Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

[Ares] Kleine Heimkino Sammlung

Gestartet: 04 Sep 2016 08:02 - 35 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Sep 2016 08:02

Ares

Avatar Ares


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich habe zwar schon ein paar Filmfiguren, aber da ich am Freitag einen sehr genialen Neuzugangang erhalten habe, nehme ich das zum Anlass einen Thread über meine Sammlerstücke aufzumachen. Weitere Bilder folgen dann nach und nach.

Hier mein Neuzugang:

Batman v Superman - Batman Muckle Mannequins/Oxmox Life Size Statue.

Limitierungsnummer: 209/666

Dieses Exemplar stammt ursprünglich aus einer Verlosung von Muckle Mannequins (Mannheim) und hatte an der Base schon kleine Lackabplatzer (Bild 4), die ich aber nach Aufbau neu rückstandsfrei auslackiert habe.

L.G. Ares



















#2
Geschrieben: 04 Sep 2016 08:23

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Sehr sehr cool....ist schon ein Brecher der Batman. :cool::thumb:
#3
Geschrieben: 04 Sep 2016 08:34

Ares

Avatar Ares


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Slave 1
Sehr sehr cool....ist schon ein Brecher der Batman. :cool::thumb:

Danke Danke! ;) Der Gutschde isch nur 212 cm klein und glaub 58 KG schwer....sieht hammermäßig aus ;)


#4
Geschrieben: 04 Sep 2016 08:46

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Auf jeden...hatte mal den King Kong von denen und die sind definitiv Hingucker.
#5
Geschrieben: 04 Sep 2016 12:22

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Quierschied
Forenposts: 957
Clubposts: 2.924
seit 14.09.2008
LG 65E6D
Panasonic DMP-UB900EGK
Blu-ray Filme: 1253
Steelbooks: 1010
Steel-Status: Fabergé Silber
Bedankte sich 545 mal.
Erhielt 1973 Danke für 1306 Beiträge
SaarPimboli ...........sammelt gerne..............

Glückwunsch zu der riesigen Fledermaus :p:thumb:........ich liebäugel ja mit seinem Gegenspieler in Lifesize von Muckle......der sieht auch Hammer aus:silly:
#6
Geschrieben: 04 Sep 2016 12:56

Ares

Avatar Ares


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SaarPimboli
Glückwunsch zu der riesigen Fledermaus :p:thumb:........ich liebäugel ja mit seinem Gegenspieler in Lifesize von Muckle......der sieht auch Hammer aus:silly:

In der Tat, aber hol Dir bitte wenn dann den Man of Steel vom ersten Film und nicht den von Batman v Superman, denn dieser hat ein megafieses Gesicht und hat mit Cavill nix gemein ;) Hier guckst Du:

https://www.youtube.com/watch?v=e9hBLrfM7Hk



#7
Geschrieben: 04 Sep 2016 13:04

Trunkz

Avatar Trunkz


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 410
Clubposts: 865
seit 11.03.2014
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 519 Danke für 250 Beiträge


Wow, klasse Figur. Aber da braucht man schon richtig Platz :D
#8
Geschrieben: 04 Sep 2016 13:13

wendy

Avatar wendy


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Eppstein
Forenposts: 136
Clubposts: 1.931
seit 01.02.2015
Blu-ray Filme: 35
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge


Klasse batman ich besitze link life size von der firma nur leider kein platz ;)
Freue mich auf weitere Bilder von dir !
#9
Geschrieben: 05 Sep 2016 09:18

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Hey schön dass du auch einen Sammlungsthread auf gemacht hast :D
Das ist natürlich n Brecher, richtig schön.
Ich würd ihn um ihn noch realistischer rüber kommen zu lassen evtl im Gesicht repainten lassen.
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

 
Geschrieben: 05 Sep 2016 09:29

Ares

Avatar Ares


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Hey schön dass du auch einen Sammlungsthread auf gemacht hast :D
Das ist natürlich n Brecher, richtig schön.
Ich würd ihn um ihn noch realistischer rüber kommen zu lassen evtl im Gesicht repainten lassen.
Chris

..hmmmm an sich eine wirklich gute Idee...ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen :soldier:



Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

Es sind 57 Benutzer und 652 Gäste online.