Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mord im Orient Express (Johnny Depp, Daisy Ridley, Kenneth Branagh)

Gestartet: 30 Sep 2016 00:03 - 192 Antworten

Veröffentlichung:
22.03.2018
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Sep 2016 09:45

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Hallo, ich hab mit keinem Wort Ghostbusters auch nur Ansatzweise erwähnt! Und im Gegensatz zu anderen verteufel ich Ghostbusters 3 auch gar nicht. Irgendwie hast Du dich mit der Hausnummer vertan, an meine Adresse ist die Ansage auf jedenfall falsch adressiert. ;)

Oh...:shock: so sollte meine Aussage auch gar nicht rüberkommen...:shock:

Wollte nur nicht,daß der Film gleich so madig gemacht wird.... wie eben im GB-Thema... Verstehste?;)

Ähm... SORRY?!:o:beer:;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 30 Sep 2016 10:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von DeGucka
Oh...:shock: so sollte meine Aussage auch gar nicht rüberkommen...:shock:

Wollte nur nicht,daß der Film gleich so madig gemacht wird.... wie eben im GB-Thema... Verstehste?;)

Ähm... SORRY?!:o:beer:;)

Ahh Okay ;),

meine Aussage bezog sich ja eh nur drauf, das ich mit dem Original absolut zufrieden bin und den neuen einfach nur nicht brauche. Bezüglich seiner Qualität kann und werde ich natürlich nix sagen, dazu müsste ich ihn ja erstmal gesehen haben und solange das nicht so ist, lasse ich auch keine unqualifizierten Aussagen über einen Film los, wie so manch anderer hier. :hypnotized: :p

Mir ging es auch nur darum, das man doch nicht immer alles neu verwursten muss, wenn es doch noch soviel ungezeigte Geschichten aus der Buchwelt gibt. :(
Geschrieben: 30 Sep 2016 10:45

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ahh Okay ;),

meine Aussage bezog sich ja eh nur drauf, das ich mit dem Original absolut zufrieden bin und den neuen einfach nur nicht brauche. Bezüglich seiner Qualität kann und werde ich natürlich nix sagen, dazu müsste ich ihn ja erstmal gesehen haben und solange das nicht so ist, lasse ich auch keine unqualifizierten Aussagen über einen Film los, wie so manch anderer hier. :hypnotized: :p

Mir ging es auch nur darum, das man doch nicht immer alles neu verwursten muss, wenn es doch noch soviel ungezeigte Geschichten aus der Buchwelt gibt. :(

Das stimmt leider...:( ...und das sage ich sogar als Wenig-Leser;)
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Geschrieben: 30 Sep 2016 12:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ich halte das Original für ein Meisterwerk seiner Zeit und doch ist es zeitlos. Dennoch freue ich mich auf das Remake, denn sowohl Cast als auch die Story an sich geben viel her und das alles mal im neuen Licht zu sehen, ganz zu schweigen von der Notwendigkeit mehr solcher Filme aus diesem Genre zu haben, wird sicher gut. Die Frage ist ja auch, ob sie es in der Gegenwart spielen lassen oder nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Sep 2016 14:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Also ich halte das Original für ein Meisterwerk seiner Zeit und doch ist es zeitlos. Dennoch freue ich mich auf das Remake, denn sowohl Cast als auch die Story an sich geben viel her und das alles mal im neuen Licht zu sehen, ganz zu schweigen von der Notwendigkeit mehr solcher Filme aus diesem Genre zu haben, wird sicher gut. Die Frage ist ja auch, ob sie es in der Gegenwart spielen lassen oder nicht.

Lassen wir uns überraschen, wobei ich bei Brannagh eher der Meinung bin das es zur Original Zeit und nicht heute spielen wird. Brannagh ist für seine Nostalgieverliebtheit ja bekannt. ;)
Geschrieben: 30 Sep 2016 14:34

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Lassen wir uns überraschen, wobei ich bei Brannagh eher der Meinung bin das es zur Original Zeit und nicht heute spielen wird. Brannagh ist für seine Nostalgieverliebtheit ja bekannt. ;)

Richtig,aber vielleicht "genau deswegen" schwingt er um und überrascht uns alle...:thumb:;)
Du hast keine Ahnung!
(Sven)

Geschrieben: 30 Sep 2016 16:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von DeGucka
Richtig,aber vielleicht "genau deswegen" schwingt er um und überrascht uns alle...:thumb:;)

Ich weiß nicht ob in unserer modernen Zeit sowas noch funktioniert... :rolleyes:

Spinnen wir das Thema mal weiter:

Ein Täter(später Opfer) der mehr oder weniger unerkannt in der Welt umher reist. Gerade heute wo jeder von Medien überflutet wird, wäre das sehr sehr unglaubwürdig, ebenfalls die Vertuschung der Tat nach Aufklärung durch Poirot, wäre noch unglaubwürdiger wenn die ganzen Profiler Ihre Arbeit beginnen würden. Solch, einen Mord durch mehrer Täter mit einem eingeschränkten Personenkeis in einem Zug, würde selbst ein Hobby Kriminalist heutzutage hinterfragen. Die ganze Denkweise und der Ablauf des Kriminalromans, kann heutzutage so nicht mehr funktionieren.

Nope, ich glaube nicht das die Ursprungsstory in die heutige Zeit ohne eklatante Romanverändernde Elemente transportierbar ist und somit müsste man Christies Roman schon sehr weit verändern, das es nichts mehr mit dem Original zu tun hätte.

Nein, wenn schon remake dann wenigstens zur Original Zeit.
Geschrieben: 30 Sep 2016 20:53

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Ui, schon wieder ein Remake wo man eigentlich denkt das braucht es nicht ...
Geschrieben: 30 Sep 2016 21:42

gelöscht

Bin mal gespannt was Brannagh aus Agathas Christies Roman machen wird.
Die Besetzung liest sich schon mal sehr gut.
Geschrieben: 21 Okt 2016 09:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Josh Gad spielt Hector MacQueen
http://www.comingsoon.net/movies/news/778419-josh-gad-orient-express-movie
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 775 Gäste online.