Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Importe mit dt. Tonspur OHNE dt. release

Gestartet: 15 Okt 2016 14:17 - 31 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Okt 2016 14:17

Schwecke

Avatar Schwecke

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 30.06.2014
anzahl.png


Hallo Freunde der Blauen Scheibe,

ich weiss nicht, ob es im Forum schon einen Thread mit diesem Thema gab, falls doch, bitte ich um Entschuldigung ;-)

Ich habe schon ein paar Mal Import Blu-Rays gefunden, welche über eine deutsche Tonspur verfügen und noch keinen deutschen Release haben.

Kennt ihr noch mehr von solchen Importen?

Bis jetzt genannt wurden:

- Tusk (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/tusk-2014-it-import-blu-ray-disc)

- In einem Land vor unserer Zeit (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-land-before-time-1988-blu-ray-digital-copy-uv-copy-us-import-blu-ray-disc)

- Die Verdammten des Krieges (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/casualties-of-war-1989-extended-cut-nl-import-blu-ray-disc)

- Sag kein Wort (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/dont-say-a-word-neuauflage-it-import-blu-ray-disc)

- Schwer verliebt (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/shallow-hal-us-import-blu-ray-disc)

- Doom (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/doom-uk-import-blu-ray-disc)

- Noch tausend Worte (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/mil-palabras-es-import-blu-ray-disc)

- Die Eisprinzen (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/blades-of-glory-nl-import-blu-ray-disc)

- Sierra Charriba (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/sierra-charriba-it-import-blu-ray-disc)

- Vigilante (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/vigilante-us-import-blu-ray-disc)

-Schramm (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/schramm-into-the-mind-of-a-serial-killer-1993-us-import-blu-ray-disc)

- The Strain season 2 (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-strain-the-complete-second-season-us-import-blu-ray-disc)

- Eine phantastische Reise (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/fantastic-voyage-1966-uk-import-blu-ray-disc)

- 9 1/2 Wochen (https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/9-weeks-uk-import-blu-ray-disc)
#2
Geschrieben: 15 Okt 2016 14:37

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es gibt so einen Thread. Hilfreich ist eine Liste nur, wenn auch die Herkunft der Discs kenntlich gemacht wird, bspw Lola rennt (UK und US). Es gibt viele solcher Releases. Wichtig ist nur, keine temporären Inhalte zu listen, welche aufgrund von VÖ Verschiebungen nach Deutschland kommen. Zudem könnte man dutzende Österreich-Releases nennen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht nach Deutschland kamen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 15 Okt 2016 15:30

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich würde doch sagen das man den Thread auch schließen könnte. Ein Thread der das Thema behandelt haben wir ja schon und bevor das dann durcheinander kommt, der eine postet hier der andere da, wäre dies allein wegen der Übersichtlichkeit doch die bessere Entscheidung, anstatt zwei Threads parallel laufen zu lassen. ;)
#4
Geschrieben: 15 Okt 2016 17:08

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das wäre mir neu, dass wir so was schon haben, wir haben einen Thread für Importe mit deutscher Ton Spur, aber meines Wissens nicht explizit Titel, die es mit deutscher Tonspur AUSSCHLIEßLICH im Ausland gibt...

mir würde da übrigens noch
- Sag kein Wort
- Schwer verliebt
- Doom
- Nur 1000 Worte
- Die Eisprinzen

einfallen
#5
Geschrieben: 15 Okt 2016 18:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Jason-X
Das wäre mir neu, dass wir so was schon haben, wir haben einen Thread für Importe mit deutscher Ton Spur, aber meines Wissens nicht explizit Titel, die es mit deutscher Tonspur AUSSCHLIEßLICH im Ausland gibt...

mir würde da übrigens noch
- Sag kein Wort
- Schwer verliebt
- Doom
- Nur 1000 Worte
- Die Eisprinzen

einfallen

Und in welchem Land gibts die... das sollte man dann wenigstens auch erwähnen... :p :rofl:;)
#6
Geschrieben: 15 Okt 2016 19:01

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun ;)

es ging ja erst einmal grundlegend darum, dass es noch keinen Thread gibt, in der explizit dieses Thema besprochen wird :)
#7
Geschrieben: 15 Okt 2016 20:33

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Jason-X
hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun ;)

es ging ja erst einmal grundlegend darum, dass es noch keinen Thread gibt, in der explizit dieses Thema besprochen wird :)

Gut und schön, aber jetzt mal ernsthaft, mich interessiert wirklich wo es denn diese Titel gibt, die Du aufgezählt hast. ;)
#8
Geschrieben: 15 Okt 2016 20:50

Mister Easy

Avatar Mister Easy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 347
Clubposts: 138
seit 21.10.2013
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
686
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 574 mal.
Erhielt 286 Danke für 166 Beiträge
Mister Easy ...

Die Eisprinzen & Doom > UK

Sag kein Wort > IT

Schwer verliebt > ES


Noch ein weiterer Titel:

Ungeküsst > US & ES


#9
Geschrieben: 15 Okt 2016 22:34

Schwecke

Avatar Schwecke

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 20
seit 30.06.2014
anzahl.png


Zitat:
Zitat von Mister Easy
Die Eisprinzen & Doom > UK

Sag kein Wort > IT

Schwer verliebt > ES


Noch ein weiterer Titel:

Ungeküsst > US & ES

Wobei ich mal wegen der Eisprinzen recherchiert habe, auf der disc ist wohl keine deutsche spur drauf. Leider:-/

Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre ;-)
Geschrieben: 15 Okt 2016 22:44

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


"Sag kein Wort" muss man aber aufpassen. Schließlich gibt es eine Erstauflage ohne deutschen Ton und die neuere Blu-ray hat deutschen Ton. Dann gibt es aber auch noch "Voll verheiratet" im Ausland mit deutschen Ton. "Der Kommandeur" ist in Spanien, Frankreich mit deutschen Ton und deutschen Untertitel.
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 95 Benutzer und 1620 Gäste online.