Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

"Must Have" PS4 Games?

Gestartet: 17 Okt 2016 11:29 - 15 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2016 13:57

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Und noch ein Tipp an @donpatrese, obwohl du schon genug Futter für die Konsole haben solltest:)
Bei Interesse an Sportspielen ist NBA2K zu empfehlen. Was Inhalt, Präsentation, die Liebe zum Detail usw. angeht, so ist dieses Spiel den Fußballern von €A Sports oder Konami meilenweit voraus. Blöd nur, dass ich kein großer Basketballfan bin. Hab NBA2K mal auf PS3 gezockt, das war schon beeindruckend.
Wenn bei dir Interesse bestehen sollte, so könnte! auch die vorherige Version 2K16 ausreichend sein, die günstig zu haben ist.

Und noch was zum erwähnten Until Dawn:
Mir war das Spielprinzip mit diesen "Quick-Time-Events" vorher nicht bekannt, obwohl es ja in Tests erwähnt wurde. Durch dieses dauernde Tastendrücken hab ich mich eingeschränkt gefühlt. U.D. ist wie ein interaktiver Horrorfilm. Es gibt verschiedene Handlungsabläufe und Enden, aber durch die nervigen, blöden Charaktere hab ich es nur einmal gespielt. Für 15-20 Euro kann man zugreifen, so hatte ich es auch gemacht und bin es auch fast zum gleichen Preis wieder losgeworden. Oder es wird ausgeliehen.

FarCry 4 empfiehlt sich, wenn du FC3 nicht kennst. Mir kam das vierte so vor wie ein FC 3,5. Oder aber du greifst du Primal, das ist mir unbekannt.

Ich wiederhole: Ganz oben auf der Liste sollte The Last of Us stehen. Darauf kannst dich wirklich freuen :thumb: .

Das wars, Tschüssi:cool:
Geschrieben: 18 Okt 2016 15:56

donpatrese

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 2
seit 17.09.2016
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

also far cry 4 und das primal werde ich auf jedenfall spielen (vom nachbar ausborgen :))

bin riesen PES (pro evolution soccer) fan und bin seit 2004 weg von fifa! :)
deswegen hol ich mir als 1. spiel dann im dez. direkt PES 2017!

zu nba2k : ich kenn die letzten teile (durch nen kumpel) und hab auch schon oft gespielt. finds auch toll. das problem , das ich leider überhaupt kein NBA fan bin :( und ähnlich wie bei PES kann man bei nba2k wirklich viel wert auf taktik usw legen. da ich aber eben 0 plan hab , werde ich das spiel auslassen. ich glaub man kann da nen spieler erstellen - sich raufleveln (durch training und spiele) und dann mit dem spieler online gehen. hab da mal was gesehen. da geht man dann so online auf diverse streetball plätze und spielt eben mit seinem erstellten spieler mit. das macht sicher laune. und das wär auch sicher ein grund das spiel zu holen. aber wie gesagt. lieber bleib ich da bei fussball und bei PES! :)

und ja : hab schon ne riesen vorfreude auf "the last of us - remastered edition"

lg don patrese
Geschrieben: 19 Okt 2016 12:15

playa85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hechingen
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
display.png
LG OLED55C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I See You
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 62 Danke für 45 Beiträge
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

also dragon age und besonders mafia 3 kannst du ruhig streichen. infamous hat mir auch gar nicht gefallen. witcher 3 sollte ganz oben auf deiner liste stehen:) hinzufügen würde ich noch diablo 3 und als jump N' run rayman legend
Geschrieben: 19 Okt 2016 13:01

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ohja, Mafia 3 hat wirklich bei den Must Haves nix zu suchen. Selten so enttäuscht gewesen.

Sportspiel : Fifa 17 oder PES
Abenteuer : Alles von Naughty Dog, Tomb Raider und evtl. Just Cause 3 (ich fand es spaßig )
Action: Die Far Cry Teile, Battlefield 1
Rennspiel: Drive Club oder das neue Trackmania
Rollenspiel: Fallout 4, The Witcher 3

Ich zocke eher auf der Xbox One, und könnte Dir da noch einiges nennen, gibst aber leider nicht für die PS4.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 19 Okt 2016 13:59

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von donpatrese
also far cry 4 und das primal werde ich auf jedenfall spielen (vom nachbar ausborgen :))

bin riesen PES (pro evolution soccer) fan und bin seit 2004 weg von fifa! :)
deswegen hol ich mir als 1. spiel dann im dez. direkt PES 2017!

zu nba2k : ich kenn die letzten teile (durch nen kumpel) und hab auch schon oft gespielt. finds auch toll. das problem , das ich leider überhaupt kein NBA fan bin :( und ähnlich wie bei PES kann man bei nba2k wirklich viel wert auf taktik usw legen. da ich aber eben 0 plan hab , werde ich das spiel auslassen. ich glaub man kann da nen spieler erstellen - sich raufleveln (durch training und spiele) und dann mit dem spieler online gehen. hab da mal was gesehen. da geht man dann so online auf diverse streetball plätze und spielt eben mit seinem erstellten spieler mit. das macht sicher laune. und das wär auch sicher ein grund das spiel zu holen. aber wie gesagt. lieber bleib ich da bei fussball und bei PES! :)

und ja : hab schon ne riesen vorfreude auf "the last of us - remastered edition"

lg don patrese

Das kannst du machen mit Far Cry. Aber erst eins nach dem anderen ausborgen, die Welt von FC kann viel Zeit in Anspruch nehmen.

Die Möglichkeiten bei NBA2K scheinen endlos zu sein. Hatte mir das damals auch mal ausgeliehen und eine normale Play-Off Serie gespielt. Der Karrieremodus und alles was dazu gehört war mir schon viel zu umfangreich. Ich bin auch nicht der einzige, der sich so eine Umsetzung für den Bereich Fußball wünscht.
Mir sind sowohl Fifa als auch PES bekannt, beide haben ihre Stärken und Schwächen. Aber als Lizenz - und Atmosphären-H*re wird Fifa bevorzugt :D . Diverse Patches, DFL-Optionfiles hin oder her.

Recht so mit The Last of Us, schön dranbleiben. Und wenn du das Spiel hast, dann auch zeitnah den aktuellen Patch downloaden. Da sind nützliche Zusatzfunktionen mit dabei.
Geschrieben: 19 Okt 2016 23:24

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Witcher 3 und GTA5 müssen auf alle Fälle ganz oben stehen, der Rest ist geschmackssache, ich hatte mit sehr vielen Spielen unglaublichen Spaß :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 95 Benutzer und 2254 Gäste online.