Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Arkham Knight - Batman 1/6 scale Figure

Gestartet: 04 Jan 2017 17:00 - 16 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2017 15:00

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

An den Mod, der den Titel verändert hat, der Batman hier ist von dem Spiel Batman Arkham Knight der Joker hingegen vom Spiel Batman Arkham Asylum.
Geschrieben: 12 Jan 2017 18:43

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Dann wird der Joker bestimmt auch noch kommen.:)
Geschrieben: 12 Jan 2017 18:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AndiHT
An den Mod, der den Titel verändert hat, der Batman hier ist von dem Spiel Batman Arkham Knight der Joker hingegen vom Spiel Batman Arkham Asylum.
Danke für den Hinweis.
Ändere ich morgen, auf dem Tab geht es leider nicht.
Der Batman hier ist der Beste den ich je als 1/6 Figur gesehen habe.
Chris
Geschrieben: 14 Jan 2017 12:51

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Yautja
Dann wird der Joker bestimmt auch noch kommen.:)
Halte ich für unwahrscheinlich. Hast Du die Spiele gespielt ?
SPOILER! Inhalt einblenden

Der Joker ist doch bereits tot, es gibt nur ein paar Personen denen das Blut des Jokers iverabreicht wurde (Batman inbegriffen). Der Joker taucht zwar als Halluzination auf, wäre aber kein Grund den erneut zu releasen.

Wobei bei HT weiß man ja nie.
Geschrieben: 14 Jan 2017 20:05

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von AndiHT
Halte ich für unwahrscheinlich. Hast Du die Spiele gespielt ?

Der Joker ist doch bereits tot, es gibt nur ein paar Personen denen das Blut des Jokers iverabreicht wurde (Batman inbegriffen). Der Joker taucht zwar als Halluzination auf, wäre aber kein Grund den erneut zu releasen.

Wobei bei HT weiß man ja nie.
Liest du auch andere Posts? Habe doch geschrieben das ich die Spiele nicht kenne.

Da blickt ja keiner mehr durch.Arkham Asylum Joker,Arkham City Batman und einen Arkham Knight Batman.Ich meinte den Arkham City Joker der sieht irgendwie noch Abgefuckter aus.;)
Geschrieben: 14 Jan 2017 23:58

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Yautja
Liest du auch andere Posts? Habe doch geschrieben das ich die Spiele nicht kenne.

Da blickt ja keiner mehr durch.Arkham Asylum Joker,Arkham City Batman und einen Arkham Knight Batman.Ich meinte den Arkham City Joker der sieht irgendwie noch Abgefuckter aus.;)

Ja, ist der aus dem zweiten Teil, wo er ne Krankheit hat, deswegen sieht der so aus.

In dem Teil stirbt er halt auch
Geschrieben: 15 Jan 2017 02:03

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Yautja

Da steht, das Du kein Bezug zu dem Spiel ( also Arkham Knight ) hast, was nicht unbedingt heißt das Du Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Origins nicht gespielt hast.

Nebenbei sind Arkham Asylum und City wirklich sehr gut, in beiden lernst Du auch noch viel über das DC Universum.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 112 Benutzer und 580 Gäste online.