Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

GTA 4 - Multiplayer - Wie kommt man da hin???

Gestartet: 09 Dez 2008 02:14 - 4 Antworten

Beschreibung:
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Niko Bellic, der in Liberty City nicht nur auf der Suche nach dem Glück ist, sondern auch nach einem ganz speziellen Mann... Dabei hat Niko alle Freiheiten, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Dez 2008 02:14

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Habe mir kürzlich GTA4 zugelegt und wollte nun mal in den Multiplayer Modus wechseln doch wie ich feststellen musste, ist das eher kompliziert als einfacht. Wenn ich nun ins Handbuch schaue steht da so ein "lustiger" Hinweis wie Wenn sie mehr zum Multiplayermodus erfahren möchten besuchen sie uns auf www.gta4 irgendwas/multiplayer.
Bevor ich erstmal auf die Seite kam, das war schon ein Krampf denn man muss sich mit dem Geburtsdatum verifizieren MM/DD/YYYY. Ich habe das auch gemacht nur kam ständig die Meldung ich solle ein gültiges Datum eingeben, nun ich bin nicht nicht bescheuert und hab mein Datum mehrmals richtig eingegeben, nach dem 20zigsten mal hats dann auch geklappt. Ich muss dazu sagen das ich das alles über die PS3 gemacht habe weil ich schon mal vor Ort war damit. Nun konnte man sich da eine PDF herunterladen die die PS3 nicht öffnen konnte weil sie sicher kein Acrobat Reader drauf hat. Weiterhin musste ich für den Download ein Speichermedium (USB Stick) einlegen. Ich bin damit dann doch an den Rechner und wollte die PDF öffnen doch Fehlanzeige denn die Datei war beschädigt. Nun ich frage mich wie dämlich ist der Hersteller eigentlich? Ist es zu viel verlangt den Multiplayer Modus im Handbuch zu erläutern so wie das alle anderen Hersteller auch machen? Warum auch einfach wenn's auch umständlich geht, unglaublich! Im Spiel selber habe ich schon geschaut aber entweder bin ich blind oder behämmert aber ich finde einfach keinen Zugang im Spiel wo ich in den Multiplayermodus wechseln kann. Könnt ihr mir nicht helfen?
Geschrieben: 09 Dez 2008 02:26

Gast

ähm ja...übers handy im spiel kannst du den modus aufrufen...steht auch ganz unkompliziert da...;)
Geschrieben: 09 Dez 2008 04:18

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

dank dir! habs durch zufall entdeckt :D trotz allem recht dämlich von rockstar gemacht. genau so ein satz wie deiner hätte ja völlig gereicht. nein man muss es ja unnötig komplizieren.
Geschrieben: 10 Dez 2008 09:07

moqwai

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 195
seit 18.03.2008
display.png
Panasonic TX-L42EW30
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

hm, ich kann mich an keine Probleme erinnern, alles ganz einfach. Nicht immer die Fehler bei anderen suchen ;)
Geschrieben: 10 Dez 2008 09:14

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

Macht ja auch keiner aber erklär mir mal die Logik wenn man ins Handbuch schaut und zum Thema Multiplayer einen Verweis auf eine Internetseite bekommt statt das da mal steht "Geh einfach ins Handy und scrolle nach unten und geh dort auf Multiplayer". Naja und mal ganz abgesehen davon wie schrottig der Weg bis zur PDF Datei ist. Bis man dort ist, ist Weihnachten in 10 Jahren. Klar hätte ich mal ins Handy schauen sollen aber da habe ich das als allerletztes vermutet, am plasibelsten war mir die Map aufzurufen aber da fand ich nix. Es ist ja sonst jeder Müll den keiner brauch im Handbuch beschrieben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 59 Benutzer und 447 Gäste online.