Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rambo - Reboot

Gestartet: 29 Okt 2016 01:17 - 168 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2016 17:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von John Woo
Bin mal gespannt, wer denn John Rambo spielen wird. Gegen eine Ikone wie Sly kann man nur verlieren. Egal, wen die da casten.

Adrian Brody wurde hier genannt und auch ich hab davon vor einiger Zeit in Verbindung mit Rambo mal was gehört. Inwiefern was dran ist weiß ich nicht, aber egal wer es wird für mich wird das kein Rambo sein.

Unabhängig davon sprechen wir ja von einer Filmfigur dessen Namen durch den Schauspieler geprägt wurde. Sprich: Schauspieler = Filmfigur - Filmfigur = Schauspieler. Ernsthaft gesehen, Rambo ist nicht beliebig Austauschbar. Siehe Ghostbusters (und bevor wieder jemand meckert: es ist scheißegal wie der Film ist, es geht um den Vergleich), dort wurde eine neue Crew installiert, da rennt kein andere Venkman, Spengler oder Stantz rum, da kann sowas funktionieren. Ebenso wie bei Rambo, wär z.B. Zurück in die Zukunft mit einem anderen Marty oder Doc total unsinning, das geht auch nicht.

Das einzige was natürlich noch bescheuerter, als ein neuer Rambo ist, wäre so ein Anverwandter der Rambos Namen trägt und in den Krieg ziehen will/muss/was auch immer. Im absolut dümmsten Fall sein Nicht vorhandener, aber ihm angedichteter Sohn, Bruder, oder wer zum Teufel auch immer. :silly: :hypnotized:
Geschrieben: 29 Okt 2016 18:46

gelöscht

Finde ich schade dass man sich für Rambo entschieden hat. Ich warte ja noch immer auf ein Titanic - Reboot.. :(
Aber im Ernst: es gibt Sachen, die braucht kein Mensch. Ein Rambo Reboot gehört definitiv dazu!!!
Geschrieben: 29 Okt 2016 22:18

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Kann nur ne Arschbombe werden ohne Sly - boykottiere ich genauso wie den Ghostbusters Mist mit den Weibern - ich kann diese Reboot Kacke echt nicht mehr sehen und hören - Unfassbar - hoffentlich fallen die so richtig auf die Fresse
Geschrieben: 29 Okt 2016 23:03

gelöscht

Wer weiß, am Ende wird's gut!
Geschrieben: 30 Okt 2016 03:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.303
Clubposts: 29.803
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30633 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Wer weiß, am Ende wird's gut!

Klar ausgerechnet bei rambo wirds die nadel im heuhaufen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Okt 2016 09:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Klar ausgerechnet bei rambo wirds die nadel im heuhaufen

Man wird ja noch hoffen dürfen :D aber ich glaube es auch nicht. Ich hoffe das Rocky durch Creed erstmal verschont bleibt. Aber wenn Rambo was einspielt, dann ist Rocky nicht weit. Und dann kommt bald der Termintor wieder...
Geschrieben: 30 Okt 2016 10:03

gelöscht

Zitat:
Man wird ja noch hoffen dürfen :D aber ich glaube es auch nicht. Ich hoffe das Rocky durch Creed erstmal verschont bleibt. Aber wenn Rambo was einspielt, dann ist Rocky nicht weit. Und dann kommt bald der Termintor wieder...

Hoffen soll man nur bei Guten Sachen... Bei sowas wie einem Rambo reboot ist die Hoffnung vor die Säue geworfen, ist das gleiche als wenn man Geld in die Titanic investiert hätte, sprich ebenso so sinnlos.
Geschrieben: 30 Okt 2016 10:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.303
Clubposts: 29.803
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Lilo & Stitch (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30633 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Der film wird floppen weil für die pg 13 generation ist rambo zu unbekannt und zu ernst. Die meisten älteren werden den verweigern weil für die ist halt sly der einzig wahre rambo und egal welcher darsteller die rolle kriegt der wird sich jede menge Kritik anhören durfen und die wird von den fans negativ sein. Egal wie gut er vielleicht sein möge.

Dazu was will man hier neues erzählen? Die romanvorlage wurde recht nah an der vorlage verfilmt. Einzig im roman war rambo kein schleicher und das ende ist anders.

Simples selbe story nochmal mit moderner optik wird auch nicht gut funzen weil der erste ilm sieht heute optisch immer noch sehr gut aus. Einzig ne art prequel wäre fast akzeptabel aber floppen wird der film mit unglaublicher wucht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Okt 2016 11:07

gelöscht

Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht, aber am Ende sehen wir Sly noch als Trautmann...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Okt 2016 14:13

gelöscht

Zitat:
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht, aber am Ende sehen wir Sly noch als Trautmann...

Okay... Rambo ist dann die Vaterfigur irgendeines Veterans.

Schön und gut, aber deswegen muss der Film nicht Rambo heißen, sondern so wie bei Creed, möglich Titel:: John Bumbo, oder John Karacho, oder John J. Karacho.... :p :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 1923 Gäste online.