Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Quantum Mechanix

[QMx Quantum Mechanix] Battlestar Galactica - Viper Mark II 1/18 Artisan Replica

Gestartet: 25 Okt 2016 12:23 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 25 Okt 2016 12:23

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin jetzt erst auf den gestoßen weil wir gerade angefangen haben die Serie noch mal zu gucken.

Eine Adama oder Starbuck Version würde ich mir gerne zulegen.

http://qmxonline.com/products/viper-mark-ii-artisan-replica

viperemail1.jpg
pic property of Quantum Mechanix

Starbuck Edition

https://m.youtube.com/watch?v=Z43hdtkQ-lk

Adama Edition

https://m.youtube.com/watch?v=doAM-2UlFV4

Chris
#2
Geschrieben: 25 Okt 2016 12:47

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab mir die Videos gestern angesehen(auf der Suche nach ST Raumschiffen), ist ein tolles Stück.
Gruß
Frank

#3
Geschrieben: 31 Okt 2019 15:18

Blauauge

Avatar Blauauge

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,
hast Du Dir eine kaufe können? Willst Du sie eventuell weiter verkaufen?
Grüße
#4
Geschrieben: 31 Okt 2019 16:23

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leider nein, ich würde selber einen kaufen für bis zu 2000 Euro. shame.png
Chris
#5
Geschrieben: 31 Okt 2019 17:56

Blauauge

Avatar Blauauge

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Chris, ich denke mit 2000 Euro kommst Du nicht weit. Ich habe die Adamer Version, die war für diesen Preis nicht zu bekommen. Es gibt ja außer der Starbuck Version noch die speziellen Viper Versionen, angeblich auch 500 Stück. 
Grüße 
#6
Geschrieben: 31 Okt 2019 18:14

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe Anfang 2018 eine in UK verpasst wo ich nicht mit geboten hatte, bzw vergessen, die ging für etwas über 1000 GBP weg. Es gab da kaum Leute die geboten hatten, weil wenige danach suchen. Das war eine Starbuck Version komplett und in perfektem Zustand. Nur bei Sofortkauf sind die teurer.
Ich beiße mir heute noch in meinen Allerwertesten das verpennt zu haben. crying.png
Chris
#7
Geschrieben: 31 Okt 2019 18:21

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weil ich nicht ständig nach diesen hier Suche hatte ich auch den hier verpasst (auch letztes Jahr):

5Mru43J.jpg
Quelle: Ebay


Den aus UK finde ich gerade nicht leider, da war ich 2t-Höchstbietender mit 980 GBP wenn ich mich recht entsinne. Kannst mal googeln, evtl findest du die Auktion noch.
Das Problem für die Verkäufer ist, das kennt kaum einer bzw. sucht gerade danach. In Auktionen bietet man dann (wenn die Auktion in den 10 Tagen gefunden wird) gegen maximal 2 Leute die dann halt sparen wollen. Ich bin mir sicher, dass ich den für 1500 GBP bekommen hätte, aber wie gesagt einfach verpennt (kein Alarm gestellt).
In Belgien wurde einer für 1999 USD verkauft als Sofortkauf, da war ich ebenfalls zu spät. rotfl.png
Also ab und an kommen gute Preise, man muss nur gerade dann online sein und suchen.

Chris
#8
Geschrieben: 01 Nov 2019 18:28

Blauauge

Avatar Blauauge

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,
bei ebay habe ich auch schon selten, aber eben doch mal ab und zu eine Viper gesehen. Die oben von Dir eingeblendete Viper Nr. 16 steht jetzt bei mir.
Sehr wunderlich für mich ist, dass ich bei der Sucheingabe von ebay: qmx galactica... nichts angezeigt bekomme, jedoch bei google, erscheint dann was? Sehr komisch. Gibt es denn einen Unterschied, welches ebay ich benutze? Also ob ebay.de, ebay.com oder ebay.uk? Bei den Suchparametern stelle ich selbstverständlich weltweit ein.
Ich habe auch schon einen Rider von QmX und die BlackBird von Qmx (alle über goolge gefunden, nie bei ebay angezeigt bekommen).
Was ich noch nie gesehen habe, ist ein hochwertiges Star Trek Raumschiff von QmX.
Grüße
#9
Geschrieben: 02 Nov 2019 19:21

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde auch vieles nur üer Google, in Ebay scheint irgendein Filter eingestellt zu sein, obwohl aber auch internationaler Versand möglich ist.
Deswegen suche ich einzeln in den Ebays oder Google.
Ich bräcuhte für meinen Viper Helm eigentlich nur eine Viper (egal ob Adama oder Starbuck).
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Quantum Mechanix

Es sind 63 Benutzer und 238 Gäste online.