Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kaufhilfe Blu-ray Player

Gestartet: 23 Aug 2008 12:30 - 478 Antworten

Geschrieben: 02 März 2009 12:54

mox

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Also die Denon sind schon o.k.
Aber wenn ich um die 1000 Euro ausgebe muß ich schon 100% überzeugt sein... und eigentlich ist es nur weil keine Alternativen da sind.
Und ich habe immer die Angst das noch was kommt - ich stelle mir vor ich kaufe mir heute einen Denon und morgen kommt Marantz auf einmal mit silbernen Geräten - o.k. das kann immer und bei allem passieren.
Ich habe Marantz mal angeschrieben, aber die antworten nicht mal...
Aber die Entscheidung kann mir wohl keiner abnehmen... ich finde es einfach nur total unlogisch....
Geschrieben: 02 März 2009 14:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bei marantz mußt du etwas geduld haben. ich habe die kürzlich wegen einem verstärker angeschrieben und die antwort hat so ca. 10-12 tage gedauert...

ich würde mir aber ehrlich gesagt keinen player für 1000 euro kaufen, weil sich die technik so schnell weiter entwickelt. da gibst du heute eine vierstellige summe dafür aus und 4 wochen später kommt ein neues gerät mit neuen und besseren funktionen auf den markt und ist vielleicht auch noch um einige hundert euro billiger...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 März 2009 21:26

mox

user-rank
Blu-ray Starter

Es gibt tatsächlich eine Antwort von Marantz:

....vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Laufe des Jahres werden auch Bluray Player in silber/gold kommen. Diese werden aber das neue, abgerundete Design haben.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Meyberg
(Produktsupport)

Marantz
Division of D&M Germany GmbH

Hakenbusch 3
D-49078 Osnabrück
Germany
Telefon: +49 (0) 5 41 - 4 04 66 45
Telefax: +49 (0) 5 41 - 4 04 66 66
E-Mail: wolfgang.meyberg@marantz.de
Internet: www.marantz.de
Geschrieben: 04 März 2009 19:20

Minicd

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
d
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 04.03.2009
display.png
TX-P46GW20
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 13.12.2010
anzahl.png

Ich sag nur DENON 3800 BD, ich geh kein Risiko mehr ein und hab nach Jahren des rumtestens die Faxen dicke.
Wer meint das der Denon überzogen ist....................ich kann das Gegenteil beweisen.

Auch wenn Denon 30% Name und Entwicklung eingepreist hat............das Teil ist der Hammer.

Und bitte ........................das ist MEINE Meinung.................
Geschrieben: 08 März 2009 15:44

Porto

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 05.03.2009

Hallo! Ich hoffe meine Frage passt hier rein... ich wollte mir nun, da ich jetzt einen neuen schicken HD fernseher hab auch einen Blu-Ray player zulegen.
auch wenn die Frage den meisten doof erscheint: Die Blu-Ray Player können doch sicher auch die gängigen PC-Video Formate wie mpg oder avi abspielen, oder?
Außerdem hab ich noch folgenden Satz gefunden:
Manche Player sind sogar in der Lage über die eingebaute Netzwerkschnittstelle als Medienplayer zu dienen.
Heißt das, ich kann sachen von meinem PC direkt über diese Player auf den Fernseher abspielen? Gibs dafür auch Geräte, welche die Verbindung drahlos abwickeln? (wie z.B. bei wlan-Druckern...)
Danke
Geschrieben: 08 März 2009 15:57

HDTV38

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Old Germany
kommentar.png
Forenposts: 2.160
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Pacific - Tin Box Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 223 Danke für 172 Beiträge
HDTV38 Closure of the critic silenced and expelled

Zitat:
Zitat von Porto
Hallo! Ich hoffe meine Frage passt hier rein... ich wollte mir nun, da ich jetzt einen neuen schicken HD fernseher hab auch einen Blu-Ray player zulegen.
auch wenn die Frage den meisten doof erscheint: Die Blu-Ray Player können doch sicher auch die gängigen PC-Video Formate wie mpg oder avi abspielen, oder?
Außerdem hab ich noch folgenden Satz gefunden:
Manche Player sind sogar in der Lage über die eingebaute Netzwerkschnittstelle als Medienplayer zu dienen.
Heißt das, ich kann sachen von meinem PC direkt über diese Player auf den Fernseher abspielen? Gibs dafür auch Geräte, welche die Verbindung drahlos abwickeln? (wie z.B. bei wlan-Druckern...)
Danke

Mein BD Player kann die Formate nicht DVIX aber schon und ich glaube andere auch nicht, außer vielleicht die PS3.
Geschrieben: 14 März 2009 20:35

disraveblu84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ehingen
kommentar.png
Forenposts: 49
seit 24.02.2009
display.png
Samsung UE-40C6000
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Almost Famous - Fast berühmt - Extended Version
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Centurion
disraveblu84 blau sehen

also ich bin sehr überzeugt vom bd p 1500 samsung,muss man halt für die bd live funktion über samsung.de ein upload machen:o
Geschrieben: 31 März 2009 11:33

GreenPhantom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Teningen
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 29.03.2009
display.png
Panasonic TX-37LZD70F

hallo,bin neu hier...

will mir demnächst auch nen Blu Ray Player zulegen.....am besten auch von Panasonic,weil ich mit dem LCD recht zufrieden bin!!!

weiß nur nicht so genau welcher Player ich nehmen soll wegen Bild und so....

schwanke zwischen dem BD30 und BD35.....die anderen weiß ich nicht....

weiß nur nicht ob es sich lohnt mehr geld auszugeben...

mfg paddy
Geschrieben: 31 März 2009 11:40

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Den BD30 solltest du gar nicht in Betracht ziehen, der kann als veraltet gelten und ist, sofern du kein Gebrauchtangebot meinst, relativ teuer.
Wenn du aber bereit bist, bis etwa 300 Euro auszugeben, solltest du dich eher für den BD60 entscheiden, neben dem BD80 das aktuelle Modell von Panasonic.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 31 März 2009 12:25

hatchmoe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 27.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

ich stimme Tsungam zu... soweit ich das überblicken kann, sind die Kosten für die jeweiligen Neugeräte nur 40 Euro auseinander, daher würde ich Dir auch eher zur neuen Generation raten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 19 Benutzer und 260 Gäste online.