Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Ultra HD Club

4K Ultra HD Club

Gestartet: 07 Okt 2016 22:25 - 6640 Antworten

Wissenswertes
Clubhaus_Banner_4K_Club.png
[Vorstellung & Banneranfrage]
Gründer: Bigdanny75
Geschrieben: 05 Feb 2018 19:57

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sollte der Panasonic tatsächlich mit HDR10+ und DV erscheinen, wäre das echt ne Ansage. Ich weiß zwar immer noch nicht wie sich unser OLED dann verhalten wird aber erst einmal abwarten :)
Geschrieben: 05 Feb 2018 20:01

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mich würde nicht wundern, wenn LG und OPPO da noch was nachschieben 😉
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2018 07:18

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Beim Oppo bin ich durchaus bei dir, bei LG irgendwie nicht. Die waren ja seit der 1. Stunde DV Befürworter und irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
Auch ist ja noch nicht richtig klar, ob die Möglichkeit HDR10+ auf der UHD zu integrieren und abzuspielen, tatsächlich HDMI 2.1 voraussetzt. Beim Streaming ist das sicherlich noch etwas anderes.

Auch kann ich noch nicht richtig greifen ob der TV es zwingend unterstützen muss oder ob der Player dies "nur" können muss. Also vorausgesetzt das HDR10+ noch unter HDMI 2.0 a/b funktioniert.
Zuletzt gab es diesbezüglich wieder etwas zu lesen, dass man Teile aus dem HDMI 2.1 Standard in HDMI 2.0 (c?) unterbringen kann. Wie auch immer das später in der Praxis aussehen kann ;)
Geschrieben: 08 Feb 2018 10:51

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich will gerne Blade Runner 2ü49 in 4k sehen, aber 34,99€ bezahle ich auf keinen Fall. Die 3d Version soll sehr gut sein, vielleicht schaue ich die.

Geschrieben: 08 Feb 2018 11:16

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Einfach mal abwarten, der fällt bestimmt noch im Preis - oder halt die diversen Marktplätze im Auge behalten und ihn gebraucht kaufen ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2018 11:27

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mir fast sicher, das die nächste 3f2 Aktion im März (oder April) kommt und dann hast Du auch einen guten Preis
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 08 Feb 2018 12:30

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So lange kann ich nicht warten, bin total heiß auf den Film.

Geschrieben: 08 Feb 2018 13:37

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von prediii
So lange kann ich nicht warten, bin total heiß auf den Film.

Kennst und magst du den 1. Teil? Dann könnte es was werden. Ich konnte mir den 1. Teil nicht geben (habe es das erste Mal direkt vor dem Kinobesuch des 2. Teils versucht und der war mir einfach zu oldschool in der heutigen Zeit). Dann war ich wie gesagt im Kino und für mich war der Film mal einfach überhaupt nichts. Hoffe das es Dir da anders geht, schließlich ist es der meistverkaufte UHD Film in den USA, was zwar noch nichts über den Inhalt aussagt, aber wenigstens das der Film extrem gefragt ist^^
Geschrieben: 08 Feb 2018 13:49

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den ersten Teil vor ein paar Monaten zum dritten mal gesehen. Fand ihn vorher immer komisch und konnte mit diesem "Kultfilm" überhaupt nichts anfangen. Bei der dritten Sichtung, in Ultra Hd war ich begeistert.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 08 Feb 2018 17:02

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

In Frankreich gibt es BR 2049 in einer Box mit UHD, 3D und Bd für günstige 29,99€.
Sind alle 3 auf deutsch?

https://www.amazon.fr/Blade-Runner-Blu-ray-Digital-UltraViolet/dp/B0764RLN73/ref=pd_rhf_dp_s_cp_0_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0764RLN73&pd_rd_r=T2RE7DEDMAAFR7G0XX73&pd_rd_w=vVmGY&pd_rd_wg=QHiNe&psc=1&refRID=T2RE7DEDMAAFR7G0XX73

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Ultra HD Club

Es sind 65 Benutzer und 1016 Gäste online.