Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Tsume−Art

[Tsume-Art] One Piece - Portgas D. Ace 1/7 HQS

Gestartet: 20 Jan 2017 09:07 - 117 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2017 22:39

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von snooks
Dein Plan ist aber nicht so richtig aufgegangen mit dem vorbestellen "müssen",ne? :rofl:
Glückwunsch!

Danke! Ohne Mist, eine Auge weint gerade gleichzeitig, aber wie du sagst, ich habs echt vorausgesehen :D.

Ich hasse es aber inzwischen, dass Tsume so Aktionen oft nach dem Stream (oder halt während) startet und dann einfach die Homepage total überlastet ist. Jetzt geht es noch, da immernoch welche da sind aber wenn da mal ne neue Stat mit vielleicht einer wieder kleineren ES kommt könnte es eng werden XD.
Geschrieben: 31 Jan 2017 22:39

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Hab jetzt auch einen
Auch hier mal wieder herzlichen Dank an torsten aka odjuso
Da er besser durchgekommen ist;)
Danke
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 31 Jan 2017 23:03

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Hier übrigens nen Kommentar von Tsume (aus FB), warum sie das Whitebeard Kreuz weggelassen haben: "No trust me, colorizing it was not gaood at all too much flames. The real goal is to see ACE and for that, art must be used well. We did not removed things for fun, but because when you tried to look Ace it was impossible to see him"
Geschrieben: 01 Feb 2017 07:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Jenny: muahahahahaaaaa wie war das mit nicht mehr sammeln :D:devil:

Was für ein Meisterwerk. Ich bin ja jetzt nicht unbedingt bekannt als Manga-Fan, aber dieser Ace ist auch was für Leute die da nix mit am Hut haben.

Kein Wunder dass der so schnell weg war (trotz 4000 Stück) und ich sehe in dem tatsächlich einen Favoriten für die nächste Statue des Jahres wenn er so gut kommt wie der Prototyp.

Auch das light-up ist sowas von krass, es geht ja nicht nur an und aus, sondern es fluktuiert und ändert die Position im Feuerball. Grandios!

pics property of Tsume

ace001_zpsvaoftysq.jpg

ace009_zpsh750s7v1.jpg

ace005_zpspabkqdya.jpg

ace003_zps4ajpghha.jpg

ace006_zpslhgsr41z.jpg

ace008_zpsbbouz8ce.jpg

ace007_zpspyziewa4.jpg

ace004_zpshgjhmsfr.jpg

ace010_zpstwdi2w3o.jpg

ace002_zpsbbtzsolr.jpg

pics property of Tsume

Chris
Geschrieben: 01 Feb 2017 07:11

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kleine Korrektur: es gibt noch einige auf der Tsume Seite:

http://www.tsume-art.com/product/portgas-ace-hqs

Also wer noch einen will sollte schnell sein.

Chris
Geschrieben: 01 Feb 2017 08:43

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hör bloß auf Chris,hier darf man echt nicht vorbeischauen. :hypnotized::silly:
Kannst du noch was zu den Zpros sagen?Hast du da was gesehen?

Meint ihr Ace geht preislich auch nach oben und kann jemand was zum Release sagen,wie pünktlich ist Tsume mit den Angaben?
Geschrieben: 01 Feb 2017 09:52

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von snooks
Hör bloß auf Chris,hier darf man echt nicht vorbeischauen. :hypnotized::silly:
Kannst du noch was zu den Zpros sagen?Hast du da was gesehen?

Meint ihr Ace geht preislich auch nach oben und kann jemand was zum Release sagen,wie pünktlich ist Tsume mit den Angaben?

Puh mim Preis is schwierig, kann das gerade überhaupt nicht einschätzen. Alte Tsume HQS Pieces sind eigentlich fast alle in die Höhe gesprungen aber die hatten auch nicht von Haus aus 700 Euro gekostet und hatten keine ES von 4000, die echt sehr hoch ist. Dazu kommt, dass sich anscheinend doch nen paar aufregen, dass Tsume das Kreuz komplett weggelassen hat.

M.M.n. geht das Stück trotzdem in die Höhe, vielleicht nicht ganz so viel wie die anderen aber das zeigt die Zeit. Verdient hat die Stat es auf jeden Fall, wenn die in-Hand genauso aussieht.

Zum Release: Ich bekomme meine erste Stat von denen erst ca. April/Mai aber ich habe bisher keine großen Verschiebungen von Produkten mitbekommen.

Edit:@Chris: "Ich bin ja jetzt nicht unbedingt bekannt als Manga-Fan, aber dieser Ace ist auch was für Leute die da nix mit am Hut haben"
Du bist der geilste Chris haha, das kann nur jmd sagen der zu viel Kohle hat XD (Is NICHT bös gemeint ;) )

Was haltet ihr eigentlich vom Rauch? Nen paar finden die Farbe nicht gut, ich find aber sie passt fast perfekt. Also wenn da Tsume noch was ändert, dann bitte nur minimal erhellen!
Geschrieben: 01 Feb 2017 10:05

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Also als Veröffentlichung Termin haben ich mal was von Anfang 2018 gelesen gehabt und was die ES angeht wurde gesagt das sie nicht fest auf 4000 gesetzt ist. Die 4000 sind die maximal Jahres kapazität eine Produktionsfirma die für Tsume arbeiten. Es sollen soweit ich weis halt nur soviel gemacht werden wie bis Anfang Februar auch verkauft wurden. Die Leute die das Endprodukt nicht gut finden haben auch bis Anfang Februar Zeit ohne Verlust ihres depoisits zu canceln.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 01 Feb 2017 10:19

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von 0djus0
Also als Veröffentlichung Termin haben ich mal was von Anfang 2018 gelesen gehabt und was die ES angeht wurde gesagt das sie nicht fest auf 4000 gesetzt ist. Die 4000 sind die maximal Jahres kapazität eine Produktionsfirma die für Tsume arbeiten. Es sollen soweit ich weis halt nur soviel gemacht werden wie bis Anfang Februar auch verkauft wurden. Die Leute die das Endprodukt nicht gut finden haben auch bis Anfang Februar Zeit ohne Verlust ihres depoisits zu canceln.

Bist du dir sicher mit der ES? Ich dachte die hatten schon 3500 Vorbestellungen und haben die letzten 500 gestern freigegeben. Ich verstehe den Satz, welcher in der Artikelbeschreibung von ACE steht auch etwas anders: "However, we will limit at all time our production to 4000 pieces, which represent the maximum capacity of our factory"

Nämlich, dass wie du schon sagst 4000 Stück die MAx. Kapazität der Produktionsfirma ist aber auch dass ACE auf 4000 Stück begrenzt wird.

Edit: Kann natürlich auch sein, dass die damit echt einfach allgemein sagen wollten, dass für jedes zukünftige Stück ne ES von MAX 4000 geben KANN! Dann finde ich gehört das aber nicht in die Beschreibung von Ace ^^
Geschrieben: 01 Feb 2017 10:28

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Also so hatte ich es gelesen als der erste Schwung verkauft wurde. Da gab es nämlich noch keine offizielle Limitierung. Und ace wurde als TDB eingestellt. Da aber nach knapp 48 Stunden schon 3521 oder so verkauft waren wurde die pre Order mit dem Zähler gestoppt. Die restlichen bis zu der maximalen Produktionsleitung wurden dann gestern beim Stream angeboten aber dann halt ohne Zähler. Sie wussten selber nicht wieviele sie von ace verkaufen können deswegen die anfangs offene Limitierung mit einer maximalen Obergrenze.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Tsume−Art

Es sind 22 Benutzer und 354 Gäste online.