Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Carnage Park - Backwood-Horror

Gestartet: 06 Okt 2016 10:21 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Okt 2016 10:21

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Denkt man an das Horrorkino der 1970er Jahre, kommen einem schnell diverse Filme in den Sinn, die eine große Angst vor der Provinz und degenerierten Hinterwäldlern schüren. Tobe Hoopers Texas Chainsaw Massacre – Blutgericht in Texas und Wes Cravens Hügel der blutigen Augen gehören zu den Paradebeispielen des sogenannten Backwood-Genres, das sich bis heute großer Beliebtheit erfreut. Inspirieren von den alten Meistern ließ sich offenkundig auch Jungfilmer Mickey Keating (Ritual), dessen staubig-verspielter Hinterlandreißer Carnage Park vor kurzem auf dem Fantasy Filmfest zu sehen war. In den USA hatte der Film bereits im Sommer einen limitierten Kinostart und erscheint dort kurz nach Halloween, genauer gesagt am 01. November 2016, auf Blu-ray und DVD. Wann wir hierzulande in den Genuss des Terrorstreifens kommen, steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist allerdings, dass den Zuschlag das Genre-Label Tiberius Film erhalten hat.

Und darum geht es in Carnage Park: Im Jahr 1978 brettern zwei Bankräuber (James Landry Hébert, Michael Villar) mit ihrer Geisel Vivian (Ashley Bell) durch die kalifornische Einöde. Als es einen der beiden Gangster dahinrafft und die junge Frau einen Fluchtversuch unternimmt, bricht plötzlich die Hölle los. Denn dummerweise haben sie das weitläufige Grundstück des durchgeknallten Vietnam-Veteranen Wyatt Moss (Pat Healy) betreten, der mit seinem Präzisionsgewehr aus purem Spaß Jagd auf hilflose Reisende macht. Wer weitere Eindrücke zum Film und seiner betont ausgewaschenen Optik gewinnen möchte, findet nachfolgend den offiziellen Trailer.

Quelle + Trailer + Poster: http://www.blairwitch.de/news/carnage-park-backwood-reisser-bald-auf-blu-ray-und-dvd-34567/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 06 Okt 2016 18:02

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.


Langweilger Film, der mit einem sonderbaren Sounddesign punkten möchte, aber in allen Belangen auf die Nase fällt. Lediglich die Schlusssequenz ist gelungen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 2225 Gäste online.