Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones: Die komplette sechste Staffel - Amazon exklusiv (Digipak)

Gestartet: 15 Sep 2016 17:45 - 25 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2016 18:13

Forcekeeper111

Avatar Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eh egal, den bei Staffel 7+8 wird das noch mal schmaler da der Umfang(Episoden) ja nur noch die Hälfte sein wird.
Geschrieben: 16 Nov 2016 19:27

John J.

Avatar John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
auf eine Prägung des Wappens auf dem Frontcover hatte ich gehofft, sehr schön. Die anderen (eher negativen) Sachen wie 2 Discs auf einer Seite, dünnerer Umfang, kein Platz für Bonusdisc usw., waren ja seit den Vorschaubildern zu erwarten. Insgesamt aber eine zufriedenstellende Edition :cool:

Geschrieben: 16 Nov 2016 22:11

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr cool die Prägung. Auf der einen Seite sind die unterschiedlichen Dicken nicht so schön, auf der anderen ist es natürlich wesentlich praktischer mit einem dreiseitigem Digipack als mit einem fünfseitigem. Auf jeden Fall sieht es insg. sehr toll aus.
Geschrieben: 17 Nov 2016 16:36

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, Bilder zu machen, wo keine Fehler bei den Digipaks vorhanden sind. Sowas geht ja gar nicht. Da blutet das Sammlerherz.

Zu den Prägungen von Staffel 6 nochmal aufgelistet: " Eine Original HBO Serie " ; " Game of Thrones " ; " Die komplette sechste Staffel " ; " Das Wappen " ; " Fire and Blood Targaryen " ; " Die Flecken rund um das Wappen " ; " I Am No One " ; " Spine ( Titel + Zusatz ) "

Habe auch mal gemessen, inwiefern sich die Breite geändert hat ( inkl. Schuber ).

Auch die offenen Digipaks habe ich mal als Vergleich fotografiert.

Leider keine Abwechselung bei den bedruckten Blu Rays:thumbdown:

Nicht wundern bei Staffel 5. Damals leider mit Fehler angekommen und es gab keinen Ersatz mehr:( Habe mich daher für den US Import entschieden. Schuber passt wesentlich besser zu der Edition. An der Breite ändert sich nix.
Das das Digipak keinen blauen Balken und keine Prägungen hat, stört mich nicht. Stehen sowieso nicht nebeneinander.

Bilder wie folgt...Staffel 6, Komplettset ( Staffel 1-3 oben, Staffel 4-6 unten ), Maße Breite ( links Staffel 1, rechts Staffel 6 ), offene Digipaks ( Staffel 1 oben, Staffel 6 unten ).

Alle Maße habe ich in den Bildern eingetragen. Hat mich etwas Arbeit gekostet:waiting:

Die Angaben bei den offenen Digipaks sind die fehlenden centimeter, die WARNER eingespart hat. Staffel 1-3 sind gleich.

Ich kenne mich mit Bildbearbeitungsprogrammen nicht so gut aus:o Ist also alles einfach gehalten:)

Geschrieben: 17 Nov 2016 17:11

Masta Norris

Avatar Masta Norris

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 606
Clubposts: 84
seit 17.10.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2432 mal.
Erhielt 467 Danke für 251 Beiträge


Vielen Dank für die Bilder und deine Mühe mit den Beschriftungen. Finde ich sehr hilfreich, super Arbeit! :thumb:
Geschrieben: 17 Nov 2016 17:47

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Bilder.

Was für ein Armutszeugnis von HBO/Warner. Warum bekommt Mexiko (?) ein breiteres/größeres Digipak und wir die Sparversion.
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 17 Nov 2016 17:50

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von eLviS1987
Danke für die Bilder.

Was für ein Armutszeugnis von HBO/Warner. Warum bekommt Spanien ein breiteres/größeres Digipak und wir die Sparversion.

Sicher, das es größer ist?

https://www.amazon.es/Juego-Tronos-Temporada-6-Blu-ray/dp/B01KA0ARX4/ref=sr_tnr_p_2_dvd_1_twi_blu_2?ie=UTF8&qid=1479401321&sr=8-2&keywords=game+of+thrones+season+6

Weiter unten gibt es Bilder.

Sieht nicht danach aus.
Geschrieben: 17 Nov 2016 17:52

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sorry, meinte glaube Mexiko (?).

https://www.youtube.com/watch?v=yg_Lvdcl-TI
Elvis has left the... forum
 
Geschrieben: 18 Nov 2016 12:48

Samsonyte

Avatar Samsonyte

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 24.08.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220


Weiß jemand, ob das Digipack komplett ausverkauft ist oder ob Amazon da nochmal nachlegt? Hab die (Vor-) Bestellung leider versäumt :(
Geschrieben: 18 Nov 2016 14:41

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Samsonyte
Weiß jemand, ob das Digipack komplett ausverkauft ist oder ob Amazon da nochmal nachlegt? Hab die (Vor-) Bestellung leider versäumt :(

Ich behaupte mal, du hast Pech gehabt. Wenn du es haben willst, musst du ein wenig mehr ausgeben, als die 35€.

Der UK, US, FR oder der ES Import haben ebenfalls deutschen Ton. Versuche dort dein Glück.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 86 Benutzer und 449 Gäste online.