Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

NSM Records Veröffentlichungen als Amaray

Gestartet: 14 Sep 2016 14:09 - 281 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2017 21:11

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.074
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6417 mal.

Zitat:
Zitat von Chris4981
Na also ich oute mich gerne mal in der Sache. Ich habe hier sicher gute 60 Mediabooks von NSM stehen. Ich mag das Label total und bin ein echter Freund der Produktionen, auch wenn ich absolut nicht konform gehe mit der Tauschaktion sind die Produkte mir schon sehr ans Herz gewachsen.
Ich kann dich verstehen, weil NSM in der grossen Zahl Filme gebracht hatte wo sehr gute Filme sind.
Was ich aber an der ganz Sache nicht verstehen kann.
Wieso man kein Wort des bedauerns und auch keine Entschuldigung an seine Käufer bezüglich der ganzen Fehler gemacht hat und das man auch nicht dazu steht.
Man sieht es daran, weil man lediglich "Die Frösche" als Fehler bei Facebook eingestanden hatte und "Ravenous" und die anderen Fehler kein Wort.
Aber vielleicht erwarte ich auch das unmenschliche, dass man zu Fehlern steht.:rofl:
Ich vermute das am nächsten Freitag neue Ankündigungen erfolgen werden, damit man von den Fehlern ablenken kann und das man NSM Records für die ausgewerteten Filmen lobt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2017 22:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Wishmaster27
Der Grund für das Verhalten ist auch noch etwas anderes : NSM Records hat im österreichischen Raum eine Monopolstellung. Es ist der einzige Vertrieb von Mediabooks; Metalpaks etc. die in Ö ausgelierfert werden. Jedes XT Video oder ILLUSIONS MB hat als Vertrieb NSM-Records.

Und wenn man keine einzige Alternative hat, dann muss man die Krot fressen wie sie ist. Charakterlich zwar ziemlich mies aber leider wird dies ausgenutzt :( Ist genau dasselbe wie bei unserer Post. Wird immer teurer aber Angebot gibts kein neues.

Sry, das ist so aber nicht korrekt. Illusions macht nicht den Vertrieb über NSM, da es ein eigenständiges Label ist
Geschrieben: 18 Juni 2017 09:22

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 206
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Sry, das ist so aber nicht korrekt. Illusions macht nicht den Vertrieb über NSM, da es ein eigenständiges Label ist

Stimmt. Dann nehme ich die Aussage bzgl. ILLUSIONS natürlich zurück. Hab mir fest eingebildet, dass die auch NSM als Vertrieb nehmen.

Nur leider kommt von ILLUSIONS sogut wie gar nichts mehr :( Also bleibe ich dennoch bei meiner Aussage bzgl. der Monopolstellung von NSM.
Geschrieben: 18 Juni 2017 09:57

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6417 mal.

Zitat:
Zitat von Wishmaster27
Stimmt. Dann nehme ich die Aussage bzgl. ILLUSIONS natürlich zurück. Hab mir fest eingebildet, dass die auch NSM als Vertrieb nehmen.

Nur leider kommt von ILLUSIONS sogut wie gar nichts mehr :( Also bleibe ich dennoch bei meiner Aussage bzgl. der Monopolstellung von NSM.
Ja bei Illusions kommt sehr wenig und meistens dann auch Repacks von Filmen wo in Deutschland von zum Beispiel Tiberius gekürzt erschienen sind.
Aber mit der Monopolstellung bezüglich des österreichischen Versand hast du mit NSM Records Recht.
Man schaue sich nur einmal an, dass man beim Bonusmaterial schon mit den Bildergalerien spart.
Aber dies würde eben bedeuten, dass man die Zeit fürs einscannen, erstellen opfern würde und etwas Zeit investiertern müsste.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2017 20:01

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.

Ja, leider. Die Zeiten wo Filme wie "Maniac"; "Frontier's" etc. noch keinen Uncut Vertrieb in Ö hatten sind vorbei. So gut wie alles Bekannte aus der Horror-Ecke ist schon veröffentlicht worden. Und anscheinend will ILLUSIONS auch keine großen Deals eingehen, da die Kohle fehlt. Die guten Uncut-Tiberius VÖs kann man nichtmal an einer Hand abzählen.

Aber wir schreiben hier schon Post um Post am eigentlichen Thema vorbei bei welchem aber IMO eh schon alles gesagt wurde. Das generelle Fazit ist : Kein Umtausch weil zu unseriös & zu kundenverarschende Umtauschmöglichkeit.
Geschrieben: 19 Juni 2017 17:15

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6417 mal.

Laut neuester Listung bei der Al!ve AG Homepage erscheint am 25.8.2017 von NSM Records im Vertrieb der Al!ve AG "Der Hund von Baskerville (1959)" und "Stone Cold (1991)" als Amaray.

Der Hund von Baskerville (1959)
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/der-hund-von-baskerville-1959-blu-ray-disc

Stone Cold - Kalt wie Stein
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/stone-cold-kalt-wie-stein-blu-ray-disc
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2017 18:22

playa85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hechingen
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
display.png
LG OLED55C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

jawohl stone cold :) hoffe es geht so weiter. Am meisten wünsche ich mir high tension und joy ride als amaray
Geschrieben: 19 Juni 2017 18:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von playa85
jawohl stone cold :) hoffe es geht so weiter. Am meisten wünsche ich mir high tension und joy ride als amaray

Ich vermute, dass man an High Tension vielleicht gar keine Rechte mehr hat, denn die letzte VÖ davon war 2014.
Geschrieben: 19 Juni 2017 19:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Laut neuester Listung bei der Al!ve AG Homepage erscheint am 25.8.2017 von NSM Records im Vertrieb der Al!ve AG "Der Hund von Baskerville (1959)" und "Stone Cold (1991)" als Amaray.

Der Hund von Baskerville (1959)
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/der-hund-von-baskerville-1959-blu-ray-disc

Stone Cold (1991)
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/stone-cold-1991-blu-ray-disc

Jetzt sollen die mal den Hintern hoch bringen und FX Tödliche Tricks auch als Amaray raus bringen.:confused:
Geschrieben: 19 Juni 2017 23:25

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.

Martyrs wäre auch mal eine Neuauflage wert. Ich selbst habe zwar das MB aber mitlerweile ist die Amaray OVP nirgends mehr zu bekommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 17 Benutzer und 2384 Gäste online.