Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar...(ersten Post beachten!!)

Gestartet: 07 Jan 2017 09:00 - 1241 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2022 16:48

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.268
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
474
anzahl.png
Mediabooks:
523
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
Bedankte sich 2754 mal.
Erhielt 2965 Danke für 757 Beiträge

Bei mir ist es jetzt auch soweit.
Habe mir bei 2 verschiedenen Händlern BOYZONE NO MATTER WHAT - LIVE 2008 auf Bluray gekauft.. und bei beiden sind es Daten Discs...nur Order die ich jeweils anwählen kann..mehr passiert nicht.

Sehr schade.
Ist sehr ärgerlich, weil ich beide Blurays bei jeweils privaten Händlern gekauft abe, die Rückgabe bzw. Reklamation ausschließen 
Geschrieben: 10 Dez 2022 18:31

benuildo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wenden
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 08.08.2017
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png

Bei mir hat es auch "Fack ju Göhte" erwicht. Da geht gar nichts mehr. Ich habe das irgendwo im thread schon gelesen, fehlt aber noch in der Liste.
Außerdem fängt der "Blutige Pfad Gottes" an Zicken zu machen. Einige Daten sind defekt. Zum Glück läuft der Hauptfilm noch.
Geschrieben: 10 Dez 2022 18:40

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den ersten Post wieder mit neuen Infos bestückt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Dez 2022 19:59

black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Imation69"
Bei mir ist es jetzt auch soweit.
Habe mir bei 2 verschiedenen Händlern BOYZONE NO MATTER WHAT - LIVE 2008 auf Bluray gekauft.. und bei beiden sind es Daten Discs...nur Order die ich jeweils anwählen kann..mehr passiert nicht.

Sehr schade.
Ist sehr ärgerlich, weil ich beide Blurays bei jeweils privaten Händlern gekauft abe, die Rückgabe bzw. Reklamation ausschließen 

@Imation69  Das macht eigentlich keinen Unterschied, wo du die Discs gekauft hattest, ... zumindest meiner Erfahrung nach. Sollte der Publisher noch Discs vorrätig haben, wird das mit einem Austausch sicher machbar sein. 
Hatte neulich von "The Other Woman" eine Disc von Ascot Elite zugesendet bekommen, und die wollten keinerlei Beleg oder irgendwas sehen. Hatte nur bei der Anfrage gleich ein Bild der Blu-ray mit geschickt. Hatte diese übrigens gebraucht gekauft, auch von privat.

1 Kommentar:
von Imation69 am 11.12.2022 18:49:
Ah,ok,DANKE für die Info. Habe jetzt mal UM angeschrieben und um Austausch angefragt, mal sehen ob und wie die mir antworten.
Geschrieben: 17 Jan 2023 20:44

ThatGuy

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe heute auch erst mal alle Filme aus der Liste aus dem ersten Post, die ich habe getestet.
Dabei drei Ausfälle.

Transporter 3
Fight Club
Der Schuh des Manitu

Von Leonine habe ich schon die Info bekommen, dass ich meine Disc auf eigene Kosten einschicken kann, von Canal+ und ConstantinFilm stehen die Antworten noch gänzlich aus. Werde mich jetzt in den nächsten Wochen mal hin setzen und alle Discs mal nach einander durch gehen müssen. Das wird bei ca. 650 Titeln natürlich ne Zeit dauern...
Geschrieben: 17 Jan 2023 23:26

COOGAN

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Canal+ wird nichts machen. Die sagen immer einfach "Wir haben die Rechte nicht mehr" obwohl das nicht stimmt. Bei denen hab ich es öfters versucht. Die machen einfach nichts und stellen auf stur. Sollte man eigentlich boykottieren. Constantin war sehr nett, Film wurde umgehend umgetauscht, sind die Rechte nicht vorhanden, konnte ich mir einen Ersatzfilm aus deren aktuellem Programm aussuchen und bekam ihn auch. Das ist Service!
Geschrieben: 24 Feb 2023 13:31

exterior

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.09.2011
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
anzahl.png

Vielen Dank für Eure Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben: 02 März 2023 14:57

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bei mir hat es “Der Schuh des Manitu (Kinofassung + Extra-Large-Version)“ erwischt. Hab ein Kontaktformular bei Constantin und Highlight Communications ausgefüllt und bin gespannt ob es vielleicht einen Austausch auf Kulanz gibt.. Ärgerlich, hab die Blu-ray noch nie gesehen.. disapointed.png
2 Kommentare:
von FirestarterXXIII am 02.03.2023 15:11:
Und zack schon eine Antwort erhalten, dass es am Kleber liegt. Extra Large nicht mehr verfügbar (Universum hatte damals die Rechte aber nun auch nicht mehr) aber die Kinofassung wird mir zugeschickt. Bin begeistert.
von Orson am 06.03.2023 10:43:
@FirestarterXXIII Ging ja flott. So muss das sein mit dem Service. Immerhin etwas :)
Geschrieben: 06 März 2023 10:38

Hagibear

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe einige Filme, die betroffen sind - habe aber noch nicht alle aus dieser Liste überprüft...
Allerdings kann ich drei Titel hinzufügen, die bisher nicht aufgeführt sind:
- Rubinrot EAN 401324039095
- Beth Hart und Joe Bonamassa - Live in Amsterdam EAN 819873010791 - Anmerkung: Hierscheint es so zu sein, dass der 2. Layer nicht mehr abspielbar ist...
- The Police - Certifiable EAN 602517881587
Geschrieben: 06 März 2023 16:04

Hagibear

user-rank
Blu-ray Starter

So, ich habe meine Filme anhand der Liste durchgesehen - ungefähr jeder 2. ist betroffen...super:
- Searching for Sugar man
- Baraka
- Push
- Swing Vote
- Shutter Island
- Iron Man
- Die Verurteilten
- Der Vorleser
- Der unglaubliche Hulk
- Das fünfte Element

Dann geht es jetzt wohl ans Anschreiben der Vertriebe...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 103 Benutzer und 704 Gäste online.