Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Tsume−Art

[Tsume-Art] News Thread

Gestartet: 16 Jan 2017 16:59 - 81 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2017 09:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gute Nachrichten. Tsume wird morgen seinen eigenen Bereich bekommen und von Martin erstellt :thumb:
Chris
Geschrieben: 23 Jan 2017 11:01

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Sehr schön. Danke.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 25 Jan 2017 10:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Angelegt und alles verschoben ^^
Na dann hoff ich mal dass die Neuigkeiten hier immer rein kommen damit wir eine Chance haben bei neuen Statuen die gefallen zuzuschlagen.
Chris
Geschrieben: 26 Jan 2017 06:37

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mir ist gerade Sailor Moon aufgefallen in der Lizenzliste. Da dürften sie mal was von zeigen ^^
Chris
Geschrieben: 26 Jan 2017 07:53

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Mir ist gerade Sailor Moon aufgefallen in der Lizenzliste. Da dürften sie mal was von zeigen ^^
Chris

Bisher gibt den nur Klamotten zu der Lizenz von Sailor Moon. Ich bin mal auf die Aktion am 31.01. gespannt. Ich hoffe das es einen Stream gibt und nicht das das nur eine Vorort Veranstaltung ist wo man dann ggf. was kaufen könnte.
Gruß Torsten

Geschrieben: 26 Jan 2017 09:19

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von 0djus0
Bisher gibt den nur Klamotten zu der Lizenz von Sailor Moon. Ich bin mal auf die Aktion am 31.01. gespannt. Ich hoffe das es einen Stream gibt und nicht das das nur eine Vorort Veranstaltung ist wo man dann ggf. was kaufen könnte.

Ich glaub Stream, Veranstaltung wär doch vorher mehr angekündigt worden, jetzt isses für ne Veranstaltung zu kurzfristig. Wenn es wirklich nen Stream wird, hock ich auf jeden Fall davor. Und wenn die dann noch Ace "in-Hand" zeigen und der mich flasht wandert mein Finger bestimmt zum Bestell-Button, obwohl ich den ja nicht holen wollt ^^. Da muss man dann eh sauschnell sein. Bei einer Tsume Stat, die auch über Stream freigeschaltet wurde zum Preo war logischerweise die Seite erstmal komplett überfordert und dann ging was bei Paypal nicht, dadurch haben nen paar keine Stat bekommen, also schön ne alternative Zahlungsmethode bereit halten, falls jmd. bestellen will =)
Geschrieben: 26 Jan 2017 11:04

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Also ich schau ob ich eventuell noch ne Robin oder nen Vegeta erwischen kann. Vielleicht auch eins von den piccolo dioramas. Mal schauen was da so kommt. Ich hoffe die zeigen mehr von Broly.
Gruß Torsten

Geschrieben: 26 Jan 2017 12:58

Daindoe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 169
seit 30.04.2012
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

Danke fürs anlegen :thumb:

Liebäugel schon länger mit Tsume, aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen.
Gerade die OP Sachen fand ich dabei immer grandios, aber die Serie hab ich halt nie wirklich verfolgt.
Bei DBZ sieht es da schon anders aus und nach dem heute Piccolo eingetrudelt ist und mich restlos begeistert muss auch das nächste 1/6er Dio her. Übrigens sind die für den Scale recht groß geraten. :cool:
Hab mal nen paar schnelle Bilder in den entsprechenden Thread gepackt..
Geschrieben: 30 Jan 2017 10:41

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Kannte den jmd. schon? Ich bisher nicht. Dauert ja echt nicht mehr lang zu meiner Robin =). Edit: Oh und zu Hashirama auch net ^^

Time-Line-D%C3%A9cembre.jpg

Hier noch der Link dazu: http://tsume-art.com/blog/wp-content/uploads/2016/11/Time-Line-D%C3%A9cembre.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2017 12:54

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Kabam:

Post von Heute auf FB "Tsume Live"- Gruppe

"The LIVE is almost upon us! Here is the link for Livestream : https://livestream.com/tsume/ace.
The LIVE will also be streamed directly on Facebook.

16426187_1737030302989487_2504001643459539336_n.jpg?oh=c2b1e7a57bfe62bc456bd89c2e7a9b58&oe=594A3C42

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Tsume−Art

Es sind 124 Benutzer und 463 Gäste online.