Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

NSM Records Veröffentlichungen als Amaray

Gestartet: 14 Sep 2016 14:09 - 281 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2018 16:58

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Das ist die AT Amaray, jetzt kommt die Amaray für den Deutschen Markt.

Schon klar, ich meinte auch mit Repack die bald erscheinende Ausgabe im Amaray. Vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, weil man leicht annehmen könnte, ich meinte die verlinkte AT Amaray, als ich von Repack sprach.

Im Prinzip ist es natürlich nur bedingt ein Repack, weil es eine dt. Amaray Version bisher nicht zu kaufen gab.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass sich die eigentliche Scheibe betreffend Quali und anderer Dinge nicht unterscheiden wird.

Die AT Amaray hat ja bereits dt. Ton mit an Bord und mag noch so teuer sein, weil es sich hier ja mehr oder weniger um eine Import Disc handelt, die erst seit geraumer Zeit zum Verkauf angeboten wird.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Apr 2018 22:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von Deliverance
Schon klar, ich meinte auch mit Repack die bald erscheinende Ausgabe im Amaray. Vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, weil man leicht annehmen könnte, ich meinte die verlinkte AT Amaray, als ich von Repack sprach.

Im Prinzip ist es natürlich nur bedingt ein Repack, weil es eine dt. Amaray Version bisher nicht zu kaufen gab.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass sich die eigentliche Scheibe betreffend Quali und anderer Dinge nicht unterscheiden wird.

Die AT Amaray hat ja bereits dt. Ton mit an Bord und mag noch so teuer sein, weil es sich hier ja mehr oder weniger um eine Import Disc handelt, die erst seit geraumer Zeit zum Verkauf angeboten wird.

Blown Away hab ich als Amaray, wie schon gesagt wurde kein Vergleich zur DVD. 20 Euro ist meine Schmerzgrenze (die nur 2x überschritten wurde) und da Blown Away einer meiner all-time-favorites ist. Mein Interesse an F/X ist wiederum deswegen so groß, gerade weil die DVD, gelinde gesagt so "scheiße" ist.

Das gleiche Schicksal hat u. a. auch die DVD von Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 mit Matthau, getroffen.

Da besteht wenigstens die Hoffnung, das Koch dieses Jahr noch eine BD bringt.
Geschrieben: 16 Apr 2018 08:43

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Blown Away hab ich als Amaray, wie schon gesagt wurde kein Vergleich zur DVD. 20 Euro ist meine Schmerzgrenze (die nur 2x überschritten wurde) und da Blown Away einer meiner all-time-favorites ist. Mein Interesse an F/X ist wiederum deswegen so groß, gerade weil die DVD, gelinde gesagt so "scheiße" ist.

Das gleiche Schicksal hat u. a. auch die DVD von Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 mit Matthau, getroffen.

Da besteht wenigstens die Hoffnung, das Koch dieses Jahr noch eine BD bringt.

Also meine Schmerzgrenze liegt wesentlich tiefer. Wobei es darauf ankommt, in welcher Art und Weise ein Film herausgebracht wird. Star Wars VII habe ich mir als Collector's Edition zugelegt und war bereit annähernd 22 EUR dafür hinzublättern (hätte aber auch noch mehr bezahlt). Da stimmt dann aber nicht nur die Aufmachung, sondern auch das Bild und der Ton (und beinhaltet sogar noch die 3D Version).

Bei solchen Filmen wie Blown Away, der von irgendeinem Studio "fast" unbearbeitet auf den Markt gebracht wird (arbeiten halt mit dem, was sie bekommen), bin ich nicht bereit knapp 20 EUR zu bezahlen. Obwohl der Film selbst eine Wucht ist. Ich meine, das ist nur der Film in einer normalen Amaray oder Elite Hülle ohne erwähnenswerte Extras (auf Texttafeln kann ich verzichten).

Bei dem Film wird es mir aber schwer fallen, ihn zuerst einmal nicht zu kaufen.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 15 Mai 2018 17:43

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11462 Danke für 5598 Beiträge

Laut der neuesten Listung bei der Homepage von der Al!ve AG wird am 29-6.2018 von NSM Records im Vertrieb der Al!ve AG "Delta Force (1986)", "Die Frösche (1968)", "Ghoulies" als Amaray veröffentlichen.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=search2&search=&titel=&interpret=&label=&track=&ean=&re=nach&datum=14.5.2018&m=Blu-Ray+Disc&fsk=&zt=60&sort=&submit=Volltextsuche 
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Mai 2018 21:16
Echt jetzt? Nur DF 1 und nicht Teil 2? Das nervt villeicht.
Geschrieben: 15 Mai 2018 21:26

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

"Delta Force 2" ist zwar auch für den 29.6.2018 dort gelistet, aber bisher lediglich als DVD.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Mai 2018 21:31
 Nur DVD? Wieso denn das?
Geschrieben: 16 Mai 2018 04:55

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Vermutlich weil man die Blu-ray zu "Delta Force 2" erst später bringt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 16 Mai 2018 18:00

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.

Laut neuester Listung bei Dtm.at wird NSM Records am 29.6.2018 "Delta Force 2" und "Ghoulies 2" als Amaray erscheinen.

Delta Force 2: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=68156
Ghoulies 2: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=68162
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2018 12:12
Super, es geht doch. Jetzt noch MIA 2 schnell hinter her.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 105 Benutzer und 769 Gäste online.