Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Samuraigladiator] Sammlung

Gestartet: 28 Nov 2016 15:52 - 646 Antworten

Geschrieben: 25 März 2023 18:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Mittlerweile steht das Moducase auf einem 1 Meter hohen Schwerlastregal.

Wenns auf dem Boden steht sieht man leider recht wenig oder muss in die Knie gehen. Freue mich schon wenn du da mal Bilder hochlädst laugh.png
Geschrieben: 25 März 2023 19:11

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Würde mir gerne den Prime 1 Alien Big Chap zulegen und ins Moducase stellen. Kommt drauf an, ob ich für den Celebrity Authentics DeLorean meinen Wunschpreis bekomme.
Gruß
Frank

5 Kommentare:
von SaarPimboli am 25.03.2023 19:17:
Wie groß ist das denn??
von Samuraigladiator am 25.03.2023 19:43:
Was denn?
von gelöscht am 26.03.2023 17:42:
Das Case denke ich meint er!
von Samuraigladiator am 26.03.2023 19:49:
120 x 100 x 60 cm außen 116 x 96 x 56 cm innen
von gelöscht am 01.04.2023 13:07:
Schön groß!!!
Geschrieben: 27 März 2023 04:38

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Neuzugangin-love.png

IMG-20230327-WA0000_37230_.jpg

20230327_041747_37232_.JPG
Gruß
Frank

Geschrieben: 01 Apr 2023 13:14

gelöscht

Avatar gelöscht

Sehr schöne Wahl passt ser sehr gut zu deinen anderen laugh.png Hattest du da schon mal bestellt oder ist das dein erstes von denen?!
Geschrieben: 02 Apr 2023 16:20

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist mein erstes Autogramm von Coolwaters prodsact-up.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 02 Apr 2023 17:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Hab gerade mal geguckt, der hat ja massenweise Autogramme von Billy Dee Williams laugh.png die scheinen ja ein richtiger Fan von Ihm zu sein.
Lando ist einer meiner Lieblings SW Charakter und das Outfit, vor allem das Bespin Outfit ist meine Liebling


ford-williams-BTS-BW.jpeg
Geschrieben: 03 Apr 2023 12:17

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Hab gerade mal geguckt, der hat ja massenweise Autogramme von Billy Dee Williams laugh.png die scheinen ja ein richtiger Fan von Ihm zu sein.
 

Zitat:
Derek Maki, Präsident von Coolwaters Productions, begann seine PR-Firma, indem er die Auftritte von zwei Star Wars-Schauspielern koordinierte: Billy Dee Williams (Lando Calrissian) und Warwick Davis (Wicket the Ewok). Das war im Jahr 2000. Zehn Jahre später hat Coolwaters Productions Dutzende von Kunden aus Star Wars sowie anderen beliebten Franchises wie Harry Potter, Star Trek, Superman und mehr angehäuft. 

Abgesehen davon war der PR-Teil meines Lebens ein glücklicher Zufall. Ich habe früher für eine Firma gearbeitet, die einige der Schauspieler aus den Star Wars-Filmen auf der ganzen Welt zu Kongressen gebracht hat. Während meiner Zeit dort bestand ein Teil meiner Arbeit darin, mehr Schauspieler aus den Filmen für Auftritte zu suchen und zu finden. Dabei habe ich großartige Beziehungen zu Leuten wie Billy Dee Williams und Warwick Davis aufgebaut. Nachdem die Firma zusammengebrochen war, hatte Billy Dee mich zu Hause angerufen und gesagt, dass er mich weiterhin nebenbei bezahlen würde, um Kongresse abzuschließen, die die Firma für ihn organisiert hatte, also taten wir es. Dann bekam er weitere Anrufe von Veranstaltern und er verschob die Anrufe an mich. Ich habe es anfangs aus Spaß gemacht, weil ich dachte, Billy Dee wäre ein guter Kontakt.
Wenn du Interesse hast, hier ist der ganze Artikel https://www.swbookzone.com/interviews/seeing-stars-derek-maki-coolwaters-productions.html

Lando gehört auch zu meinen Lieblingen. Wenn ich kein Celebrity Authentics Lando Autogramm finde(er hat mal für CA signiert), dann lege ich mir wahrscheinlich eins von Coolwaters zu.

 
Gruß
Frank

Geschrieben: 04 Apr 2023 16:16

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Wenn du Interesse hast, hier ist der ganze Artikel https://www.swbookzone.com/interviews/seeing-stars-derek-maki-coolwaters-productions.html

Lando gehört auch zu meinen Lieblingen. Wenn ich kein Celebrity Authentics Lando Autogramm finde(er hat mal für CA signiert), dann lege ich mir wahrscheinlich eins von Coolwaters zu.

Dann hatte ich ja ein recht gutes Gespür! Interessant was sich so alles ergibt im Leben! Wenn ich mal was von Billy Dee Williams haben möchte melde ich mich da. Da kann man bestimmt auch seine Teile zum signieren hinschicken oder?
 
3 Kommentare:
von Samuraigladiator am 06.04.2023 14:28:
Ja, hattest du! Manchmal gibt es eine Send-In Option. Melde dich am besten für den Newsletter an, dann bist du immer auf dem neuesten Stand.
von gelöscht am 06.04.2023 18:22:
Das mach ich mal! Die GG Statue kommt ja jetzt wohl doch wurde nochmal neu zur PO freigegeben!
von Samuraigladiator am 09.04.2023 12:13:
Ja, hab ich gesehen. Sieht gut aus die Statue.
Geschrieben: 09 Apr 2023 12:18

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
5 lange Jahre hat es gedauert! It's coming home! laugh.pngparty.pngin-love.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 09 Apr 2023 13:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Was erwartest du denn?!!!!! Mir fällt nichts ein was worouf du schon 5 Jahre lang wartest, weilich garnicht mehr weiß ob ich vor 5 Jahren überhaupt schon hier war!
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 09.04.2023 14:41:
Sind keine 5 Jahre, hab mich vertan.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 77 Benutzer und 1605 Gäste online.