Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar...(ersten Post beachten!!)

Gestartet: 07 Jan 2017 09:00 - 1241 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2023 21:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Alle Infos der letzten Woche eingebaut und im Startpost aktualisiert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Okt 2023 13:11

COOGAN

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ein weiterer Kandidat ist zu Tage getreten: "Good Will Hunting". Es handelt sich um die neueste Auflage von Miramax / Paramount / Universal aus dem Jahre 2021. So ab der 90. Minute hängt sich die Disc auf (als Will bei der NSA vorspricht). Erstaunlicherweise habe ich die Disc erst vor 2 Wochen neu gekauft und gestern dann gesichtet. Habe jetzt Ersatz bestellt, mal sehen, was die neue Disc macht.
1 Kommentar:
von chaos am 28.10.2023 15:42:
Klingt nach Problem beim Layerwechsel...
Geschrieben: 28 Okt 2023 14:56

schnitzel78

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "Jason68"
Hallo 
und wieder hat es einen Film von mir erwischt. 
Fist of Jesus. Limited Swordfish Edition von Illusion Pictures. BluRay läuft auf keinen Player mehr.
Wenn es jetzt auch Mediabook und Sonderedition erwischt können mich alle Filmfirmen Mal. Ich höre auf zu sammeln. Bitte in die Liste aufnehmen. 

Ja, der Trent ist wirklich traurig. Da gibt man schon viel Geld für sein liebstes Hobby aus und unterstützt die Filmindustrie mit seinen Spenden und dann sowas. ... Dabei hat aber die Verpackungsart keinerlei Auswirkungen auf das, was einem innendrin erwartet. Die Discs in Mediabooks und Steelbooks sind eh meist Re-Packs oder erscheinen zur gegebenen Zeit in einer günstigeren Amaray-Alternative. Von daher ist die Verpackungsart exklusiv, aber nicht der Inhalt. ;) 

2 Kommentare:
von Jason68 am 29.10.2023 12:33:
Das ist schon klar, aber für manche Mediabook's zahlen wir Sammler horende Preise. Und bei dieser Preislage Schrott reinzupacken ist eben gelinde ausgedrückt Mist. Nimmt man einen Film aus seiner Sammlung bei mir über 5000 und weiß nicht ob er läuft ist das scheiße.Vielleicht sind deshalb bei den Mediabook's immer DVDs dabei. Übrigens meine etwa 6000 DVDs laufen immer noch .
von L.Chow am 27.12.2023 11:32:
Ich vermute, dass die Zugabe der DVD eher kalkulatorischen Gesichtspunkten zugrunde liegt. Mit dieser „Bonus-Disk“ lässt sich das Produkt für mehr Geld verkaufen, ohne dass letztlich mehr geleistet werden musste. Noch unsinniger ist die Blu-ray-Disk, welche oftmals UHD-Mediabooks beiliegt.
Geschrieben: 28 Okt 2023 15:25

Nudlaug316

user-rank
Blu-ray Starter

@COOGAN hm...werde ich mal testen. All Beauty must Die und The Fighter (beides nur 1x Auflagen)hier funktionieren jeweils 1 Kapitel ungefähr ab hälfte des FIlms nicht also muss übersprungen werden dann laufen beide ganz normal bis Ende.
Geschrieben: 01 Nov 2023 14:00

NickLanzetta

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 09.06.2010
beamer.png
EPSON LS10000
player.png
Oppo BD203
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 1 Beiträge

Planet Terror Uncut Bluray EAN 886977538698 von Universum Film lässt sich bei mir auch nicht mehr lesen. Weder PS4, PC-Laufwerk noch Oppo Player.
3 Kommentare:
von Jason68 am 02.11.2023 18:19:
Läuft bei mir auch nicht mehr. Mit 5 Playern getestet.
von Rated XXL am 04.11.2023 19:38:
Läuft bei mir noch (gleiche EAN)
von Bandicoot84 am 25.12.2023 02:10:
Meine läuft auch und die ist oft gelaufen, 4 Player ohne murren.
Geschrieben: 01 Nov 2023 14:06

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Auf der PS5 läuft er einwandfrei.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 01 Nov 2023 14:27

COOGAN

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe jetzt die neue Umtausch-Scheibe (Good Will Hunting) da, die funktioniert einwandfrei
Geschrieben: 02 Nov 2023 17:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die gesichterten wurden wieder ergänzt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Nov 2023 18:14

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wie gesagt, auf der PS5 läuft Planet Terror Uncut einwandfrei. Nur noch mal zur Info.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

2 Kommentare:
von Masta Norris am 03.11.2023 14:29:
Wenn es bei NickLanzetta auf drei Playern und bei Jason68 sogar auf 5 Playern nicht funktioniert, dann bezweifle ich mal stark, dass deine PS5 DEREN Discs abspielen kann. Du wirst schlichtweg eine spätere Pressung haben oder bei deiner Disc ist der Verfall noch nicht so weit fortgeschritten.
von xXD4nt3Xx am 03.11.2023 15:31:
@MaSta Norris Das war nur eine zusätzliche Information meinerseits, musst ja nicht gleich so pissig reagieren. Und meine Disk hat die selbe EAN. Ich habe den beiden ja nichts angesprochen, sondern nur erwähnt, das der Film bei mir auf der PS5 funktioniert. Warum alle immer gleich so Aggro reagieren müssen.
Geschrieben: 02 Nov 2023 22:02

Jason68

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo
Nach dem ich Planet Terror getestet habe und er bei mir auch nicht läuft, testete ich Death Proof .
Normale Einzel BluRay von Universum Film Ufa 
Diese läuft leider auch auf keinen meiner Player mehr. Diesen Film bitte auch auf die Liste setzen.
Und ja mir langt es mit Firmen. Für mich ist es Betrug.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 19 Benutzer und 285 Gäste online.