Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Samuraigladiator] Sammlung

Gestartet: 28 Nov 2016 15:52 - 657 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2022 17:03

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr cool das Bildparty.pngsilly.png, ich muss mal netter zu meinen Nachbarn werdenrotfl.pngglasses-nerdy.png
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 31.07.2022 17:06:
Habs grad für 45 Euro bei Amazon bestellt, einen Platz werde ich finden :-)
von Samuraigladiator am 31.07.2022 20:00:
Gut gemacht!
Geschrieben: 27 Aug 2022 22:48

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Vorhin ersteigertact-up.png

38357a_med.jpeg
38357b_med.jpeg

Gruß
Frank

2 Kommentare:
von MaxiMillion am 28.08.2022 18:14:
@Samuraigladiator Glückwunsch ist echt schön
von Samuraigladiator am 28.08.2022 20:47:
Danke
Geschrieben: 28 Aug 2022 13:07

gelöscht

Sehr schön in-love.png Glückwunsch laugh.png Passend zum Re-Release rotfl.png
Geschrieben: 28 Aug 2022 15:18

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Passend zum Re-Release rotfl.png
Ja, richtig. 

Vor zwei Wochen hab ich meine CA Autogramme bekommen (Hathaway, Goldblum, Rhys-Davies, McGowan) und das Cameron Print. Da es bei der Zustellung des Prints zu meiner amerikanischen Adresse Probleme gab, hat mir der Verkäufer noch ein zusätzliches Cameron Print plus drei weitere 18x22 Prints (Batman 1989, Aliens, Gran Torino) dazugepackt. 

Das CA Richard Dreyfuss Jaws Autogramm hatte ich auch gekauft, aber 3 Wochen nach Bestellung wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es ausverkauft istsarcastic.png

Gruß
Frank

2 Kommentare:
von gelöscht am 29.08.2022 14:32:
Das hat sich dann doch gelohnt!
von Samuraigladiator am 30.08.2022 17:27:
Ja, schon. Für die 18x22 Prints verlangt der im Etsy Shop $30.
Geschrieben: 30 Aug 2022 15:18

gelöscht

Und hast du schon aufgebaut deine Autogramme?
Geschrieben: 30 Aug 2022 17:25

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Das Hathaway Autogramm steht auf dem TV-Lowboard direkt neben dem Dark Knight Trilogie Tower(Bilder folgen). Das Hardy Autogramm (Signing Ende September) kommt dann neben Anne.

Im obersten Moduspace Fach hab ich nur Terminator, Aliens, True Lies und Avatar Sachen drin. Vielleicht kommen unten Herr der Ringe Sachen rein, weiß ich noch nicht.

Für die Spielberg Sachen werde ich eine extra Ecke einrichten, d.h. ich brauche noch ein schickes Regal.

Wo die restlichen Autogrammen hinkommen, weiß ich noch nicht. Werde jetzt erstmal bis Oktober das Halloween Print abbezahlen. Kann sein, dass ich noch ein paar Sachen verkaufen muss.

Gruß
Frank

Geschrieben: 30 Aug 2022 18:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Das Hathaway Autogramm steht auf dem TV-Lowboard direkt neben dem Dark Knight Trilogie Tower(Bilder folgen). Das Hardy Autogramm (Signing Ende September) kommt dann neben Anne.

Im obersten Moduspace Fach hab ich nur Terminator, Aliens, True Lies und Avatar Sachen drin. Vielleicht kommen unten Herr der Ringe Sachen rein, weiß ich noch nicht.

Für die Spielberg Sachen werde ich eine extra Ecke einrichten, d.h. ich brauche noch ein schickes Regal.

Wo die restlichen Autogrammen hinkommen, weiß ich noch nicht. Werde jetzt erstmal bis Oktober das Halloween Print abbezahlen. Kann sein, dass ich noch ein paar Sachen verkaufen muss.
Da hast du schon mal ein guten Plan, meiner ist leider nicht aufgegangen damals mit dem Case, die Teile zum verbinden passen durch die Lackierung (die leider auch innen reingekommen ist) nicht rein ohne richtig mit dem Hammer ein paar mal draufzukloppen, dadurch würde ich n die nie wieder rausbekommen.
Ich müsste die alle beschleifen nur das dauert Ultra lange und stinkt bestialisch selbst mit FFP3 Maske kaum zu ertragen und ich hab nichts zum absaugen dafür. Ich hab jetzt bald ein Platz frei wo das alles hin könnte (Thanos kommt weg) wo dann meine ganzen 1/6  Statuen und die Prime 1 Büsten rein könnten.. Mal gucken evt. lasse ich das von jemandem im Baumarkt machen oder von meinem Nachbarn wenn der da Lust zu hätte.
Geschrieben: 30 Aug 2022 22:29

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Mist, du hast dir so Mühe gegeben!

Zitat:
Ich hab jetzt bald ein Platz frei wo das alles hin könnte (Thanos kommt weg) wo dann meine ganzen 1/6  Statuen und die Prime 1 Büsten rein könnten.. Mal gucken evt. lasse ich das von jemandem im Baumarkt machen oder von meinem Nachbarn wenn der da Lust zu hätte.

Ich bin gespanntact-up.png
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von gelöscht am 31.08.2022 13:46:
Ja etwas zumindest :) Jetzt habe ich ja wieder eine Motivation!
Geschrieben: 07 Sep 2022 00:18

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

expendables-12.png
..........
Gruß
Frank

Geschrieben: 07 Sep 2022 08:45

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Arni bekommt bald Besuch von seinem Kumpel :D
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 101 Benutzer und 752 Gäste online.