Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Samuraigladiator] Sammlung

Gestartet: 28 Nov 2016 15:52 - 659 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2021 19:17

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Film ist auch echt einer  der besten SF -Film everin-love.png
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 12.11.2021 19:28:
ABSOLUT! Chris
von Samuraigladiator am 12.11.2021 20:22:
DAS ISSO!
Geschrieben: 13 Nov 2021 00:59

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Das ist was für michin-love.png

e4199b57-6a03-42de-bdef-c290464e2916._CR0_0_300_300_PT0_SX300_V1_.jpg
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von equi-nox76 am 13.11.2021 21:40:
Sexy! Chris
Geschrieben: 02 Dez 2021 20:29

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gekauft! in-love.png

Anne Hathaway Autographed 2012 The Dark Knight Rises Catwoman Closeup 8x10 Photo Pre-Order

hathaway810catwomancloseupPO_720x.jpg

Pre-Order Shipping: 1st Quarter, 2022[/b] 

Celebrity Authentics is honored to present our newest autograph exclusive, Anne Hathaway.  One of the most acclaimed and beloved actresses of our time, Anne is one of film's most sought after leading-ladies.  This will be Anne's only signing, there is not a second signing so do not miss this truly rare opportunity!   You may also submit your personal item/s to be autographed  and additional options are also available, including: Personalization (example: “To Kelly”); Character Name (example: “Selina Kyle”); or Quote up to 5 words (example: “There's a storm coming”).  All products and autograph opportunities are limited and are offered on a first come, first served basis.  Signing is scheduled for 1st Qtr, 2022.

Pre-Order this 2012 The Dark Knight Rises Catwoman Closeup 8x10 Photo of Anne Hathaway as Selina Kyle to be personally autographed by Anne in silver during her upcoming, exclusive signing with Celebrity Authentics.  Great closeup photo of the beautiful catburgular ships affixed with Celebrity Authentics serial-numbered Authentication hologram and includes Celebrity Authentics Certificate of Authenticity featuring picture of Anne signing photo.

Please note that a personalization and/or character name cannot be included under a Quote and must be purchased separately.
Gruß
Frank

Geschrieben: 03 Dez 2021 17:20

gelöscht

Super sieht besser aus als die Lifesize Büste von Infinity Studios laugh.pngrotfl.pngin-love.png Glückwunsch
Geschrieben: 08 Jan 2022 15:05

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ein kleiner, feiner Neuzugangact-up.png

IMG_4461.JPG

IMG_4462.JPG

IMG_4465.JPG
Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Jan 2022 16:27

gelöscht

Glückwunsch laugh.png Hast du den Wolfi bei Weta bestellt?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Jan 2022 16:55

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Nee, ich hab in Deutschland bestellt. 
Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Jan 2022 18:32

gelöscht

Ich kann mich ja noch erinnern das die Predator Mini Epics von Weta kein Händler anot du hattest ja auch bei Weta nachgefragt gehatb
Geschrieben: 08 Jan 2022 20:43

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Ich kann mich ja noch erinnern das die Predator Mini Epics von Weta kein Händler anot du hattest ja auch bei Weta nachgefragt gehatb
Stimmt.
Irgendwann hatten dann eine Handvoll Händler in Deutschland welche angeboten. Mein Stammhändler hatte die Masked und Unmasked Version zu einem super Preis. Ich wollte beide haben, aber mit der Bestellung noch warten. Das war leider ein Fehler, denn die waren schnell ausverkauft. Ich hab für meinen ein paar Euro mehr bezahlt, aber das war er mir wert. Den Masked gibt es derzeit nur für 59,99€. Wenn ich ihn für um die 50€ finde, dann hole ich den auch noch.
Gruß
Frank

Geschrieben: 13 Jan 2022 14:34

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Eben eingeflogen: eine Hobby Master HA1324 1/72 Die-Cast A-10 Warthog der 442nd Operations Group 47th Fighter Squadron, die derzeit in Arizona stationiert ist (unter Barksdale beschriftet, da sie von dort weggezogen sind).

Jedesmal wenn ich die A-10 Warthog Szene in Man of Steel sehe, geht mir einer ablaugh.png

IMG_4471.JPG

IMG_4472.JPG

s-l1600_1_.jpg

Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 108 Benutzer und 720 Gäste online.