Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

UV wo registrieren?

Gestartet: 20 Jan 2017 18:00 - 12 Antworten

Geschrieben: 22 Jan 2017 13:42

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pygospa
Eine nette Ergänzug also, aber Ersatz? Nimals ;)

Du sprichst mir aus der Seele, ich nutze UV eigentlich nie, aber wenn die Codes schon dabei sind, habe ich sie auch eingelöst, wer weiß, vielleicht ist´s ja irgendwann für was gut.

Heutiger Stand kommen mir für Filme nur BDs in den Player, wir wissen ja schliesslich, was wir an unseren Blauscheiben haben.....:)
Geschrieben: 22 Jan 2017 23:00

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Du sprichst mir aus der Seele, ich nutze UV eigentlich nie, aber wenn die Codes schon dabei sind, habe ich sie auch eingelöst, wer weiß, vielleicht ist´s ja irgendwann für was gut.

Heutiger Stand kommen mir für Filme nur BDs in den Player, wir wissen ja schliesslich, was wir an unseren Blauscheiben haben.....:)

Same here! Deswegen kaufe ich ja auch die BD! Wenn ich nur streamen möchte kann ich mir die Filme gleich via Amazon Prime oder Netflix kaufen!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 23 Jan 2017 11:58

Doomer

Avatar Doomer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 09.05.2015
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Blu-ray "Armed Response - Unsichtbarer Feind"


Also ich hab VDSL50 und das Bild bei Sky oder Amazon braucht ein paar Sekunden um voll da zu sein. Die Qualität ist dann aber bei beiden sehr gut (WLAN).
Amazon finde ich schon deswegen sehr schön weil ich da Filme oder Serien gucke, die ich ganz sicher nicht kaufen würde.
Wie pygospa schon schreibt: Eine feine Ergänzung zur hauseigenen Bluray-Sammlung.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 86 Benutzer und 548 Gäste online.