Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Schwester der Königin / Elizabeth - The Golden Age wann endlich veröffentlicht ?

Gestartet: 06 Dez 2008 13:09 - 6 Antworten

Veröffentlichung:
25.02.2010
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Dez 2008 13:09

Perdikkas

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 31.01.2008
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman in „Black Swan“ im Juni auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Perdikkas gibts in Wien einen BD Stammtisch?

Nachdem meine Foren Durchsuchung so gut wie keine Infos über die beiden Filme rausgebracht hat und ich im Internet selbst auch noch nicht fündig geworden bin, bin ich ja versucht zu glauben, dass es noch keine Infos über die hoffentlich geplanten Releases dieser beiden Filme auf zumindest RegionCode freien Blu Rays gibt, ... oder ?!

Ich warte schon sehr ungeduldig auf diese beiden Filme, da ich als Fan von derartigen Kostümschinken und Historienfilmen im Allgemeinen, unbedingt diese prachtvoll ausgestatteten Filme in Full HD sehen will. Nur leider spannt man mich auf die Folter.

The Other Boleyn Girl / Die Schwester der Königin
ist in den USA ja schon auf Blu Ray erschienen, aber leider eben nicht RegionCode free (sonst hätt ich die Blu Ray schon, deutsche Tonspur interessiert mich nur in seltenen Fällen ^^). Infos über ein britisches oder sogar deutsches Release sind mir nicht bekannt, aber ich hoffe inständig, dass sich da was tut!

Elizabeth - The Golden Age / Das Goldene Königreich
ist ja leider auf HD DVD erschienen. Und bis das auf Blu Ray wieder gut gemacht wird, mag ja viel Zeit vergehen, okay, aber jetzt ist es ein Jahr her, dass der Film in Kino war, ich will wenigstens wissen, ob ich hoffen kann auf ein Release in den nächsten Monaten... oder mir doch erst die DVD leisten muss...

Falls hier irgendwer Infos zu den zwei Filmen hat, ich wäre sehr daran interessiert ^^
Home Cinema Equipment:
Samsung LE-46F86BD (streifenfrei nach Firmware Update)
PS3 40GB | Onkyo TX-SR605 | Teufel Concept G 7.1

Gaming PC:
Core 2 Quad 6600 | 4GB RAM | Gigabyte P35-DS4 | Zotac GTX 275 | Creative Xtreme Gamer | 3 x 500GB Samsung HDD
Geschrieben: 02 Jan 2009 11:11

Perdikkas

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
seit 31.01.2008
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Heute hat sich doch noch tatsächlich Universal Pictures bei mir gemeldet, auf meine Anfrage hin, obs Informationen darüber gibt, ob und wann die beiden Filme auf Blu Ray in Europa veröffentlicht werden.

Das ist die Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Sihler,

eine Veröffentlichung der von Ihnen angefragten Spielfilme auf Blu-ray Disc ist zurzeit nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen - wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team

Viel draus schließen kann man aber nicht. Ich seh schon, wenn ich mir nun jeweils die DVD Versionen kaufe, gibts in 6 Monaten dann auch hier die entsprechenden Blu Ray Versionen...
Home Cinema Equipment:

Gaming PC:
Core 2 Quad 6600 | 4GB RAM | Gigabyte P35-DS4 | Zotac GTX 275 | Creative Xtreme Gamer | 3 x 500GB Samsung HDD
Geschrieben: 02 Jan 2009 11:15

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe "Elizabeth - The Golden Age" auf HD DVD (UK mit deutschem Ton).
Obwohl mich der Film inhaltlich nicht so angesprochen hat, muss ich sagen, technisch ist der eine Pracht.
Und bei der heutzutage exzessiv eingesetzten "Wackelkamera" ist es eine Freude, mal einen Film zu sehen, der ruhige Aufnahmen und weiträumige Perspektiven zeigt.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 03 Jan 2009 21:59

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auf den ersten Elizabeth Teil würde ich mich mehr freuen. Den fand ich anspruchsvoller & realistischer.

Ich kann bis heute nicht verstehen, das Cate Blanchett dafür nicht den Oscar bekommen hat sondern Gwyneth Paltrow für Shakespeare in Love.
Geschrieben: 04 Jan 2009 12:09

Sam Gamdschie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wöllstadt
kommentar.png
Forenposts: 405
seit 12.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox mit weiteren Blu-ray Veröffentlichungen im Mai und Juni 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hitch - Der Date Doktor
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge

Zitat:
Zitat von webonkel
Auf den ersten Elizabeth Teil würde ich mich mehr freuen. Den fand ich anspruchsvoller & realistischer.

Ich kann bis heute nicht verstehen, das Cate Blanchett dafür nicht den Oscar bekommen hat sondern Gwyneth Paltrow für Shakespeare in Love.
Da bist du nicht alleine!
Geschrieben: 07 Jan 2009 08:55

Perdikkas

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
seit 31.01.2008
display.png
Samsung LE-46F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von webonkel

Im zweiten Teil ist aber die Ausstattung und die Kostümierung ein echter Hit, und gerade das will ich in HD genießen dürfen. Aber keine Frage, ich nehm auch den ersten Teil auf Blu Ray - Würd nen schönes Doppel Blu Ray Set abgeben!
Home Cinema Equipment:

Gaming PC:
Geschrieben: 07 Jan 2009 16:38

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perdikkas
Im zweiten Teil ist aber die Ausstattung und die Kostümierung ein echter Hit, und gerade das will ich in HD genießen dürfen. Aber keine Frage, ich nehm auch den ersten Teil auf Blu Ray - Würd nen schönes Doppel Blu Ray Set abgeben!

stimmt auch wieder :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 579 Gäste online.