Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar...(ersten Post beachten!!)

Gestartet: 07 Jan 2017 09:00 - 1312 Antworten

Geschrieben: Gestern 20:43

Rated XXL

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 22.05.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Vielleicht etwas Off-Topic, aber interessant:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Klassiker-unwiederbringlich-verloren-Hunderte-DVDs-sind-von-Disc-Faeule-bedroht-39521601.html
Geschrieben: Gestern 21:42

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Daraus....
Zitat:
Einen Lichtblick gibt es jedoch für hiesige Filmfans: Bislang gibt es keine Hinweise darauf, dass auch Datenträger betroffen sind, die hierzulande veröffentlicht wurden. Alle Indizien sprechen dafür, dass es sich um ein US-amerikanisches Problem handelt. Denn alle fehlerhaften Datenträger stammen nach jetzigem Wissensstand aus einer Cinram-Fertigungsanlage in Olyphant (US-Bundesstaat Pennsylvania). Es ist aber nicht auszuschließen, dass es einzelne Exemplare – etwa als Importprodukt – aus dieser Fabrik auch in hiesige Sammlungen geschafft haben.

Ich habe auch bisher keine "Data Disc" von Warner. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: Gestern 21:58

00sieben77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 74
seit 19.11.2009
display.png
Sony 55 Sony 4 K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 467 Danke für 55 Beiträge
00sieben77 liebt Filme

Meine Traffic Macht des Kartells war noch Original eingeschweißt und die lief direkt nicht. Das hatte ich auch bei der Blu ray Kill Zombie oder wie der Film auch heisst. Die habe ich bei Amazon bestellt und die war auch trotz Original Verpackung direkt als Data Disc nur noch lesbar. Anscheinend ist es egal ob die Blu rays die es betrifft ausgepackt oder OVP sind. Crank 2 habe ich im Mediabook nachgekauft mit Teil 1 und 2 und da läuft Crank 2 einwandfrei, während Crank 2 aus der Schweiz auch den Geist aufgegeben hat. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 70 Benutzer und 492 Gäste online.