast du da hinbekommen. Werde mir den Film bald mal wieder anschauen. Im TV kann ich mir das nicht geben mit der Werbung ^^
Chris
Geschrieben: 29 Dez 2020 21:58

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@equi-nox76

Steelbook sieht echt ganz gut aus, aber ich bin froh, das einige Filme im Free TV gelaufen sind.
Passengers = nur ok
Life = nur ok
Um nur mal 2 Beispiele zu nennen. Blindkäufe hätte ich bereut.
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 29.12.2020 22:32:
Ich finde die Wirken im TV immer anders, weiß nicht warum. Und vieles wird leider geschnitten. Bei die Rache der Sith fehlten letztens viele gute Szenen. Chris
von N1ghtM4r3 am 30.12.2020 12:29:
Ist zwar vieles geschnitten, aber besser so als 20€ in den Sand zu setzen. Teilweise läuft auch alles ohne Schnitte. Ich kann aber damit leben.
Geschrieben: 30 Okt 2022 10:25

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Schönes Steelbook. 
Danke @Vincent_vega84 für den unbewussten Anstupser in der "gekauft" - Ecke und @BigHero6 und den Anderen für die Bilder :) 

Da ich gerade nach und nach die Amarays bei 4K umrüste, ist das 3D Steel zudem perfekt dafür. Bierdeckeln 3D raus und UHD rein. 
Und da der Film wohl Einigen nicht gefällt, sind 17€  für ein makellose Steel auf Ebay gerade eben perfekt gewesen:)

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

3 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 30.10.2022 13:04:
@chaos Kleiner Tipp: Schau beim Kauf speziell auf die Prägung. Es gab dort einige Fehldrucke, bei denen Prägung und Druck verschoben war. Beim Exemplar von @BigHero6 gut zu sehen.
von chaos am 30.10.2022 13:56:
Danke Dir für den Tip. @Vincent_vega84. Die Abbildung des verkauften Steels sah schon sauber aus von Privat. Mal abwarten
von chaos am 30.10.2022 21:19:
@Vincent_vega84 Die verschobene Stanzung habe ich bei @BigHero6 auch gesehen. Kann man ja mit weisse Edding nachmalen :))))) Ich bin aber noch positiv gestimmt ;)
Geschrieben: 30 Okt 2022 17:47

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@chaos Habe es kürzlich auch gekauft, ebenfalls inspiriert von @Vincent_vega84 Dafür sind wir ja
täglich im Forum unterwegs. Toll für unser Hobby, schlecht für den Geldbeutelglasses-cool.pnglaugh.pngIm übrigen
ist das Steel und der Film wie ich finde großartiggood.png
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von chaos am 30.10.2022 21:22:
Jep. Die Inspirationen sind wirklich insgesamt von Allen Top.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 37 Benutzer und 179 Gäste online.