Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: SFV - Akuma (Revisit) 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 07 Nov 2016 11:21 - 42 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2017 07:43

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Akuma ultimate EX ES : 500 finde ich persönlich zu hoch
werde auch bei allen Versionen passen .... mir reichen die alten 1/4 und die 2 1/3 Akuma Statuen in meiner Sammlung . ;)
Geschrieben: 24 Juli 2017 08:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist echt verdammt hoch bei dem Preis.
Da lohnt sich der classic oder deluxe schon mehr mit je 250. Die REG wird dann bei SSC erscheinen mit TBD. Jetzt dürfte endlich jeder einen Akuma haben und das Geschrei nach einem revisit ein Ende haben.
Damit ist wieder ein Stück Mythos von PCS tot.
Ich wette die meisten wollen aber trotzdem immer noch die Alten ^^ Der ist ja jetzt günstiger geworden. War bei dem Hulk von SSC auch so und als dann alle neuen geliefert waren ist dann der Preis vom original Hulk in die Höhe Geschossen.
Chris
Geschrieben: 24 Juli 2017 12:56

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Ja das stimmt ... als die Sammler nämlich merkten das der alte Hulk einfach der geilste war und ist ....
was ich auch ein wenig als Problem des neuen Akuma sehe das Jerry nichts daran gemacht hat einfach garnichts ....
eine ES von 75- 150 wäre bei der Ultimate EX Verkaufsfördert gewesen .... PCS lehrnt nur schwer 4 Versionen einer Statue ist einfach Zuviel des Guten ....
Geschrieben: 24 Juli 2017 13:48

Gast

Zitat:
Zitat von Forceman
Ja das stimmt ... als die Sammler nämlich merkten das der alte Hulk einfach der geilste war und ist ....
was ich auch ein wenig als Problem des neuen Akuma sehe das Jerry nichts daran gemacht hat einfach garnichts ....
eine ES von 75- 150 wäre bei der Ultimate EX Verkaufsfördert gewesen .... PCS lehrnt nur schwer 4 Versionen einer Statue ist einfach Zuviel des Guten ....

Leider macht F4F bei Tekken den gleichen Fehler. Hier wurde jetzt schon eine Statue gestrichen (Law), weil zu wenig Bestellungen reinkamen. Ich hoffe die gehen demnächst runter auf 2 (Standard und EX) und machen dann aber weiter mit der Serie.
Geschrieben: 24 Juli 2017 15:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gleiches Problem bei Soulcalibur von denen. Und die Mortal Kombat Statuen von PCS. Die sind auch am Ende und es kommt keine mehr. 2017 sollten es mal 4 bis 5 werden. Weniger ist oft mehr. Eine Marke definiert sich bei Statuen imo auch nach den Ebay-Werten seiner älteren Statuen. Je höher die sind desto besser verkaufen sich Neue. War/ist bei allen Firmen zu beobachten. Aber durch Akuma, das Tafelsilber schlechthin, bekommen jetzt zumindest wieder viele ihr Geld für Stornos zurück. Hier warten ja auch noch einige auf $$$ von PCS.
Chris
Geschrieben: 24 Juli 2017 15:14

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Gleiches Problem bei Soulcalibur von denen. ...
Chris

Da waren sie zumindest etwas schlauer, 800 in Summe, davon 375 EX. Aber sie haben sich bestimmt mehr Bestellungen erhofft.
Geschrieben: 24 Juli 2017 17:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

100 pro, ich hatte an Tag 1 die EX geordert. Wenn aber die Reihe tot ist hab ich nix von der guten ES. :rolleyes:
Chris
Geschrieben: 02 Aug 2017 11:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die REG hat keine ES und ist eine open edition:

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/street-fighter-akuma-pop-culture-shock-903157/

Chris
Geschrieben: 03 Aug 2017 10:40

24hour

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 218
seit 30.07.2015
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

sind die anderen denn nun schon sold out
Geschrieben: 03 Aug 2017 10:41

24hour

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 218
seit 30.07.2015
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

wobei ioch die reg am besten finde weil da kein led is was kaputt gehen kann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 72 Benutzer und 400 Gäste online.