Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Groundhog Day [1993] - Zoom exclusive (SteelBook)

Gestartet: 30 Nov 2016 18:41 - 13 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 02.12.2016
Veröffentlichung: 30.01.2017
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WWA Steelbook • ohne dt. Ton
Geschrieben: 02 Feb 2017 20:37

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute angekommen, also mal die Bilder;)

01.jpg
SPOILER! Inhalt einblenden

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 02 Feb 2017 21:41

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

........meins war auch heute im Briefkasten :).........und welch ein Zufall , heute iss Murmeltiertag in Punxsutawney........War heute in ,Brisant'.......:rofl:
Geschrieben: 05 Feb 2021 19:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe es leider versäumt, die Bilder rechtzeitig zur Vorhersage von Winterwetter-Orakel "Phil" zu posten, aber da das große Event in Punxsutawney erst drei Tage her ist, wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein.

Infos:

Finish: Matt + Spotgloss
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (Graustufen)
Spine: Titel

Fotos:

01.jpg

Die J-Card war nur lose um das Steelbook gelegt.

02.jpg

Deutscher Ton ist nicht enthalten.

03.jpg

Anfangs war ich von dem Artwork nicht sonderlich angetan, aber mittlerweile gefällt es mir doch ziemlich gut. Was dem Steelbook aber ganz klar fehlt, ist ein Titel. Gerade unterhalb des Weckers, im Schnee, hätte sich eine Prägung (Debossing) hervorragend gemacht.

04.jpg

"My name is Phil and I work here."

05.jpg

Mit dieser Schriftgröße ist der Platz auf dem Spine beinahe maximal ausgenutzt.

06.jpg

07.jpg

Auch ohne Farbe finde ich den Innendruck gelungen. Dringend notwendig hingegen wäre eine neue Blu-ray mit besserer Bildqualität.

08.jpg

Spotgloss auf dem Wecker.

09.jpg

Und auf Phil.

11.jpg

Auch die Schneeflocken tragen einen leichten Glanzeffekt.

Mittlerweile ist es eine kleine Tradition geworden, dass ich mir in den Tagen nach der Vorhersage durch "Punxsutawney Phil" Groundhog Day ansehe. Der Film macht einfach immer wieder Spaß. Nur dass sich zugleich die Erkenntnis einstellt, dass wieder ein Jahr ohne neues Master vergangen ist, trübt die Freude am Film (ein wenig). Leider ist es bis zum nächsten gängigen Jubiläum (30.) noch zwei Jahre hin. Hoffentlich passiert bis dahin etwas. Dann darf gerne auch ein neues Steelbook auf den Markt kommen. Das vorliegende ist zwar nicht übel, hat aber Luft nach oben. Achja: Nach diesjähriger Vorhersage des Murmeltiers bleibt zumindest den Amerikanern der Winter noch weitere sechs Wochen erhalten. Zumindest für Teile von Deutschland sieht es ja in den nächsten Tagen auch nochmal nach einem heftigen Wintereinbruch aus - Gelegenheit genug also, sich auf der Couch einzulümmeln und diesen Klassiker zu genießen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 05 Feb 2021 19:33

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@schneijo danke für die Bilder. Schickes Steelbook aber eine Prägung hätte ihm wirklich gut getan. Bei mir wird der Film immer in der Vorweihnachtszeit geschaut. Gehört einfach jedes Jahr dazu, genau so wie Stirb Langsam 1+2.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 79 Benutzer und 1075 Gäste online.