Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Magnum (CBS/NBC)

Gestartet: 22 Sep 2016 21:10 - 140 Antworten

Geschrieben: Heute 13:47

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.646
Clubposts: 29.595
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24456 mal.
Erhielt 27828 Danke für 13068 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich lese gerade die Biografie von Tom Selleck, hab ca. die Hälfte durch und er berichtet unglaublich viel über die Dreharbeiten von Magnum. Alleine 100 Seiten über die erste Staffel von Magnum. Da krieg ich direkt wieder Lust auf nen Rerun, dabei hab ich diesen letzten Monat noch gemacht.

Es gibt tolle Facts, von denen ich gar nicht wusste dass es sie gab wie z.B.

Tom Selleck wollte gar nicht den Pilot machen, aber er hatte nen Knebelvertrag mit Universal, denn damals war es so, will man nur zu nem Casting, musste man direkt für 7 Jahre unterschreiben und unabhängig ob man dann die Rolle für die man Vorsprach bekam oder nicht, konnte einen das Studio für die nächsten 7 Jahre für andere Projekte verpflichten.

Magnum sollte erst Harry Magnum heißen.

Tom Selleck lies den Erfinder von Magnum feuern und als Don Belisario an Bord geholt hat, stimmt er der Serie zu. Selleck wollte schon gerichtlich klagen damit er nicht die Rolle bekam.

Beim Dreh merkte man dass er zu groß für den Ferrari war und das Brechen der 4. Wand war spontan.

Und krass, bereits nach der ersten Folge hatte man die Serie abgesetzt weil Universal wolltein LA drehen und so tun als wäre es Hawaii und CBS wollte das es auf Hawaii gedreht wird, so dass beide hinschmeißen wollten und als man sich doch überraschenderweise geeinigt hatte, kam der Schauspieler Streik

Alle bis auf Don Belisario fanden die Musik der Serie scheiße, der berüchtigte Magnum Theme kam erst im Laufe der Staffel 1 und wurde von nem Schulfreund von Selleck geschrieben.

Ich könnte noch viel weiter aufzählen was er da an Annekdoten raushaut.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 347 Gäste online.