Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Mittelerde Collection [2001-2014] (Ultimate Collector's Edition)

Gestartet: 20 Aug 2016 20:09 - 225 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2017 22:09

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Noch lange nicht ;).

Der liegt dann irgendwann bei ca. 100 ;).

Scheint aber nun wirklich ausverkauft zu sein. Bei eBay nur noch bei vereinzelten Media Märkten zu finden, wenn überhaupt. 100,-- EUR sind aktuell weit und breit nicht zu sehen.
Insofern bleiben der "Amazon-Preisfehler" und die 160,-- EUR über die Thalia-App die Benchmark.
Geschrieben: 29 Aug 2017 21:00

suchhund

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Scheint aber nun wirklich ausverkauft zu sein. ...

Saturn scheint wieder einen größeren Posten reinbekommen zu haben. 235 Euro pro Stück.

Ob es sich um eine Nachproduktion oder Restbestände handelt wird sich zeigen...
Geschrieben: 15 Dez 2020 22:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schönes Unboxing: Mittelerde Ultimate Collector's Edition von Blu-ray Magazin @ YouTube
Geschrieben: 16 Dez 2020 16:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Tja...Die Geschichte von damals mit Amazon und dem " Preis Fehler ". Preis lag bei 129,97€ und da wurde bestellt, was das Zeug hilt. Leider wurden einige Bestellungen storniert, andere wiederum wurden verschickt. Meine wurde damals storniert. Trotz Telefonat blieb die Stornierung bestehen. Sonst würde das Teil heute bei mir stehen.

Auch hatten einige deutschen Ausgaben die französischen Titel. Ein komischer Realese war das.

Mal schauen, das die Komplettedition im Sommer 2021 so bringt. Vielleicht in ähnlicher Form. Das wäre nice.
Geschrieben: 16 Dez 2020 18:33

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte die Edition auch gerne, rein zur Vervollständigung meiner Herr der Ringe Filme Sammlung. Aber die Preise, welche jetzt dafür aufgerufen werden, bin ich nicht bereit zu bezahlen. Damals hab ich die Edition bei dem Preisfehler und auch in den Angeboten danach leider verpasst. 

Ich hab mir aktuell die 4k Boxen von Herr der Ringe und Hobbit geholt, weil ich wieder mal nicht warten konnte bis nächstes Jahr.

Nichts desto Trotz hoffe ich aber auch auf eine schöne Komplettbox Mitte nächsten Jahres, gerne auch ähnlich wie diese hier.
Geschrieben: 16 Dez 2020 19:47

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Edition hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm bulgy-eyes.png

Hab in meiner Bestellhistorie nachgesehen und festgestellt, dass ich Monate vor Erscheinen vorbestellt hatte und direkt zur Veröffentlichung meine Ausgabe bekommen hatte.

Jetzt muss ich sie nur noch wiederfinden laugh.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 85 Benutzer und 384 Gäste online.