Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terrifier - Horror-Clown-Film

Gestartet: 12 Nov 2016 13:37 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Nov 2016 13:37

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.669
Clubposts: 328
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
553
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
992
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1090 mal.
Erhielt 5112 Danke für 2351 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Vor und zu Halloween waren sogenannte Horror-Clowns wieder in aller Munde, besonders in den abendlichen Nachrichten. Fast täglich machten neue Sichtungen die Runde. Doch was tun, wenn aus dem vermeintlichen Spaß blutiger Ernst wird und sich der Scherzkeks als degenerierter Psychopath entpuppt? Genau dieser Frage geht Damien Leone mit Terrifier auf den Grund, zu dem sich im Anhang dieser Meldung ab sofort ein erster Trailer in Augenschein nehmen lässt. Für den Amerikaner markiert das Projekt nach All Hallows‘ Eve – Komm raus und spiel! und Frankenstein vs. The Mummy bereits die dritte Regiearbeit mit unheimlichem Hintergrund. Noch dazu ging für Leone ein echter Traum in Erfüllung, denn bei Terrifier handelt es sich um die abendfüllende Adaption seines gleichnamigen Kurzfilms aus dem Jahr 2011. Weltpremiere wurde am 15. Oktober 2016, und somit passend zu Halloween und der grassierenden Horror-Clown-Manie, im Rahmen der Telluride Horror Show gefeiert. Ein deutscher Veröffentlichungstermin liegt derzeit noch nicht vor.

Quelle + Trailer: http://www.blairwitch.de/news/terrifier-horror-clown-erster-trailer-aufgetaucht-90754/

Poster:

MV5BMTAyMTk4NTI1NDleQTJeQWpwZ15BbWU4MDc3Mzk1NzMx._V1_SY1000_CR007721000_AL_.jpg

Quelle + Trailer: http://www.blairwitch.de/news/terrifier-horror-clown-erster-trailer-aufgetaucht-90754/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: Gestern 19:04

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Terrifier ist ja in den letzten beiden Jahren richtig populär und zu einem Franchise geworden. Ich habe bis dato keinen einzigen der aktuell 4 Filme (der fünfte Film startet ja jetzt im Oktober im Kino) gesehen und hab mich eben mal durch die ganzen Editionen der letzten Jahre gewühlt. Meine Recherche hat folgendes ergeben:

IMG_7563.jpeg

Somit ein ganz wildes durcheinander an Formaten und Verpackungsformen und für Sammler höchst unbefriedigend.

Als Neueinsteiger wie würdet ihr mit dem sammeln beginnen? Eher auf die Keep Cases gehen oder doch auf die arschteuren Mediabooks nehmen? Oder abwarten ob nicht eine "Complete" Edition irgendwann das Licht der Welt erblickt?

Ich tendiere grad zu Keep Cases. Allerdings erst mal nur von All Hallow's Eve 1&2 (hier denke ich kommt keine 4K VÖ mehr) und mit Terrifier erst mal noch zu warten, weil es Teil 1 noch gar nicht auf UHD gibt und Terrifier 2 nur im Mediabook als 4K Scheibe. Ich denke mit der VÖ von Terrifier 3 wird es wieder Neuauflagen der ersten beiden Teile regnen.

Oder habt Ihr nen Tipp? Das Double Feature Mediabook macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn, da es ja jetzt einen dritten Teil gibt und die Reihe sicherlich weiter fortgesetzt wird. Daher sind mir Einzeltitel lieber, da man diese schön geordnet nebeneinander immer erweitern kann.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#3
Geschrieben: Gestern 19:33

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beide Teile (Teil 1: cut / Teil 2: uncut) sind gerade bei Prime Video als Kauf-Stream für 3.99€ im Angebot, falls du lieber erstmal einen günstigen Blick riskieren willst.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#4
Geschrieben: Gestern 19:44

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ne bin ja weniger nen Streamer und würde diese Reihe blind kaufen. Als großer Horrorfan (inkl. Liebhaber der vielen Subgenres) bin ich auch zuversichtlich das das was für mich ist. Und selbst wenn nicht. Ich hab so viel Disneymist in der Sammlung, da kommt es auf ein paar Kulthorrorfehlkäufe auch nicht an.

All Hallow's Eve 1 & 2 würde ich sogar für 38 € inkl. Versand uncut aus AT bekommen. Teil 1 sogar noch in der O-Schuber Version mit dem Wendecover.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 483 Gäste online.