Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Samuraigladiator] Sammlung

Gestartet: 28 Nov 2016 15:52 - 657 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2022 15:27

gelöscht

So ein bisschen ärger ich mich das ich kein Autogramm bestellt hatte damals, ich hätte zwar ein anderes Motiv gewählt was besser zu einer meiner beiden Busts passt. Freut mich für dich, hat ja doch recht lange gedauert von damals bis jetzt. Hattest du damals schon bezahlt gehabt oder jetzt den Rest?
Geschrieben: 18 Okt 2022 08:50

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Man muss immer sofort bezahlen. Wenn du Interesse an einem Tom Hardy Autogramm hast, besteht auch die Möglichkeit bei den Auktionen mitzubieten. In der neuesten Premium Auktion sind zwei Hardy Autogramme dabei https://celebrityauthenticsauctions.com/catalog.aspx?searchby=3&searchvalue=Tom%20Hardy&searchall=true
Gruß
Frank

Geschrieben: 18 Okt 2022 14:54

gelöscht

Danke Dir :) good.png Als Bane von hinten das würde wohl eher Gerhard gefallen laugh.png aber da sind sehr gute Sachen dabei, vor allem auch sehr sehr gut ausgewählte oder mir gefallene  Bilder. Aber eigentlich bräuchte ich Geld für neue Profile und auch Plexiglas weil das mit dem anderen wohl klappt nicht, aber einen Versuch hab ich da noch aber die Verbesserungsmöglichkeiten sind nur minimal besser. Zusammen bekomme ich das ganze so wohl, aber wohl nie wieder auseinander confused.png
4 Kommentare:
von SaarPimboli am 18.10.2022 15:39:
:-) :-) :-)
von gelöscht am 19.10.2022 17:26:
???? ???? ????
von gelöscht am 19.10.2022 17:27:
????
von gelöscht am 19.10.2022 17:28:
Ich mag dich auch!
Geschrieben: 19 Okt 2022 21:50

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Aber eigentlich bräuchte ich Geld für neue Profile und auch Plexiglas weil das mit dem anderen wohl klappt nicht, aber einen Versuch hab ich da noch aber die Verbesserungsmöglichkeiten sind nur minimal besser. Zusammen bekomme ich das ganze so wohl, aber wohl nie wieder auseinander confused.png

Echt blöd. Ich hoffe, du findest eine akzeptable Lösung.
Gruß
Frank

3 Kommentare:
von gelöscht am 21.10.2022 19:11:
Hoffe ich auch, am WE probier ich mal aus!
von Samuraigladiator am 21.10.2022 19:30:
Gutes Gelingen!
von gelöscht am 30.10.2022 12:50:
Danke! Hat leider nicht geklappt
Geschrieben: 21 Okt 2022 19:34

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Heute hab ich das CA Sigourney Weaver Ghostbusters Autogramm gekauft. Hatte ich zwar schon mal, aber nicht mit der professionellen Einrahmungin-love.png

IMG_4924.JPG
Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Okt 2022 17:29

gelöscht

Sieht sehr schön aus, auch Super ausgewählt wo das Autogramm gingesetzt wurde. Freut mch für dich rotfl.png
4 Kommentare:
von Samuraigladiator am 22.10.2022 21:00:
Übrigens wurde mir heute das gerahmte Halloween Bild persönlich übergeben. Der Verkäufer ist aus dem Ruhrpott angereist und hat sich dann noch ein Fußballspiel bei uns angeguckt :-)
von gelöscht am 26.10.2022 14:12:
Das ist doch toll! Ich wusste garnicht das du Fussball Fan bist
von Samuraigladiator am 26.10.2022 14:45:
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Er ist nach der Lieferung noch ins Carl-Benz Stadion gegangen und hat sich das Spiel Waldhof - RWE angeguckt, weil er ursprünglich aus Essen kommt. Ihm war der Versand zu heikel.
von gelöscht am 26.10.2022 16:41:
Aha! Ich hab gedacht bei dir zu Hause :)
Geschrieben: 26 Okt 2022 14:52

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Halloween-Print mit dem stilistischen Kunstwerk von Mike Ferrari in satten Farben auf 80lb Deluxe Einbandpapier gedruckt und mit limitierter Auflagennummer.  

Sammlungsgröße: 100 Stück weltweit
Nummerierung: 088/100 (von Hand nummeriert)  

Es wurde von CA mit drei Autogrammen gekauft und dann immer weiter gemacht mit Hilfe von CPA (insgesamt 18 Autogramme) und dann professionell eingerahmt. 

Luxusrahmen 70 × 85 cm in passender Farbe - gerahmt von professionellem Einrahmer. Er hat wirklich sehr gut gearbeitet und es ist 100% individuell und passend gemacht. Sehr gutes Museums Glas.

IMG_4959.JPG
Gruß
Frank

Geschrieben: 26 Okt 2022 16:45

gelöscht

Gefällt mir rundherum good.pngGlückwunsch party.pnglaugh.png
4 Kommentare:
von gelöscht am 26.10.2022 16:46:
Ich glaube es könnte noch besser aussehen wenn der Rahmen Silber wäre, sprich zu dem Silber passen würde. So sieht es auch richtig gut aus aber, da das Blau fast gleich ist lenkt das etwas vom Motiv ab
von Samuraigladiator am 28.10.2022 08:59:
Danke für den Tipp. Silber würde nicht zu der Sammlung/Wohnungseinrichtung passen. Ich mag die Farbe des Rahmens sehr, aber irgendwann werde ich mir einen "türkisblauen Celebrity Authentics Rahmen" besorgen.
von Samuraigladiator am 28.10.2022 09:02:
Ich mag den jetzigen Rahmen sehr, aber irgendwann werde ich mir einen "türkisblauen Celebrity Authentics Rahmen" besorgen.
von gelöscht am 30.10.2022 12:51:
Ich finde den Rahmen auch Super!
Geschrieben: 29 Okt 2022 00:56

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Vorhin ersteigertgood.png Wird von CA noch eingerahmt. 
Jason_heute_1.jpeg
jason_heute_2.jpeg
Hier noch ein schönes Promovideo
Gruß
Frank

Geschrieben: 29 Okt 2022 13:12

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 110 Benutzer und 561 Gäste online.