Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Mortal Kombat - Kitana 1/3 Mixed Media Statue

Gestartet: 07 Nov 2016 09:18 - 61 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2016 12:10

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 635
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 74 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich verstehe es in dem Sinne dass wenn jemand die Kitana nicht bestellt er im Grunde keine Wiedergutmachung bekommen hat. Eine Gutschrift würden alle bekommen die betroffen sind, bei der günstigeren Kitana werden nur 300 Käufer die "Wiedergutmachung" erhalten.
Wäre in etwa so wie wenn es bei VW eine Rückrufaktion für den Golf VII geben müsste, aber stattdessen der neue Golf VIII dafür günstiger angeboten wird.
Dass die Quali durch längeres warten besser wird ist leider nicht der Fall, die Statuen werden alle in 2-3 Fabriken gemacht und das nur sequenziell. Die Verzögerungen kommen leider zustande wegen der Warteschleife in der Fertigung und nicht wegen einer besonders guten Fertigung der Statuen. Eher das Gegenteil ist der Fall: weil es so viele Statuen gibt die schnell geliefert werden müssen ist der Druck umso höher. Für schnellere Lieferung und bessere Quali müsste PCS mehr Geld in die Hand nehmen in der Fertigung, das machen sie aber nicht was man am Preis merkt.
Chris

Das ist schon korrekt was Du schreibst, aber ich sehe es halt anders. Ich würde es auch so sehen wenn ich die Kitana nicht ordern würde.
Sonst müssten ja jetzt alle Gutschriften erhalten weil die anderen Statuen ja auch seit Ewigkeiten verzögert wurden (z.B. Akuma).
Vielleicht hätte Jerry es einfach gar nicht kommunizieren sollen warum der Preis so gering ist.
Letzendlich musste er ja auch nur ein Sculpt machen also ist der Preis schon OK. Evt. schlägt er ja bei Mileena was drauf.
Bzgl. Qualität kann ich es nicht beurteilen, ich meinte auch nicht das die Statue durch längere Wartezeiten an Qualität gewinnt, sondern das mir die Wartezeit nichts ausmacht so lange die Qualität meinen Erwartungen entspricht.
cinemaquette_maquette_predator_1_LRG.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2016 14:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde ja den Preis von 699 USD wenn der Großteil noch mal verwendet wird schon so ok, aber empfinde ihn nicht so sehr als "Geschenk" an den Sammler.
Man kann es aber immer so verkaufen um gut dazustehen oder andere zu besänftigen die nicht so geduldig sind.
Ich bin immer noch gespannt auf die Quali der 1/3er, leider ist ja immer noch keiner angekommen. WENN einer noch 2016 kommt dann auch nur der Akuma, aber wenn wir da bis Anfang Dezember nichts von hören wird das nichts mehr. Erst dann kann ich das realistisch beurteilen. Besser als die Erstlinge werden die anderen 1/3er nicht werden, meistens gibt sich der Hersteller da die meiste Mühe.
Chris
Geschrieben: 22 Nov 2016 14:54

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Da hast Du vollkommen recht Chris. Wenn er jetzt noch die Jade rausbringt dann hat er sogar 3 Mal den selben Sculpt enorm wenig kosten und hohen Profit.
Jerry ist definitiv niemand der etwas verschenkt
Geschrieben: 23 Nov 2016 18:52

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Versteht mich bitte nicht falsch, ich steh auf keine Gutschrift an und das Kitana billiger angeboten wird ist auch nicht schlecht. Auch nehme ich gerne längere Wartezeiten in Kauf. Was ich möchte ist einfach eine genauere Arbeitsweise. PCS schafft es nicht mal eine funktionierende Website auf die Beine zu stellen. Und dann wird ein Release nach dem anderen rausgehaun nur damit der Profit stimmt. Und fertiggestellt werden sie dann wann? Ich finde weniger ist mehr!
Geschrieben: 23 Nov 2016 19:00

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Ja das ist leider seit Jahren so bei PCS. Jede anderer Firma würde mit so einem Support in die Insolvenz gehen. Aktuell finde ich die Schlagzahl auch zu hoch. Freue mich trotzdem über die neuen Figs. Ich hoffe das ich im ersten Quartal Scorpion und Sub in den Händem halten kann. Am besten schon etwas vor Februar dann soll ja die Goro PO sein.
Mit der Jade dürfen Sie sich ruhig mal ein halbes Jahr Zeit lassen
Geschrieben: 23 Nov 2016 19:19

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ja, das hoffe ich auch!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Aber im ersten oder zweiten Quartal 2017 sollten die beiden Ninjas endlich mal eintrudeln!
Geschrieben: 24 Nov 2016 15:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also wenn man sehr gerne Vorfreude verspührt ist man bei PCS bestens aufgehoben ^^
Das sollte als Werbeslogen verwendet werden :D
Chris
Geschrieben: 25 Nov 2016 17:42

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Findet man eigentlich ein Bild ohne Maske?
Nicht mal bei PCS ist eins gepostet.
Geschrieben: 25 Nov 2016 18:06

TrapJaw

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 05.03.2011
display.png
Samsung UE-78JU7590T
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Doch da ist eins gepostet auf Facebook (runterscrollen auf der Start Seite)
Geschrieben: 25 Nov 2016 18:41

ShadowDancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ok, Danke!
Schaut nice aus!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 88 Benutzer und 591 Gäste online.