Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

The Walking Dead Staffel 6 Limited Truck Walker Edition Deutschland Release

Gestartet: 03 Okt 2016 21:25 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Okt 2016 21:25

Chappo

Avatar Chappo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 20.12.2015
display.png
Panasonic TX-L55DTW60
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zombie-Kult-Serie "The Walking Dead - Staffel 6" erscheint auf Blu-ray in mindestens sechs Editionen


Hallo zusammen,

seit Staffel 3, habe ich mir jedes Jahr die Special Editionen von Walking Dead gekauft.
Den Fishrank, den Tree Walker, den Asphalt Walker.

Nun warte ich sehnsüchtig auf den Deutschland Release des Truck Walkers.
Leider weiß ich bis heute nur etwas über den US Release am 01.11.16.

Meine Frage wäre nun on jemand von euch mehr Informationen zum Deutschen Termin hat und ob der Truck Walker überhaupt dieses Jahr seinen Weg in die Regale von MM findet?!

Gruß
Marcel
#2
Geschrieben: 06 Okt 2016 13:42

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von Chappo
Hallo zusammen,

seit Staffel 3, habe ich mir jedes Jahr die Special Editionen von Walking Dead gekauft.
Den Fishrank, den Tree Walker, den Asphalt Walker.

Nun warte ich sehnsüchtig auf den Deutschland Release des Truck Walkers.
Leider weiß ich bis heute nur etwas über den US Release am 01.11.16.

Meine Frage wäre nun on jemand von euch mehr Informationen zum Deutschen Termin hat und ob der Truck Walker überhaupt dieses Jahr seinen Weg in die Regale von MM findet?!

Gruß
Marcel
Seit Heute neu bei der WVG Medien GmbH ist für den 19.12.2016 eine Edition mit der Bezeichnung "Truck Walker" von der sechsten Staffel.

Thema Sonderedition: https://bluray-disc.de/forum/sondereditionen-deutschland/140236-de-the-walking-dead-komplette-sechste-staffel-truck-walker-edition.html#post5818876
SignatureImage_6578.jpg
#3
Geschrieben: 04 Nov 2016 11:12

Logifleck

Avatar Logifleck

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 11
Clubposts: 1
seit 01.11.2016


Die werde ich mir auch bestellen habe bereits auch jede Sonder edition von TWD 9k5


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 13 Benutzer und 152 Gäste online.