Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Neue angekündigte STEELBOOK Reihe von Fox

Gestartet: 14 Sep 2016 20:21 - 64 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2016 13:13

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Den Beweis für diese These ist man mir bisher schuldig geblieben.
Und selbst wenn, was nützt dies Fox, wenn die zufriedenen Kunden trotzdem in der Unterzahl sind?

Disney dachte mit ihren weißen Steelbooks 2011 ähnlich und die Wave wurde zum Flop.
Sony dachte mit dem Ghostbusters Reboot ähnlich und sie haben sie verkalkuliert.:rofl:
Geschrieben: 29 Sep 2016 13:31

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.046
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11473 Danke für 5600 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Den Beweis für diese These ist man mir bisher schuldig geblieben.
Und selbst wenn, was nützt dies Fox, wenn die zufriedenen Kunden trotzdem in der Unterzahl sind?

Disney dachte mit ihren weißen Steelbooks 2011 ähnlich und die Wave wurde zum Flop.
Sony dachte mit dem Ghostbusters Reboot ähnlich und sie haben sie verkalkuliert.:rofl:
Gegenfrage. Wenn man immer das gleiche Motiv auflegt. Wer kauft sich sowas noch? Ganz zu Schweigen von der Kritik oder kauft sich jeder X-Mal das Steelbook? Über das Artwork wird man immer unteschiedlicher Meinung sein. Schließlich gefällt einem etwas und dem anderen nicht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2016 13:56

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

1. Wenn bisher das Motiv nur auf einer Amaray OHNE Wendecover zu finden war, kauft sich jeder, der sich für den Film und Sondereditionen interessiert das Steelbook. Denn erst dann kommt das Motiv in voller Pracht zur Geltung. Was will denn ein Steelbook Sammler z.B. mit einer Amaray anfangen, für ihn sind alleine Steelbooks von Interesse?

2. Wie kommst du bitte auf "immer"? Zu Road to Perdition existiert weltweit noch kein Steelbook, daher wäre ein Steelbook mit dem Amaraycover völlig legitim. KEINER der Titel aus dieser Steelbookwave ist bereits mehrfach als Steelbook mit dem selben Cover erschienen.

3. Welche Kritik sollte es bitte geben wenn für ein Steelbook ein gutes Motiv genutzt wurde, nur weil es eben schon für die Amaray genutzt wurde?
Der Logik kann ich nicht folgen oder meinst du Amaraysammler beschweren sich jetzt, dass ihre Amaray an Exklusivität verliert?:rofl:

4. Nicht jeder kauft sich x mal ein Steelbook. Aber mit mehreren Steelbooks können logischerweise auch mehrere Zielgruppen abgedeckt werden. Wer z.B. diese Pop Art Steelbooks absolut unästhetisch findet, greift dann liebend gerne zu einem Steelbook mit dem Amaray-oder Postermotiv. Ich denke nicht, dass Steelbooks von Sammlern gekauft werden, wenn die Artworks überhaupt nicht überzeugen.

5. Gerade bei älteren Filmen sind die Postermotive mittlerweile genau so bekannt wie die Filme selbst und werden mit ihnen assoziert. Über die Jahre haben Filmfans und Sammler gewisse Motive liebgewonnen, da fällt es schwer sich an ein völlig neues Motiv zu gewöhnen, das in den seltensten Fällen die Atmosphäre des jeweiligen Filmes trifft. Der Nostalgiebonus spielt eine entscheidende Rolle beim Kaufverhalten.

6. Nein, man wird nicht immer über das Artwork unterschiedlicher Meinung sein. Gewisse Motive zeichnen sich eben durch einen hohen Detailgrad und eine gelungene Bildkomposition aus und sind daher beliebter als andere Motive. Wenn man immer alles auf unterschiedliche Meinungen herunterbricht, unterschlägt man völlig objektive, gestalterische Parameter und führt völlig oberflächliche Diskussionen.

