Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Ultra HD Club

4K Ultra HD Club

Gestartet: 07 Okt 2016 22:25 - 6640 Antworten

Wissenswertes
Clubhaus_Banner_4K_Club.png
[Vorstellung & Banneranfrage]
Gründer: Bigdanny75
Geschrieben: 13 Okt 2017 09:27

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Clubhaus ;)

Oh, ich hoffe aber nicht - freue mich wirklich schon auf den Titel. Vor allem wäre es wahrscheinlich ärgerlich, wenn der jetzt aus meiner Saturn 3Für2-Bestellung gestrichen würde, bekäme ich ihn ja erst mal nicht für den guten Preis... :o
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2017 09:37

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von filmfreak78
Wenn ihr King Arthur am Wochenende noch zu sehen bekommt, könnt ihr hier mal berichten, wie er euch gefallen hat. Hatte ihn auch erst vorbestellt, aber nach den ganzen schlechten Bewertungen wieder abbestellt.

Moin, hab ihn mittendrin abgestellt, also das war mal eine ganz merkwürdige Interpretation von King Arthur
Aber gefallen hat er mir nicht, weiß noch nicht mal ob ich den Film zu Ende schau oder direkt im Marktplatz anbiete zum Tausch
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 13 Okt 2017 09:50

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morgen Frank,

was genau passte dir denn nicht an dem Film?

Ich habe ihn zwar auch noch nicht gesehen, erwarte aber nach den bisherigen Infos einen Fantasy-NoBrainer und weniger was in Richtung 'traditionelles Mittelalter' ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2017 10:22

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin Jörn
Mir hat die Erzählweise gar nicht gefallen. Besonders die Rückblicke in die Vergangenheit wurden so schnell mit entsprechenden Schnitt abgefertigt, teils hektisch und unspannend. Außerdem finde ich die Besetzung der Stars nicht so gelungen. Bis auf jude law, der macht seine Sache ganz gut.
Rein technisch ist es aber ne Vorzeigescheibe, jedenfalls auf 3D
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 13 Okt 2017 10:28

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Da stimme ich Crash81 zu, UHD ist nicht gleich UHD und Top Panels mit 10bit kosten das doppelte oder Dreifache, sonst wüsste ich nicht was HDR bringen soll.

Mich lässt der Tv einfach nicht los. 8bit Hdr ist ja immer noch besser als kein Hdr, so wie jetzt bei meinem 6850.

Geschrieben: 13 Okt 2017 11:07

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Unterm Strich muss du mit deiner Entscheidung glücklich sein, so wie ich mit meinem KS8090. Ich habe zur jetzigen Zeit keine Option für HMDI 2.1 (ich hoffe das wird sich noch ändern), ich habe kein Dolby Vision, ABER ich bin von dem Bild begeistert. Aber der KS8090 hat halt auch ein 10bit Panel.
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 13 Okt 2017 11:15

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Stefan

ich muss allerdings auch sagen, dass es meistens so ist, dass 'wenn man günstig kauft' man auch meistens 'zwei Mal' kauft ;)

Da würde ich vielleicht lieber noch bis in die Vorweihnachtszeit warten, da kommen sicherlich auch noch interessante Angebote bei den höheren Modellen.

Zur Not, auch wenn ich da absolut kein Freund von bin, sich das Fernabgabe-Gesetz zu Nutzen machen: den TV bestellen und bei Nicht-gefallen wieder zurück schicken.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2017 11:18

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fesmeedy
Moin Jörn
Mir hat die Erzählweise gar nicht gefallen. Besonders die Rückblicke in die Vergangenheit wurden so schnell mit entsprechenden Schnitt abgefertigt, teils hektisch und unspannend. Außerdem finde ich die Besetzung der Stars nicht so gelungen. Bis auf jude law, der macht seine Sache ganz gut.
Rein technisch ist es aber ne Vorzeigescheibe, jedenfalls auf 3D

OK, hektische Schnitte und solche Sachen mag ich eigentlich auch nicht...

Hast du auch die 4K-Scheibe gesichtet, oder 'nur' die 3D? - Ich, weiß, ändert jetzt nichts am Film, würde mich aber mal interessieren, wie die 4K-Umsetzung geworden ist.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2017 12:09

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Black friday und Cyber week bringen bestimmt noch gute Angebote.

Geschrieben: 13 Okt 2017 12:24

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ne, Jörn!
Nur die 3D Version
Aber da war der Sound bombastisch, kann ja mit Dolby Atmos auf der UHD blu ray nur besser sein!:silly:
IMG_0046.PNG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Ultra HD Club

Es sind 89 Benutzer und 509 Gäste online.