Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Samuraigladiator] Sammlung

Gestartet: 28 Nov 2016 15:52 - 657 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2022 17:18

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Die lange Suche hat ein Ende laugh.png

Mein erstes 8"x10" Sylvester Stallone Autogramm von Celebrity Authentics.

Stallone_02.jpg
The Expendables 2

Signiert am: 13.10.2013 in New York City, NY https://celebrityauthentics.com/pages/authentication-results?C&53223

Die Autogramme vom 2013er Signing in NY sind sehr sehr rar. Ich habe drei Jahre lang jeden Tag gesucht - nichts.

Folgende Sachen gab es damals zu kaufen

Stallone_00_0.jpg

Im Shop wurden die 8"x10" Autogramme dann für $650 verkauft.

Momentan sind die Preise für Stallone auf der CA Homepage für 11x14 Autogramme mit $1999.99 astronomisch hoch (8x10 wird gar nicht angeboten). Selbst bei den CA Auktionen gehen die Sachen zwischen $1000-$1300 weg.

Das Rocky und Rambo Autogramm in 8"x10" möchte ich auch noch gerne haben glasses-cool.png Also, die Suche geht weiter.

Übrigens hab ich das Autogramm einem Franzosen auf ebay abgekauft.
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Sep 2022 18:41

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Hab's fürs erste in den Magnet Holder gesteckt. 

IMG_4864.JPG

Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Sep 2022 21:14

gelöscht

Stallone hat eine sehr schöne Signatur genau wie Arnold! Sehr schönes Motiv rotfl.pngcake.pngparty.png Toutes nos félicitations good.png
Geschrieben: 11 Sep 2022 18:33

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sehr sehr cool ein Autogramm von Slyin-love.pnggood.png.....bin ein wenig neidisch worship.pngshame.pngrotfl.png
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 12.09.2022 12:29:
Und ich bin auf deine Statuen neidisch :-)
Geschrieben: 23 Sep 2022 15:57

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Folgendes biete ich derzeit auf ebay an
https://www.ebay.de/sch/superdieter6820/m.html?_dmd=2&_dkr=1&iconV2Request=true&_ssn=superdieter6820&_oac=1
Gruß
Frank

Geschrieben: 23 Sep 2022 16:56

gelöscht

Die Happy Hippos fand ich früher cool und auch die Krokodile

2 Kommentare:
von Samuraigladiator am 24.09.2022 14:39:
War ne coole Zeit.
von gelöscht am 25.09.2022 14:10:
Ja das wars! Wie hießen denn noch diese Fussball Tiere?
Geschrieben: 06 Okt 2022 15:01

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Für meine Rodriguez Sammlungin-love.png

s-l1600_1_.jpg

s-l300_1_.jpg

s-l1600.jpg

Gruß
Frank

5 Kommentare:
von gelöscht am 07.10.2022 12:40:
Sehr schöne Ergänzung! Glückwunsch!
von Samuraigladiator am 07.10.2022 14:13:
Danke dir :)
von gelöscht am 07.10.2022 14:50:
Ist ein Collectible wichtig im Leben? Für mich schon, einfach weil ich mir wünsche das es so jemanden in echt geben würde wie z.B. Superman, Batman, Iron Man, Thor, Captain America, Luke Skywalker, Obi Wan, Yoda, Arnold als Terminator usw. der mal richtig auf dem Planeten aufräumen würde. Ich hoffe und wünsche mir das es irgendwann mal so jemanden geben wird! :)
von Samuraigladiator am 07.10.2022 17:26:
Das wär's :-)
von gelöscht am 09.10.2022 16:24:
Ja das wäre so schön Cpt. Franky -)
Geschrieben: 12 Okt 2022 15:19

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gestern wurde das CA Tom Hardy Autogramm an meine amerikanische Adresse geliefertact-up.png Kommt dann irgendwann im November zu mir.

Der morgendliche CA Newsletter mit Ankündigungen und einem Artikel vom Tom Hardy Signing fand ich auch sehr cool...

Major Announcement, New Signing Updates and Blog!

Breaking News...

Lots of news and updates for you today, starting with this Thursday at 2:00 PM EST we will announce one of the most anticipated signings ever offered.

You have been waiting for this, hoping for this and this first time signer will participate in just one signing with all proceeds they receive being donated to charity.

News of the signing will send shockwaves throughout forums, chatlines and blogs - and the pre-order will sell out quickly....so get ready.

We have just released a Signing Spotlight article on our recent signing with Tom Hardy.
https://celebrityauthentics.com/blogs/news/a-day-with-tom-hardy

We will continue to do this on select signings to give you a bit of insight on the talent, the signing scene and how your item eventually gets signed. No two signings are ever the same so we hope you enjoy these articles and the details they provide.

We presently have two Pre-Orders live.  Bill Skarsgard's signing takes place in early December and his Pre-Order will be closing in the coming days so be sure to make your final purchases now.  We are currently working with Rob Pattinson's team for a date for his gotham-size&signing which is looking like December or January. 

There are several more major announcements that we are now finalizing and working to release in the coming weeks including signings, new product and the unveiling of the Celebrity Authentics Experience!  So stay tuned....

Gruß
Frank

Geschrieben: 12 Okt 2022 15:37

gelöscht

Welches Motiv hattest du genommen gehabt von Bane? Wenn man Tom Hardy da so sieht auf dem Bild, wirkt der schon sehr alt mit dem Bart. Bei mir sind mittlerweile auch schon graue Haare in den an den Schläfen und im bart aber nur vereinzelt aber sehr gut zu erkennen obwohl ich Blond bin.
Es ist irgendwie schlimm wenn man altert, aber fitter wird man ja leider nicht sad.png
Geschrieben: 12 Okt 2022 16:20

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Welches Motiv hattest du genommen gehabt von Bane? Wenn man Tom Hardy da so sieht auf dem Bild, wirkt der schon sehr alt mit dem Bart. Bei mir sind mittlerweile auch schon graue Haare in den an den Schläfen und im bart aber nur vereinzelt aber sehr gut zu erkennen obwohl ich Blond bin.
Es ist irgendwie schlimm wenn man altert, aber fitter wird man ja leider nicht sad.png

Tom_Hardy_1.jpg

Ohne Bart sieht Tom Hardy definitiv jünger aus. Da fällt mir gerade ein, ich müsste mich auch mal wieder rasierenlaugh.png Mein Bart und meine Haare sind auch schon ein bisschen grau, aber draufgeschissen!

Gruß
Frank

2 Kommentare:
von SaarPimboli am 12.10.2022 19:11:
Ist ein Collectible wichtig im Leben? Nein. Darf es Spaß machen? Unbedingt. ...........das sagt doch Alles :-)
von Samuraigladiator am 16.10.2022 20:49:
Jup :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 103 Benutzer und 749 Gäste online.