Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Samuraigladiator] Sammlung

Gestartet: 28 Nov 2016 15:52 - 657 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2020 15:13

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Danke für die PN, hatte ich garnicht mitbekommen und übersehen. 
Macht das überhaupt Sinn? Kauf doch mal eine ganze Box! rotfl.png
Ich habe drei ganze Boxen gekauftwink.png
Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Okt 2020 16:20

gelöscht

Ok da sind ja aber nur 100 Karten drin.  Ich meinte eine Hobby Box mit 12 Boxen. Da musst du schon auf über zig Tausend Karten kommen.
Kauf Dir lieber von jemandem die Karte die du haben willst, das ist glaube ich günstiger als looto zu spielen weil was anderes ist das nicht. Du träumst von was und willst es unbedingt und du kaufst immer mehr.
Iich hab früher Basketballkarten gesammelt und auch BBall gespielt.  Unser Trainer hat früher auch ein Comicgeschäft gehabt und dort auch BBcards verkauft, allerdings weiß ich von Ihm auch das man sich dumm und dämlich zahlt um irgendwelche besonderen Karten zu bekommen. Es gibt da auch naja ich wills mal nicht so paranoid ausdrüclen, aber klar die Boxen die an Händler verteilt werden, werden natürlich so sotiert das die meisten bei 10 Premium Boxen evt. sowie die 12er Hobby Box Case 1ne so eine A-Signature Karte enthalten vom Wert wie du ungefähr haben willst. Das ist alles kalkuliert und klar, die Boxen wurden meist auch markiert für die Händler. Bei ebay sinds doch auch nur Kartenhändler die die Ripley SE anbieten. Ich schick Dir mal den link von der Beckett Checklist, guck da mal unter Autographs und Ripley Category A
Geschrieben: 08 Okt 2020 16:43

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Ok da sind ja aber nur 100 Karten drin.  Ich meinte eine Hobby Box mit 12 Boxen. Da musst du schon auf über zig Tausend Karten kommen.
Kauf Dir lieber von jemandem die Karte die du haben willst, das ist glaube ich günstiger als looto zu spielen weil was anderes ist das nicht. Du träumst von was und willst es unbedingt und du kaufst immer mehr.
Iich hab früher Basketballkarten gesammelt und auch BBall gespielt.  Unser Trainer hat früher auch ein Comicgeschäft gehabt und dort auch BBcards verkauft, allerdings weiß ich von Ihm auch das man sich dumm und dämlich zahlt um irgendwelche besonderen Karten zu bekommen. Es gibt da auch naja ich wills mal nicht so paranoid ausdrüclen, aber klar die Boxen die an Händler verteilt werden, werden natürlich so sotiert das die meisten bei 10 Premium Boxen evt. sowie die 12er Hobby Box Case 1ne so eine A-Signature Karte enthalten vom Wert wie du ungefähr haben willst. Das ist alles kalkuliert und klar, die Boxen wurden meist auch markiert für die Händler. Bei ebay sinds doch auch nur Kartenhändler die die Ripley SE anbieten. Ich schick Dir mal den link von der Beckett Checklist, guck da mal unter Autographs und Ripley Category A

Danke für den Tipp!
Ich sammel Sports Cards seit 1992. Ich kenne das alles. Auch die Beckett Aliens Checklistwink.png
Es ging mir nicht darum unbedingt das Sigourney Weaver Auto oder eine andere wertvolle Karte zu bekommen (natürlich hätte ich mich darüber gefreut).
Ich habe jetzt das Base Set mindestens einmal komplett (vielleicht zweimal) und ein paar andere Autogramme über die ich mich freue.
Die restlichen B und C Autogramme kaufe ich irgendwo einzeln. $1500 für die Sigourney Weyland Y Plexi Card würde ich niemals ausgeben. Stattdessen habe ich eine sehr schöne Alternative gefunden. Mehr dazu baldact-up.png Die drei Aliens Boxen haben Spaß gemacht, allerdings werde ich definitiv keine weiteren Aliens Boxen mehr kaufen. Alle guten Dinge sind drei.

Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Okt 2020 17:59

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Gerade eben 3 Sigourney Weaver Autogramme gekauftact-up.png

11x14

krsnagk4.jpg

8x10

6eqj2vfh.jpg

8x10

rbckcnxf.jpg

p6imekpj.jpg
Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Okt 2020 18:30

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Goil, ich warte schon ewig drauf, dass sie mal wieder ein Signing macht für ein Metallschild für die Pulse Rifle.
Chris
Geschrieben: 08 Okt 2020 18:35

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Goil, ich warte schon ewig drauf, dass sie mal wieder ein Signing macht für ein Metallschild für die Pulse Rifle.
Chris

Ich hoffe für dich, dass es bald soweit ist. Bei mir hat sich das jetzt erledigt.
Gruß
Frank

Geschrieben: 09 Okt 2020 16:58

Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.342
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
226
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5486 mal.
Erhielt 1854 Danke für 932 Beiträge

Sehr coole Autogramme, Glückwunsch good.png
Geschrieben: 20 Okt 2020 22:58

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Das gerahmte 11x14 wollte ich auch kaufen, aber leider war das schon weg.

m8ypp4qm.jpg

Als Trostpflaster gibt's noch ein ungerahmtes 8x10

ftqteco8.jpg

x39jag95.jpg

Gruß
Frank

Geschrieben: 21 Okt 2020 07:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch zum tollen Bild mit Signatur. 8 x 10 finde ich sowieso viel schöner. act-up.png
Chris
Geschrieben: 21 Okt 2020 16:38

gelöscht

Super Glückwunsch,, ihr Jäger der verlorenen Autogramme rotfl.png
Nur mal so nebenbei, hab selber kein Interesse dara., aber was kostet sowas Chris, was du bei Han bestellt hattest und dieses Bild z.B. Herr Samurai

krsnagk4.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 67 Benutzer und 575 Gäste online.