7. Was nützt bitte ein neues Motiv, wenn es qualitativ dem Originalmotiv deutlich unterlegen ist? Viele Originalmotive wurden von renommierten Designern wie Drew Struzan, John Alvin und Renato Cassaro überaus aufwändig gestaltet und wurden bereits für die Blu-ray durch lieblose, sterile Photoshopmotive ersetzt.
Wenn ein Studio wirklich Geld in die Hand nimmt und richtige Künstler beauftragt ein neues Motiv zu erstellen, wie dies aktuell Shout Factory in den USA macht, spricht nichts gegen neue Motive. Aber dies ist leider die Ausnahme als die Regel was diese Steelbookwave beweist.
Geschrieben: 29 Sep 2016 14:13

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
5. Gerade bei älteren Filmen sind die Postermotive mittlerweile genau so bekannt wie die Filme selbst und werden mit ihnen assoziert. Über die Jahre haben Filmfans und Sammler gewisse Motive liebgewonnen, da fällt es schwer sich an ein völlig neues Motiv zu gewöhnen, das in den seltensten Fällen die Atmosphäre des jeweiligen Filmes trifft. Der Nostalgiebonus spielt eine entscheidende Rolle beim Kaufverhalten.

6. Nein, man wird nicht immer über das Artwork unterschiedlicher Meinung sein. Gewisse Motive zeichnen sich eben durch einen hohen Detailgrad und eine gelungene Bildkomposition aus und sind daher beliebter als andere Motive. Wenn man immer alles auf unterschiedliche Meinungen herunterbricht, unterschlägt man völlig objektive, gestalterische Parameter und führt völlig oberflächliche Diskussionen.

7. Was nützt bitte ein neues Motiv, wenn es qualitativ dem Originalmotiv deutlich unterlegen ist? Viele Originalmotive wurden von renommierten Designern wie Drew Struzan, John Alvin und Renato Cassaro überaus aufwändig gestaltet und wurden bereits für die Blu-ray durch lieblose, sterile Photoshopmotive ersetzt.
Wenn ein Studio wirklich Geld in die Hand nimmt und richtige Künstler beauftragt ein neues Motiv zu erstellen, wie dies aktuell Shout Factory in den USA macht, spricht nichts gegen neue Motive. Aber dies ist leider die Ausnahme als die Regel was diese Steelbookwave beweist.
Dann würde es heissen, dass bei jeder Sonderverpackung nur wegen der Verpackung gemeckert würde, wenn dort nicht das immer bekannte und genutzte Motiv genutzt würde. Auf den Inhalt kommt es aber an, aber scheinbar geht es vielen lediglich um die Verpackung und nicht um den Inhalt. Was nützt ein neues Steelbook von "Stirb Lamgsam", wenn es ein 4K Master gibt? Dies stimmt aber nicht, weil eine Cover Diskussion liesst man nicht immer. Was nützt mir denn ein Steelbook wo nochmals das immer bekannte Motiv neu aufgelegt würde. Damit kriegst du keine neuen Cover und nur die Käufer wo bisher beim vorherigen Motiv wegen preis gepasst hatten würden vielleicht kaufen. Neue Käufer wird man aber nur mit einem neuen Cover generiert werden können. Zum anderen asoziere ich einen Film nicht mit dem deutschen Poste, deutschen Kinomotiv. Mir kommt es dort immer darauf an, was einem gefällt. Meistens ist es dann nicht das deutsche Motiv, weil es zu überzeichnet, zu farbenfroh es ist. Wenn ich rein nach den Motiven gehen würde, dann dürfte man sich sehr viele Veröffentlichungen gar nicht kaufen. Bei NSM Records hat man zwar die Wahl, aber auch andere Veröffentlichungen könnten besser sein. Zum Beispiel "The Train" und "Duell am Missouri" sind zwar die Motive klasse, aber ich finde es zu farbenfroh und die alten gleichen Motive sind besser. Die deutschen Motive dagegen sehen grausam aus. Es mag sein das du so denkst, aber es ist sehr oft auf auch so. Dem einen gefallen nur die deutschen Motive und andere mögen diese nicht. Mir gefallen die meisten deutschen Motive nicht sonderlich und ab und an gefallen mir die deutschen Motive dann doch. Kommt eben immer auf das gesamte an. Nostalgiebonus gibt es bei mir nicht, weil entweder man sieht Cover und es gefällt einem oder nicht. Zum anderen ist es so, wenn immer das deutsche Motiv genutzt würde, wo man mit einem Film verbindet wie du sagst. Dann würde immer dort die gleiche Meinung kommen. Dem einen gefällt es und der andere sagt, dass ist doch langeweilig.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2016 14:29

