Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Wozu soll das gut sein?

Gestartet: 12 Dez 2008 20:45 - 37 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Dez 2008 20:57

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

thread in ein anderes forum stecken?!? *duck-und-wegrenn ^^
Gruß Christoph

Geschrieben: 15 Dez 2008 20:58

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

im spam forum würde der counter nicht zählen, hm. wir werden uns was überlegen :)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 15 Dez 2008 20:59

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Stellt doch Gleich im Ganzen Forum die Beitragszähler Ab ^^ :rofl:

Sorry Wenn ich es Sage aber nimmt das Nicht Langsam Kindergarten Niveau an Jungs ?

Ich Will damit Sagen sind doch nur ein Paar Zahlen im 4 Stelligen Bereich ;)

Manchmal Glaube ich das Einige doch Schon Neidisch sind wenn einige so eine Zahl in Seinen Profil Stehen hat.

Nimmt es mir nicht Übel Leute Aber es Wird mir das zu Bund.......Dann Stellt den Zähler bei den Off Topic ab damit Endlich Ruhe hier Herrscht.

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 15 Dez 2008 21:06

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.

der beitragszähler gehört zu einem forum, ohne wäre es langweilig. warum sollte man neidisch sein wenn ich sehe das du 3.552 beiträge hast? mir sind meine beitragszahlen nicht wichtig, es kommt immernoch drauf an was man schreibt und wie man sich ausdrückt. aber ich kann dich/euch beruhigen, es bleibt so wie es ist!

ps: ich hoffe doch das keine ruhe herrscht, stell dir mal vor es wäre nix los, das forum lebt von beiträgen!

Geschrieben: 15 Dez 2008 21:06

Captain-Future78

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamm Westf
kommentar.png
Forenposts: 1.076
Clubposts: 164
seit 06.01.2008
display.png
Panasonic TX-P50S10E
beamer.png
Sanyo PLV-Z2
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet am 26. März 2012 sein "buntes Media-Osternest"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Captain-Future78 ..trotz aller guten Vorsätze, bin ich zu selten hier!

ROFL..... ich kenne nicht ein Forum wo über Beitragszähler NICHT diskutiert wird :D :D
Viele haben ihn im OT-Bereich deswegen ausgeschaltet.... mir ist es vollkommen egal!

Obwohl diese OT-Bereiche Sinnvoll sind! Denn für Leute die darauf achten und möglichst viele Sterne (Beiträge) haben wollen ist es doch ein Platz zum austoben und sie lassen "wichtige" Threads in Ruhe mit Einträgen wie:

"ja genau" .... "hehe wie bei mir" .... " das wollte ich auch machen" ;)

Und jedes Forum, so auch dieses, lebt von seinen Usern und deren Beiträgen!

in diesem Sinne.....

gruss
André
neu.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV Panasonic TX-P50 S10 Beamer Sanyo PLV-Z2 BD Sony PS3
AV
Yamaha RX V471 LS Teufel Concept R2

Mein Wohnkino

Geschrieben: 15 Dez 2008 21:13

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Schakal
der beitragszähler gehört zu einem forum, ohne wäre es langweilig. warum sollte man neidisch sein wenn ich sehe das du 3.552 beiträge hast? mir sind meine beitragszahlen nicht wichtig, es kommt immernoch drauf an was man schreibt und wie man sich ausdrückt. aber ich kann dich/euch beruhigen, es bleibt so wie es ist!

ps: ich hoffe doch das keine ruhe herrscht, stell dir mal vor es wäre nix los, das forum lebt von beiträgen!

Ich habe Dich ja nicht damit Direkt Angesprochen Schaki ^^

Ich Meinte es gibt Hier einige denen das wie dir nicht Egal sein Wird was für eine Zahl davor Steht.

Zitat:
Diesen Satz Habe ich auch bei meinen Ersten Beitrag hier Geschrieben, eine Seite weiter zurück.
Und da gebe ich dir Voll und Ganz Recht Ein Forum Lebt von den Usern und den Beiträgen.

Gruß Andreas ^^
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 15 Dez 2008 21:26

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.

ne ich fühlte mich auch nicht indirekt angesprochen keine bange, man kann auch nicht sagen das einem seine beitragszahl egal ist, das muss ich mich korrigieren. jeder denke ich mal ist stolz auf sich selber soviel gepostet zu haben, wie ich schonmal sagte kommt es immer drauf was man schreibt, wie man sich ausdrückt und ob man user durch seine postings weitergeholfen hat (dafür der danke button)....man orientiert sich einfach als z.b. neuer user daran.

klar sind solche threads recht vielen usern ein dorn im auge, aber mann muss ja nicht drinne posten und sich drüber aufregen. es bleibt jetzt erstmal so wie es ist und abwarten wie sich der thread hier weiterentwickelt, man kann gerne weiter diskutieren aber bitte sachlich bleiben und nicht streiten sonst wird der thread geschlossen!

ps: @shadow abubis, wenn du mir schon spitznamen gibts dann bitte nicht schaki sondern schaks, das ist nämlich mein spitzname in meinen letzten stammforum ;)

Geschrieben: 16 Dez 2008 00:00

opera

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 1
seit 21.03.2008
display.png
Samsung
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Ich finde auch, dass Forenspiele ein Mindestmaß an Sinn und Kreativität haben sollten. Wem solche Spiele aber trotzdem Freude machen, soll sie halt weiterspielen. Soll mich auch nicht stören.
Viel wichtiger finde ich den Punkt mit dem Beitragszähler. Ich bin generell dafür, diesen abzuschaffen, da es immer wieder Leute gibt die sich an einem hohen Zähler mehr erfreuen als an sinn- und gehaltvollen Beiträgen, um es mal so auszudrücken. Dadurch wird das Gesamtniveau des Forums nach unten gezogen und Mitglieder die ernsthaftes Interesse an qualitativen Beiträgen haben eher vom Forum abgeschreckt. Eine Abschaffung des Zählers kann der Qualität des Forums daher nur von Vorteil sein.
Most bmxbbr.jpg Wanted!

If I was on my deathbed, and my loved ones were gathering around me, and if they asked me if there was anything I wanted to do before I died... I would reply, "Show me BMX Bandits, one last time." Obviously, this will never happen, as I have no loved ones, and in fact will probably die alone. But enough about me. - delasky
Geschrieben: 16 Dez 2008 00:04

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.

das sehe ich leider komplett anders. der forenzähler gehört zu einem forum wie die user zu einem forum. in einem anderen forum hatte man mal den zähler abgeschafft und was war das resultat? das forum ist von zeit zu zeit ausgestorben, solche gimmicks wie z.b. auch der danke button gehören dazu. das wird auch nicht zu debatte stehen ob der zähler abgestellt wird oder nicht!

Geschrieben: 16 Dez 2008 00:13

opera

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 1
seit 21.03.2008
display.png
Samsung
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Schakal
in einem anderen forum hatte man mal den zähler abgeschafft und was war das resultat? das forum ist von zeit zu zeit ausgestorben
Taurig sowas. Ich dachte immer man liest und schreibt in einem Forum, weil einen das Thema interessiert und nicht weil man irgendeine Zahl unter seinem Namen hat.
Most bmxbbr.jpg Wanted!

If I was on my deathbed, and my loved ones were gathering around me, and if they asked me if there was anything I wanted to do before I died... I would reply, "Show me BMX Bandits, one last time." Obviously, this will never happen, as I have no loved ones, and in fact will probably die alone. But enough about me. - delasky

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 103 Benutzer und 943 Gäste online.