Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Apostle (Sekten-Horror von Gareth Evans)

Gestartet: 03 Nov 2016 11:36 - 4 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2016 11:36

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Nach seinem verstörenden V/H/S 2-Beitrag „Safe Haven“ lässt uns Gareth Evans noch tiefer in die teuflischen Abgründe einer Sekte vordringen. Seine neueste Regiearbeit hört auf den Namen Apostle und begleitet einen Mann bei dem verzweifelten Versuch, seine Schwester aus den Fängen eines religiösen Kults zu befreien. Dort angekommen, soll er eine Gegenleistung für die Freigabe erbringen. Doch die Sektenmitglieder haben sich eindeutig mit dem Falschen angelegt. Bei seinen Nachforschungen taucht er immer tiefer in die Lügen und Geheimnisse der unheilvollen Kommune ein. XYZ Films (Stung, Holidays, The Raid 2 und The Raid), Severn Screen und Gareth Evans‘ eigene Firma One More One Productions produzieren den Film, der im Rahmen des American Film Market nun bereits potenziellen Interessenten vorgestellt werden soll. Mit dem eigentlichen Drehbeginn ist nämlich nicht vor März 2017 zu rechnen. Als Kulisse dient dabei das britische Hinterland.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/apostle-gareth-evans-dreht-sekten-thriller-56478/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Nov 2016 12:52

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Gareth Evans will write and direct period thriller Apostle, about a mysterious man who travels to a remote island in search of his missing sister.

In the film, the man attempts to rescue his sister after she's kidnapped by a religious cult, which is demanding a ransom for her return. But it soon becomes clear that the cult will regret the day it baited this man, who digs deeper and deeper into the secrets and lies upon which the commune is built.

XYZ Films, Severn Screen and Evans' One More One Productions will produce the project, with XYZ, which is handling international sales, introducing it to buyers at AFM in Santa Monica. The film is eyeing a March 2017 start of production in the U.K.

Apostle is a reunion between Evans and XYZ, which produced and handled international sales on both The Raid and its sequel, The Raid 2. Evans rose to fame after he wrote and directed the 2011 action film that starred Iko Uwais. It was praised for its inventive action sequences and thrilling scenes, and was acquired for the U.S. by Sony Pictures Classics. The sequel, also written and directed by Evans, was released in 2014. Evans, who also is attached to MRC's film Blister, is repped by WME and Management 360.

http://www.hollywoodreporter.com/news/raid-director-gareth-evans-helm-period-thriller-apostle-943417
Geschrieben: 04 Nov 2016 15:55

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

"Downton Abbey"-Star Dan Stevens im Rache-Thriller "Apostle" von "The Raid"-Regisseur Gareth Evan:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508338.html
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2017 08:16

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
„Gareth Evans war der Hauptgrund für mein Interesse am Film“, verriet Hauptdarsteller Dan Stevens gegenüber Collider. „Die beiden The Raid-Filme waren unglaublich. Außerdem ist Gareth eng mit Adam Wingard und Simon Barrett verbunden, mit denen ich schon The Guest auf die Beine gestellt habe. Während der Drehphase kamen sie plötzlich auf mich zu und meinten: ‚Du würdest Gareth Evans echt mögen!‘ Ich liebe Wales als Ortschaft und die dort lebenden Menschen. Teil von Gareth Evans‘ erstem britischen Film sein und in Wales drehen zu dürfen, war also etwas ganz Besonderes für mich. Ich hatte eine unfassbar intensive Erfahrung“, so Stevens abgeschließend. Aber was erwartet Fans vom The Raid-Schöpfer, wenn Apostle 2018 das Licht der Kinoleinwand erblickt?

„Noch habe ich den Film nicht gesehen, kann die Frage also nur zum Teil beantworten. Es wird jedenfalls kein The Raid 3. Merkwürdigerweise muss ich das immer wieder betonen. Natürlich wäre ich gerne in The Raid 3 dabei, aber dafür müsste ich erstmal Kung-Fu-Unterricht nehmen“, scherzte Stevens. „Seine Art der Darstellung filmischer Gewalt macht ihn quasi zum Quentin Tarantino aus Wales“, so Stevens Schlusswort.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/apostle-wie-gut-wird-dernaechste-film-von-gareth-evans-77767/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Nov 2017 08:39

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bin auch schon echt gespannt auf Evans' UK Debüt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1993 Gäste online.