Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Escape From Cannibal Farm

Gestartet: 16 Nov 2016 20:59 - 4 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2016 20:59

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Im kommenden Escape From Cannibal Farm drücken sich Kannibalen, Hinterwäldler und Mutanten gleichermaßen die Klinke in die Hand. Der britische Indie-Horrorfilm von Regisseur Charlie Steeds (Labyrinthia) wirkt dann auch, als hätten sich die üblichen Verdächtigen aus The Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn und The Hills Have Eyes für einen gemeinsamen Feldzug zusammengetan, um sich umso gnadenloser an ihren nichtsahnenden Opfern auszutoben. Entsprechend umfassend ist die Ladung Blut und Gedärm, welche Kate Marie Davies, Barrington De La Roche, David Lenik, Rowena Bentley, Toby Wynn-Davies und Peter Cosgrove, der versammelte Cast, im offiziellen Trailer um die Ohren gehauen bekommen – ab sofort im Anhang zur Sichtung verfügbar. Vor 2017 brechen wir an der Seite der unglückseligen Harver-Familie allerdings nicht ins britische Hinterland auf.

Quelle + Trailer + Poster: http://www.blairwitch.de/news/escape-from-cannibal-farm-trailer-sorgt-fuer-massaker-65775/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 Nov 2016 22:37

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

der Trailer geht ja ab wie Schmidts Katze, dabei fängt alles so harmlos an ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 17 Nov 2016 06:51

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, denke ich mir, was für kranke Hirne müssen wir haben uns sowas auszudenken und zu verfilmen. Ich war, und ich denke mal ich bin es immer noch, ein großer Fan von Horror-Filmen, aber irgendwann gehts auch mir zu weit. Vielleicht ändert sich auch nur mein Geschmack mit dem Alter. Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 18 Nov 2016 01:08

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

@ cheesy

Kein
Rosamunde Pilcher Trailer, das stimmt schon, aber bei der seichten Eröffnung denke ich, dass sich der Film letztendlich nicht allzu ernst nimmt.

Zu meinen Anfängen stürzte ich mich auch auf Horrorfilme, alles Verbotene war interessant ;)

Habe mir damals so einige Horror VHS Tapes aus der Videothek geholt und war teilweise über den gefühlten Gewaltgrad erstaunt.

Wenn man solche, früher oft Verbotene oder noch heute auf dem Index stehende Filme mit Vertretern der heutigen Zeit vergleicht, hat sich mMn das Niveau der Effekte, sprich der Realismusgrad, extrem gesteigert.

Aber vielleicht stumpft man auch in der heutigen Zeit, mit all den Greuel in den Medien etc, automatisch ab und nimmt die Gewalt nicht mehr in diesen Maßen wahr.

An kranke Hirne denke ich somit weniger, es spiegelt evtl. nur unsere heutige Gesellschaft wieder, um es auf den Punkt zu bringen.
Die Schlagwörter Folter, Erniedrigung und Sadismus fallen mir zB beim Gedankengang Guantanamo spontan ein.

Wenn man sich die Propaganda-Clips mancher verstrahlter Ideologie aus dem Netz ins Gedächtnis ruft, wirkt so ein "Escape From Cannibal Farm" Trailer fast wie ein Kindergeburtstag, eigentlich traurig, aber mittlerweile Realität.

Vermute mal bei einem
Indie-Horrorfilm tobt sich der Regisseur bei den Effekten ein wenig mehr aus, auch um in der Szene bekannter zu werden bzw. einem größeren Publikum aufzufallen um vielleicht beim nächsten Dreh ein größeres Budget zu bekommen.

Nur ein paar Gedankengänge zu Deinem post...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 18 Nov 2016 06:43

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Ich habe so mit 8 oder 10 meine ersten Horror-Filme gesehen. Es waren Dracula mit Christopher Lee und Frankenstein mit Boris Karloff, auch King Kong und Godzilla waren schon mit bei. Damals noch auf einem kleinen tragbaren SW-Fernseher, ja ja, die gabs auch mal, dem "Zweitgerät" meiner Eltern. Ich habe mich damals wunderbar gegruselt. Es folgten die Roger Corman-Filme mit dem unvergesslichen Vincent Price und John Carpenters Halloween und The Fog u.v.a. Filme, die mir mitunter auch heute noch Spaß machen.

Texas Chainsaw Massacre, The Hills have Eyes, Saw und Hostel waren dann schon andere Kaliber und es wurde von mal zu mal blutiger und brutaler.

Auch im TV-Alltag hat sich einiges geändert: Sah man z.B. nackte Brüste erst nach 22:00 Uhr, ziehen heute auch schon Schauspieler im Vorabend-Programm von ARD und ZDF mal blank.

Ich frage mich nur, ob das alles wirklich so sein muss und sollte?

Und jetzt komme ich wieder zurück zu diesem Film. Mir erscheint es als Neu-Zusammenstellung der bereits o.g. Filme (Texas + Hills), nur wieder etwas mehr Blut und etwas rohere Gewalt. Ob man sich das antut, muss jeder für sich entscheiden. Ich habe bloß irgendwann keine gesteigerte Lust mehr drauf. Ich grusele mich lieber mit Spannung als mit Blut und Schockelementen.

Man wird halt doch älter :o;)
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1978 Gäste online.