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Ich persönlich sehe das anders. Speziell bei Kunst wird man grundsätzlich immer unterschiedlicher Meinung sein. Nur weil bestimmte Motive beliebter als andere sind, heißt das noch lange nicht, dass man nicht unterschiedlicher Meinung sein dürfe.
Kunst ist subjektiv - sorry, da kann man meiner Meinung nach nichts mit Parametern kalkulieren und garantieren, dass es jedem gefällt. Das ist bei etwas so absolut subjektivem wie die Kunst selbst (Bilder, Musik, Filme, etc) einfach nicht möglich...
Geschrieben: 29 Sep 2016 14:32

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.

Zitat:
Zitat von elDiantre
Ich persönlich sehe das anders. Speziell bei Kunst wird man grundsätzlich immer unterschiedlicher Meinung sein. Nur weil bestimmte Motive beliebter als andere sind, heißt das noch lange nicht, dass man nicht unterschiedlicher Meinung sein dürfe.
Kunst ist subjektiv - sorry, da kann man meiner Meinung nach nichts mit Parametern kalkulieren und garantieren, dass es jedem gefällt. Das ist bei etwas so absolut subjektivem wie die Kunst selbst (Bilder, Musik, Filme, etc) einfach nicht möglich...
So sieht es aus und nur weil etwas beliebterj ist, deswegen wird nicht jeder der gleichen Meinung sein. Schließlich wäre es auch langweilig, wenn alles nur Schwarz Weiß wie in "Pleasantville" wäre.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 29 Sep 2016 19:44

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ach, bei neuen Steels führen wir doch irgendwie immer die gleichen Unterhaltungen ( was ja auch ok ist, Geschmäcker sind nunmal verschieden..)

Entweder gibt es gar kein Steel von einem Film = wir finden das doof
Es gibt ein Steel von einem Film = wir finden das Cover / Innendrücke / Prägung doof
Das Steel ist gleich ausverkauft = Die Leute mit den Hamsterkäufen die es später zu horrenden Preisen anbieten sind doof
Das Steel gibt es irgendwie als Neuauflage = Neuauflagen sind doof da wir es schon haben
Das Steel liegt noch nach Monaten im Laden = Limited Editions sind doof
Das Steel sieht top aus und ist wirklich limitiert = Der Preis ist doof

;););)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 29 Sep 2016 19:53

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Man möchte meinen - Steels sind doof. Dazu sag ich dann nur: Es leben die Mediabooks :rofl: *duck* :angel: *wegrenn*
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 29 Sep 2016 19:55

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pygospa
Man möchte meinen - Steels sind doof. Dazu sag ich dann nur: Es leben die Mediabooks :rofl: *duck* :angel: *wegrenn*

Hahaha, ja schon irgendwie... ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 29 Sep 2016 20:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von elDiantre

So subjektiv ist die Kunst auch nicht wie viele immer denken, man kann z.B. aufgrund verschiedenster Parameter begründen, warum Leonardo da Vincis Abendmal so gelungen ist (Pyramidalkomposition, etc.).

