Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar...(ersten Post beachten!!)

Gestartet: 07 Jan 2017 09:00 - 1241 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2021 15:53

DerFilmeGucker88

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nach 5 Wochen Ersatz BR Transporter 3 eingetroffen ohne jegliches Begleitschreiben, Gesundes neues Jahr alllen!
Geschrieben: 04 Jan 2021 16:00

daskostnix

user-rank
Blu-ray Starter

Boah, ganz vergessen mich hier nochmal zu melden. Sorry.
Meine 3D Bluray "Space Pirate Captain Harlock" von Leonine kam noch vor Weihnachten an. Auch ohne Begleitschreiben, aber das ist mir wurscht. Komplett OVP im Standard Case.
Die Disc hab ich in mein Steelbook getan, das Standard Case heb ich auf, falls mal eins kaputt geht.
Hat also insgesamt 2-3 Wochen gedauert, ich bin zufrieden.

Geschrieben: 05 Jan 2021 21:07

Filmfreak2015

user-rank
Blu-ray Starter

Bei mir funktioniert "Willow" nicht mehr. Das ist damit nach "Tucker & Dale vs. Evil" und "Sleepy Hollow" schon die dritte bei mir.
Geschrieben: 06 Jan 2021 11:21

Heiermaxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Filmfreak2015"
Bei mir funktioniert "Willow" nicht mehr. Das ist damit nach "Tucker & Dale vs. Evil" und "Sleepy Hollow" schon die dritte bei mir.

Tucker & Dale sind bei mir auch betroffen, allerdings lässt sich der Film noch starten, ist dann aber nicht flüssig abspielbar, alle 10-30 Sekunden ruckelt es stark oder stockt extrem. Mit Willow wäre eine absolute Katastrophe, für den Film hab ich gebraucht >30 € bezahlt... Den muss ich gleich mal testen...
Geschrieben: 06 Jan 2021 13:02

Filmfreak2015

user-rank
Blu-ray Starter

Ganz toll, ich sehe gerade der ist OOP, nachdem du geschrieben hattest, dass du mehr als 30€ gebraucht bezahlt hast. Oh man und auf Disc wirds den wohl auch definitiv nicht mehr geben, wo Fox jetzt zu drecks Disney gehört. Man ich könnte kotzen....
Geschrieben: 07 Jan 2021 14:58

Krishna88

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Frohes neues und vor allem gesundes Jahr euch allen.
Jetzt hat es mich Anfang Dezember doch nochmal erwischt.
Leon - Der Profi in der Ultimate Edition. Eingelegt. Nichts.
Studiocanal angeschrieben, die können nichts für mich tun, weil sie es scheinbar nicht wollen.
Sie glaubten nicht, dass es ein Produktionsfehler sei und dann würden sie auch nichts austauschen.
Lösungsvorschläge gab es auch keine.
Als unfreundlich empfand ich den Kontakt noch dazu. Studiokanal enttäuscht mich da doch sehr.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit denen gemacht? Und weiß eventuell, wie man sie doch zum Ersatz bewegt bekommt?
dndks0.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2021 18:30

COOGAN

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte Erfahrungen mit denen. Es ging um "Der mit dem Wolf tanzt". Auch hier wollte man nichts davon wissen, zumal man auch nicht mehr die Rechte besitzen würde (was allerdings stimmt).
Geschrieben: 07 Jan 2021 19:12

Krishna88

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn sie keine Rechte mehr daran hätten, würde ich das ja nachvollziehen.
Aber dieses "Ist kein Produktionsfehler, es gibt keinen Ersatz" ist das, was mich stört.
Ich konnte an Transporter 3 und Leonine merken, wie einfach es sein kann. Innerhalb von sechs Tagen ab erster Mail hatte ich Ersatz im Briefkasten.
dndks0.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2021 13:17

daskostnix

user-rank
Blu-ray Starter

@Krishna88
Lese so Deinen Text... Leon, der Profi läuft nicht. WTF, den hab ich doch auch confused.png Ultimate Edition im Steelbook.

Tatsächlich - nichts zu machen! Der Player schafft zunächst den ersten Warnhinweis, dann kommt eine Meldung "Verletzung des Copyrights" (hatte ich noch nie) und Stop.
Disk raus, Disk rein. Gar nichts mehr. Auch ein anderer Player - nichts crying.png

Hab jetzt gleich mal auf der Seite bei Studiocanal nach einer eMail Adresse geschaut - ich schreib denen auch mal.
Ärgerlich, echt.

Geschrieben: 08 Jan 2021 16:47

deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab Leonine kürzlich wegen reservoir dogs angeschrieben und es kam auch sehr schnell eine Antwort, dass man die Rechte an dem Film nicht mehr hat und da nix machen kann. 
Zum Glück ist die Disc aus dem Steelbook nicht betroffen, allerdings war das auch nicht ganz billig 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 101 Benutzer und 603 Gäste online.