Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Standard DE - Steelarchive Steelbook Full Sleeve Edition - Übersicht

Gestartet: 06 Okt 2016 03:32 - 11 Antworten

Geschrieben: 23 Aug 2018 23:43

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "steelbookfan55"
Kurze Frage: existiert Steelarchive überhaupt noch?
​Soweit mir bekannt ist .... leider nein! Oder anders gesagt, Steelarchive wird es sicher nicht geben, nur wurde die Arbeit eingestellt ;) ... Vllt gibt es der Markt auch einfach nicht mehr her. Sofern die Buden nicht aus Asien kommen wird den Liebhabern es in DE aufgrund von Lizenzen und Vorschlägen zu schwer gemacht. :(  Warum kann ich leider nicht sagen ... hat sicher auch was damit zu tun wie man Qualität, Arbeitsaufwand, Kosten und Wettbewerb unter einen Hut bringt. ;) .... Aber ist nur eine Vermutung ;) ... Ansonsten gibt es noch Facebook, einfach mal versuchen Kontakt aufzunehmen ;) 

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 02 Sep 2018 17:55

steelbookfan55

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 23
seit 07.03.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von "MST1089"
Zitat:
Zitat von "steelbookfan55"
Kurze Frage: existiert Steelarchive überhaupt noch?

​Soweit mir bekannt ist .... leider nein! Oder anders gesagt, Steelarchive wird es sicher nicht geben, nur wurde die Arbeit eingestellt ;) ... Vllt gibt es der Markt auch einfach nicht mehr her. Sofern die Buden nicht aus Asien kommen wird den Liebhabern es in DE aufgrund von Lizenzen und Vorschlägen zu schwer gemacht. :(  Warum kann ich leider nicht sagen ... hat sicher auch was damit zu tun wie man Qualität, Arbeitsaufwand, Kosten und Wettbewerb unter einen Hut bringt. ;) .... Aber ist nur eine Vermutung ;) ... Ansonsten gibt es noch Facebook, einfach mal versuchen Kontakt aufzunehmen ;) 

Das habe ich in der Zwischenzeit auch. Laut Facebook Kommentaren ist der Gründer spurlos verschwunden und gibt kein Lebenszeichen von sich. Hoffen wir, dass ihm nichts passiert ist ):
Mein persönlicher Steelbook-Blog: www.bluray-steels.at

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 97 Benutzer und 363 Gäste online.