Die Qualität oder fehlende Qualität lässt sich nicht auf unterschiedliche Meinungen zurückführen, das ist immer zu kurz gegriffen.

Und natürlich lassen sich mit Parametern die Wahrscheinlichkeiten erhöhen, dass mehr Menschen ein Werk anspricht, gerade die Filmkunst ist dafür ein Musterbeispiel! Egal ob stumpfer Hollywoodblockbuster oder ein Meisterwerk wie der Pate, alle Filme (ausgenommen Experimentalfilme) gehorchen den selben filmischen Gesetzen (Ausleuchtung, Dramaturgie, Schauspiel, etc.).;)

Zitat:
Zitat von Christian1982
Dann würde es heissen, dass bei jeder Sonderverpackung nur wegen der Verpackung gemeckert würde, wenn dort nicht das immer bekannte und genutzte Motiv genutzt würde.
Bei so gut wie jeder Sonderverpackung wird auch die Covergestaltung kritisiert.:D

Zitat:
Zitat von Christian1982
Auf den Inhalt kommt es aber an, aber scheinbar geht es vielen lediglich um die Verpackung und nicht um den Inhalt.

Und genau darin liegt dein Denkfehler.
Bei einer Sonderverpackung kommt es nicht auf den Inhalt an, sondern die Gestaltung und Verarbeitung.
Eine Sonderverpackung kauft man sich in der Regel weil sie einem optisch und haptisch mehr anspricht als die Amaray.

Wenn man rein mit dem Inhalt argumentiert, braucht man keine Sonderverpackung, denn der ist in der Regel bei der Amaray Variante identisch. Durch ein Steelbook ändert sich ja nicht der Film.
In diesem Thread geht es auch um die verhunzte Gestaltung der Steelbooks und nicht was man von den einzelnen Filmen hällt, dafür sind die entsprechenden Filmthreads da.

Kaufst du dir überhaupt Steelbooks und Mediabooks aus optischen Gründen oder nur weil manche Label keine Amaray Alternative anbieten (was hier ja nicht der Fall ist)?

Zitat:
Zitat von Christian1982
Was nützt ein neues Steelbook von "Stirb Lamgsam", wenn es ein 4K Master gibt?

Sicher wäre es besser, wenn ein neues Steelbook zusammen mit einem neuen 4K Transfer erscheint, dann hätte man das perfekte Gesamtpaket.
Aber wenn nur das Steelbook überzeugt, kann man sich zumindest später einmal die Amaray im Angebot kaufen und die neue Disc in das Steelbook packen.

Hier stimmt aber nichts, weswegen ich darauf hoffe, dass in den nächsten Jahren ein weiteres Steelbook zur 4K remasterten Neuauflage erscheint.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Dies stimmt aber nicht, weil eine Cover Diskussion liesst man nicht immer.

Natürlich stimmt dies und eine Cover Diskussion liest man öfter als du denkst. Dazu muss aber auch gesagt werden, dass selten ein Label so einen Totalausfall wie Fox bei dieser Wave vorlegt.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Was nützt mir denn ein Steelbook wo nochmals das immer bekannte Motiv neu aufgelegt würde. Damit kriegst du keine neuen Cover und nur die Käufer wo bisher beim vorherigen Motiv wegen preis gepasst hatten würden vielleicht kaufen.

Weil du nun das immer bekannte Motiv völlig flatschenfrei bekommst und dieses mit Metalliceffekten und vielleicht Prägungen aufgewertet wurde?
Ich will auch gar keine neuen Cover, denn in der Regel passen diese stilistisch nicht zu den Filmen oder enttäuschen gestalterisch ganz allgemein (langweilige Bildkomposition, starker Filtereinsatz, etc.).
Daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass Paramount bei ihrer Star Trek Steelbookwave nach all den Jahren wieder die gemalten Postermotive genutzt hat, aber leider mussten sie dann diese hässlichen goldenen Rahmen machen.:rolleyes:

Und warum sollten dann nur Käufer zuschlagen, die vorher beim Preis gepasst hatten? Ein Steelbook ist selten günstiger als eine Amaray und schon rein vom Material die hochwertigere und robustere Verpackung.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Neue Käufer wird man aber nur mit einem neuen Cover generiert werden können.

