Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man: Far From Home (Sequel zu Homecoming mit Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya)

Gestartet: 10 Dez 2016 11:56 - 197 Antworten

Veröffentlichung:
14.11.2019
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juli 2019 17:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Sony gibt es intern Ärger, da ein Mitarbeiter eine frühere Schnittfassung als Bootleg verbreitet hat. Diese beinhaltet mehr Szenen als der finale Film. Man rechnet bisher mit ca. 25 Mio. illegalen Streams und Downloads und einem Schaden von ca. 200 Mio. Dollar für das Kinoeinspiel. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Juli 2019 20:29

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Das ist natürlich ein Klopper, mal sehen wann das die große Welle macht. Kenne ja Deine Kontakte in der Branche, deswegen frage ich nicht nach der Quelle. Aber da wird wohl einer seinen Job verlieren.
Der Film ist klasse und macht echt viel Spass, mir zumindest. Wer Homecoming und generell Holland als Spidey mag liegt hier goldrichtig.

test.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2019 22:48

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich gehe morgen rein. Can't wait!

Da werden mehrere ihren Job verlieren. Die Master liegen auf speziell geschützten Servern an die nur Wenige rankommen. Und mit Wenige meine ich vielleicht ein Dutzend Personen. Wer eine vorläufige Fassung veröffentlicht sitzt sehr hoch in der Nahrungskette der Techniker und Kreativen. Dumm nur, dass das eben nicht die finale Fassung ist und dementsprechend fällt es doppelt auf: es sind Szenen drin die sonst nur Interne kennen und das Master ist eine perfekte Kopie, die Qualität hat also eine super Qualität, was die Streams und Diebstähle erhöht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Juli 2019 07:35

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Könnte das also vielleicht auch bedeuten, dass wir bei der Heimkino-Veröffentlichung die längere Fassung bekommen? Aber schön zu hören, dass der Film scheinbar gut ankommt.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2019 08:04

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Eine 3D Blu-ray und eine 3D Blu-ray + 4K UHD Blu-ray Limited Edition Combo sind bei Amazon.de gelistet. Letzteres ist wohl die erste 4K & 3D Combo von Sony.glasses-cool.png

https://www.amazon.de/s?bbn=345220031&rh=n%3A284266%2Cn%3A%21554846%2Cn%3A514450%2Cn%3A345220031%2Cp_n_binding_browse-bin%3A951038031&s=date-desc-rank&dc&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&fst=as%3Aoff&qid=1507216823&ref=sr_st_date-desc-rank
1 Kommentar:
von Joern.Pomplitz am 04.07.2019 09:09:
Ich glaube noch nicht, dass das die finalen Angaben sind. Würde ich mich Vorsicht geniessen ;)
Geschrieben: 04 Juli 2019 15:12

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.162
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1600 mal.
Erhielt 10978 Danke für 6145 Beiträge

Ich bleibe da auch noch skeptisch, auch wenn der Preis tatsächlich auch auf eine 3D-4K-Combo hindeutet. Aber dann ohne 2D BD? Und die Titelbezeichnung 3D UHD ist extrem irreführend, denn es gibt kein 3D UHD. Amazon macht uns wieder das Leben schwer. :-D

Insgesamt sind es inzwischen 3 Steelbooks.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/128764-spiderman_far_from_home_aktuell_im_kino_und_ab_25_november_2019_in_hd_3d_und_4k_sowie_in_steelbooks_update
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 04 Juli 2019 18:12

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, habe ihn gesehen und er war klasse!
Super stimmig die Endgame Auswirkungen erklärt und dann geht es auch schon los. Einige, auch längere, Szenen aus den Trailern sind nicht im Film.
Der Streifen vermittelt toll das Urlaubsfeeling und die teenage angst der ersten Liebe, bleibt dabei aber immer cool und lustig und verfällt nicht in Fremdschämmomente (Sam Raimis Spidey, hust). Mit Tom Holland, Jacob Batalon und Zendaya hat man echt eine Truppe bei der die Chemie stimmt und das merkt man deutlich. Kleine Blicke oder Gesten tragen so manche Szene. Generell passiert in dem Streifen richtig viel. Die Reiseorte sind toll eingefangen und die Action ergibt sich absolut organisch und Spidey war noch nie so schnell, so beschäftigt und so spektakulär. Mysterio wird clever ins 21. Jahrhundert gebracht und im letzten Drittel gibt es mit ihm und Spidey ein paar absolut abgefahrerene Szenen und Momente. Die Story selbst ist logisch und wird interessant erzählt und auch optisch legt der Film so richtig los. Für die ruhigeren Momente nimmt man sich auch Zeit und der nächste Film wird wohl einiges ändern. Verpasst bloß nicht die Mid- und die End-Credit Szenen, sie sind wichtig für den Film!
9/10 Schwarze Dahlien
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Juli 2019 22:32

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 436 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass FAR FROM HOME für mich bis jetzt der beste Spidey-Film ist. Hier passt wirklich alles. Werde ihn mir in 1-2 Wochen auf jeden Fall nochmal ansehen.
Geschrieben: 04 Juli 2019 23:56

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Da denkt man nach Endgame wird’s jetzt erstmal ein wenig knifflig für die Filme noch das Level zu halten und dann hauen die 2 Monate später den besten Spidey Film aller Zeiten raus. Unglaublich.
Die erste Hälfte zieht sich zwar schon ein klein wenig und ein paar der Jokes sind schon etwas too much und erzwungen, aber wenns dann losgeht, dann richtig. Die Mysterio Szenen sind einfach nur so absolut geil. Eine Sequenz im Film ist für mich jetzt schon wahrscheinlich eine der besten im gesamten MCU. 
Auch sehr viele Call backs auf frühere Filme im MCU.
In der midcredits Szene gibts eine richtig geile Überraschung. Die aftercredits Szene war zu erwarten und schien leider eher Spaß zu sein. Hatte hier auf einen etwas ernsteren Twist gehofft. 
Wegen der etwas lahmen und teils cringy ersten Hälfte würde ich nun aber immerhin noch ne 9/10 geben. Die Spidey action und auch Mysterio sind einfach nur der Hammer.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 06 Juli 2019 16:29

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

https://www.youtube.com/watch?v=0SfPQl63Yvk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 497 Gäste online.