Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar...(ersten Post beachten!!)

Gestartet: 07 Jan 2017 09:00 - 1271 Antworten

Geschrieben: Heute 10:07

MasonStorm

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Habe bei um die 1000 Scheiben nach wie vor so gut wie keine Probleme, da sind auch noch über 20 Jahre alte DVDs und gut 13 Jahre alte BluRays dabei.

Geschrieben: Heute 11:37

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.018
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15624 mal.
Erhielt 20125 Danke für 5809 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Zitat:
Zitat von "Nudlaug316"
Es schmerzt schon sehr...Ich bin bei ungefähr 3000 Blu's und mein Platz wird schon sehr eng. Die Preise sind schon echt heftig wie zB. Police Story 3 UHD mit Versand knapp 52 Euro.

Disc Ausfälle wieder beobachtet...langsam befürchte ich das noch einiges ausfallen wird. Ich mache mir auch Gedanken über zukünftige Blu-Ray Player und wie lange diese noch hergestellt werden wenn die Nachfrage weiter sinkt.

Bei Streaming Diensten und das "nicht besitzen" stimme ich zu aber mal ehrlich da gibt es Programme die das dann doch möglich machen.

Ich stell mir täglich die Frage ob ich umsteigen soll und halt mit den kleinen Qualtätseinbußen rechnen muss/will (so deutlich mMn. sind sie nicht.)

Viele Apple TV Filme wie to the Moon, Napoleon, Killers of the Flower Moon und jetzt auch Wolfs wird es im deutschen Raum nie geben. Bei Prime zb. They see you von M. Night gibts auch nicht oder Red One etc.

Jeden Tag quäle ich mich mit dieser einen Frage: Stream (Festplatte) oder Blu-Ray mit haptischen Vorteilen dafür Platzprobleme.

Frohe Weihnachten

Darum fahre ich schon seit langer Zeit zweigleisig, hab über 600 Filme bei meiner ITunes mediathek und noch nie ist ein Film verschwunden, und was Bildqualität betrifft bei 4K Dolby Vision zb. muss man mit der Lupe suchen den unterschied.
Bin aber sehr heikel was Bild betrifft, kaufe alle zwei Jahre neuen TV.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 118 Benutzer und 396 Gäste online.