Wie kommst du bitte darauf?
84 Entertainment z.B. nutzt meistens die Originalcover für ihre Mediabooks und verkaufen diese auch sehr erfolgreich. Wie erklärst du dir das, wenn angeblich neue Käufer nur mit neuen Covern generiert werden können?

Zitat:
Zitat von Christian1982
Zum anderen asoziere ich einen Film nicht mit dem deutschen Poste, deutschen Kinomotiv. Mir kommt es dort immer darauf an, was einem gefällt.

Wir reden nicht rein von den deutschen Poster, sondern den bekannten Postern allgemein.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Meistens ist es dann nicht das deutsche Motiv, weil es zu überzeichnet, zu farbenfroh es ist. Wenn ich rein nach den Motiven gehen würde, dann dürfte man sich sehr viele Veröffentlichungen gar nicht kaufen.
Bei einer Sonderedition wäre dies auch konsequent, denn im Normalfall liegt ja deren Mehrwert alleine in der Gestaltung und Verarbeitung.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Bei NSM Records hat man zwar die Wahl, aber auch andere Veröffentlichungen könnten besser sein. Zum Beispiel "The Train" und "Duell am Missouri" sind zwar die Motive klasse, aber ich finde es zu farbenfroh und die alten gleichen Motive sind besser.

Was meinst du denn in dem Kontext mit den alten gleichen Motiven? Wenn NSM die gleichen Motive verwendete, sie aber auf den Mediabooks zu kräftige Farben haben, liegt das an deren Nachbearbeitung und dem Druck selbst, das ist nochmal ein anderer Faktor.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Die deutschen Motive dagegen sehen grausam aus. Es mag sein das du so denkst, aber es ist sehr oft auf auch so. Dem einen gefallen nur die deutschen Motive und andere mögen diese nicht.

Ich spreche nicht alleine von den deutschen Motiven, sondern von bekannten Postermotiven generell im Vergleich zu späteren Photoshopmotiven. Z.B. der Helm bei Full Metal Jacket, Schwarzenegger auf seiner Harley zu T2, etc. Gewisse Motive drücken eben etwas aus, dass manch später erstellte Motive gänzlich vermissen lassen.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Mir gefallen die meisten deutschen Motive nicht sonderlich und ab und an gefallen mir die deutschen Motive dann doch. Kommt eben immer auf das gesamte an. Nostalgiebonus gibt es bei mir nicht, weil entweder man sieht Cover und es gefällt einem oder nicht. Zum anderen ist es so, wenn immer das deutsche Motiv genutzt würde, wo man mit einem Film verbindet wie du sagst. Dann würde immer dort die gleiche Meinung kommen. Dem einen gefällt es und der andere sagt, dass ist doch langeweilig.

Wie gesagt, ich spreche nicht explizit von den rein deutschhen Motiven. Die Mehrheit aller Postermotive spielt in einer ganz anderen Liga als die späteren DVD und Blu-ray Motive, ab und an ist das so extrem, da kann es gar keine zwei Meinungen mehr geben. Und selten sind diese Motive langweilig, Bildkompositionen und Farbstimmungen sind häufig wesentlich ausgetüftelter als das Photoshopmotiv mit den immer gleichen Filtern (Funkenfilter, Farbfilter, harter Kontrast, etc.).

Hier ist ein sehr schöner Vergleich zwischen den Postermotiven und den Blu-ray Covern. Langweilig sind hier definitiv die Blu-ray Cover!

http://www.agonybooth.com/blu-ray-cover-art-depressingly-bad-21371

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 20 Benutzer und 1184 Gäste online.