Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Dualshock 3

Gestartet: 14 März 2008 18:37 - 35 Antworten

Geschrieben: 16 März 2008 18:30

derKlaus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

MUC
kommentar.png
Forenposts: 146
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavenly Sword - Platinum
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ratatouille

Also mir gehts nicht ums Rüttlen, mir ist der Sixaxis einfach zu leicht.
@okami, der Dualshock ist von den Abmessungen her genau gleich. Ich bin aber auch fan vom 360 COntroller, bzw. wat auch begeistert vom XBox S-Controller damals.
@Noz: Das mit dem Akku ist natürlich super, , die soltlen einen Controller ohne Vibration rausbringen. Und um das Gewicht des Dualshock zu erreichen den einfach mit Akkus vollpflanzen :)
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht sicher.
Geschrieben: 17 März 2008 01:00

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Hatte das Rütteln auch erst nicht vermisst. Möchte jetzt aber nicht mehr drauf verzichten.
Ich hab wohl auch japanische Hände, komme mit dem Contoller gut zurecht. Nee, mal im ernst. Hab schon kleine Hände, von daher ist die Größe ok.
Geschrieben: 17 März 2008 01:45

Donar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 03.01.2008

Bei yesasia.com gibt es den Dualshock 3 für umgerechnet ca. 40€. Habe mir dort einen besorgt gab keien Probleme. Die scheinen einen "Distributor in Belgien zu haben der die Ware an die Endkunden verschickt, weswegen es keine Probleme mit dem Zoll gibt.
Geschrieben: 20 März 2008 10:28

Gast

Also zu yesasia noch was Interessantes: "YesAsia.com will pay the VAT (Value Added Tax) and custom duties for orders shipped to the United Kingdom and Germany, as long as they shipped via our Standard Shipping method. This VAT-Free offer is not applicable to products shipped by other methods, e.g. Express Shipping. In the event that VAT fees are incurred, you may contact our Customer Service Department to request a refund in YesAsia Credit. Please note that an official receipt from your local customs agent or from our logistics agent is required to successfully claim a refund. Our customer service team will guide you through the procedure once we receive your refund request. Please note: All Sony game products, including consoles, accessories, and games, are not eligible for VAT-Free service to the United Kingdom and Germany. " Also alles nach Papierkriegen zollfrei AUSSER Sony-Produkte, zum Thread allg.: Gehört das nicht zu "PS3 Zubehör" ?
Geschrieben: 20 März 2008 12:02

Noz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
schwechat
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1
seit 28.01.2008
display.png
Sharp LC-52XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde - Das ultimative Porträt unseres Planeten (Hartbox)
anzahl.png

also im vergleich spiel ich lieber mit meinem ps3 controller als mit meinem 360 controller, is einfach für meine hände viel angenehmer fürs lange zocken!
kann mir garnicht vorstellen das das design der playstation controller mal geändert werden soll denn die sind perfekt wie kein anderer controller!
Geschrieben: 09 Apr 2008 16:57

ammenell

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 09.04.2008
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

ihr mit euren japanischen händen :)
dann würd ich gern mal nem amerikanischen oder australischen schrank beim spielen zusehen, wenn der pad in den händen verschwindet^^

spiele auch mit dem gedanken mir einen dualshock zu besorgen, wegen dem gewicht... mir persönlich liegt der xbox controller auch viel besser in der hand als der von der ps
Geschrieben: 09 Apr 2008 18:44

Oli

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das war für mich bei der ersten "Begegnung" mit dem SIXAXIS sehr ungewohnt, ich finde ihn einfach irgendwie zu leicht, den Dual Shock finde ich genau richtig ;)
Blu is beautiful.
Geschrieben: 10 Apr 2008 11:13

flo2k7

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 35
seit 09.04.2008
display.png
Toshiba 42Z3030D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

ich kann nur für eine ds3 plädieren ist echt super der pad und liegt top in der hand,das er außerdem etwas schwerer ist als der sixaxis find ich super, so merkt man das man überhaupt etwas in der hand hat ;) aber auch die verarbeitung denk ich mal ist verbessert worden, da die sticks jetzt nicht mehr so schnell nachgeben !!
und bei yesasia.com hat macht man sogar ein verdammt gutes schnäppchen für 40€ inkl. versandkosten !
Geschrieben: 10 Apr 2008 11:29

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

sieht interessant aus, die Seite von denen. Hat da schon mal jemand von euch bestellt. Wegen Zoll und so? Auf der Seite is die Rede von Zollfreier Versendung nach Deutschland (die bezahlen die Steuer). Anscheinend geht das aber bei Sony Produkten nicht, hab ich das richtig Verstanden?

Hier der Originaltext:

Zitat:
YesAsia.com will pay the VAT (Value Added Tax) and custom duties for orders shipped to the United Kingdom and Germany, as long as they shipped via our Standard Shipping method. This VAT-Free offer is not applicable to products shipped by other methods, e.g. Express Shipping. In the event that VAT fees are incurred, you may contact our Customer Service Department to request a refund in YesAsia Credit. Please note that an official receipt from your local customs agent or from our logistics agent is required to successfully claim a refund. Our customer service team will guide you through the procedure once we receive your refund request.
Please note: All Sony game products, including consoles, accessories, and games, are not eligible for VAT-Free service to the United Kingdom and Germany.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 10 Apr 2008 14:27

flo2k7

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 35
seit 09.04.2008
display.png
Toshiba 42Z3030D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

also du kannst da ruhig bestellen hab schon 2x mal dort bestellt (2x DS3) und du zahlst nur deine ware also keine versandkosten bzw. zoll, da es über brüssel geht und du bekommst es von der deutschen post in den briefkasten gelegt !!
bezahlen kannst du per paypal und scheck, würde aber vom scheck abraten, hab aus einem anderem forum gelesen, das das schwachsinn ist und richtig umständlich !! also mit paypal bist du eig. immer auf der sicheren seite !!
die erste lieferung dauert am anfang etwas länger, bei mir so um die 14 tage (10 werktage) dann war der erste ds3 bei mir !! beim zweiten dauerte es ungefähr 7 werktage;)
also ist echt spitze, man muss bedenken der ds3 kostet dort so $ 60 (38€) !!!! schnäppchengefahr !!!!
leider versendet yesasia keine spiele in die eu, warum auch immer !!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.