Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

An American Werewolf in London (Remake)

Gestartet: 18 Aug 2016 19:41 - 68 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2017 20:09

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.736
Clubposts: 350
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1162 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Obwohl John Landis seinem Sohn Max ausreden wollte, ein Remake zu An American Werewolf in London umzusetzen, setzt dieser sein Vorhaben fröhlich fort. Während der diesjährigen Comic Con in New York wurde Max Landis von einem Fan darauf angesprochen, ob man auf Cameos aus dem Original hoffen darf: „Griffin Dunne! Oder wie wäre es mit Jenny Agutter? Sie war in Captain America: The Winter Soldier. Das fand ich aufregend. Aber ja, so ziemlich jeder von der damaligen Besetzung wird einen Cameo kriegen. Doch im Augenblick lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob der Film überhaupt zustande kommt. Aber es würde mich freuen, ihn zu machen. Im Grunde will ich das Original einfach nur modernisieren, das wars! Ich hoffe sehr darauf, dass der Film gut wird. Aber ich versichere Euch, alles zu geben, um ihn großartig zu machen“, so Landis.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/an-american-werewolf-in-london-neues-zum-horror-remake-56786/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 Okt 2017 22:04

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dieser Film braucht KEIN Remake!!!!
Bitte lasst es sein!
Geschrieben: 14 Okt 2017 11:50

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Der gute John sollte seinen Sohnemann mal gehörig über's Knie legen und den Arsch versohlen !

"So ziemlich jeder von der damaligen Besetzung wird einen Cameo kriegen-doch im Augenblick läßt sich nicht mit Sicherheit sagen, ober der Film überhaupt zustande kommt"

Häh ?

Aber der letzte Satz läßt hoffen, ansonsten, falls der Film doch kommt, würde mich ein Flop in diesem speziellen Fall sehr freuen.

Wer zum Teufel hat diesen Jungspunden, die noch feucht hinter den Ohren sind, den Floh in eben dieses gesetzt, das "alte"Filme"modernsiert" werden müßen ?
Geschrieben: 13 Dez 2017 13:14

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.736
Clubposts: 350
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1162 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
[...] hält Max Landis (Chronicle, Bright) konsequent an seinem Plan fest, den Horrorfilm zu modernisieren. Wie ernst es ihm damit ist, verriet der Drehbuchautor jüngst auf seinem Twitter Profil: „Ich habe jetzt endlich die erste Drehbuchfassung zu meinem Remake komplettiert. Ehrlich gesagt hat es in diesem Fall sehr viel länger gedauert als normalerweise. Beim Öffnen der Final Draft Datei habe ich meinen Laptop häufig direkt wieder zugeknallt. Und das nur, weil ich stets die Befürchtung hatte, den Erwartungen meines Vaters nicht gerecht zu werden“, so Landis.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/american-werewolf-in-london-drehbuch-fast-fertig-69856/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:23

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Der Film soll sich deutlich zum Original unterscheiden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516074.html

Der größte Unterscheid zwischen den Filmen wird wohl die Qualität sein...

Viel Glück, Max-aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn Niemand den Film sehen will-du begibst dich auf sehr dünnes Eis, mein Junge-hör mal lieber auf Papi, und denk dir was EIGENES aus...Kannst'e net, wa ?
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:27

gelöscht

Möglicherweise kann man Max Landis einiges vorwerfen. Ein Mangel an Kreativität gehört aber eher nicht dazu.
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:34

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ein mehr als nur unnötiges Remake eines Kultklassikers, noch dazu von seinem Daddy, zähle ich definitv zur Kategorie"Unkreativ", ganz gleich, was er ändern oder tiefer beleuchten möchte.
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:37

gelöscht

Das mag schon sein, heißt aber nicht, dass er sich nichts eigenes einfallen lassen kann. Denn er hat schon einige Originaldrehbücher verfasst, womit das wohl widerlegt ist.

Ansonsten kann man darüber denken wie man will, ich hab nun auch nicht unbedingt auf das Remake gewartet, denke aber, man könnte das, rein theoretisch, möglicherweise auch ohne solche Diffamierungen kritisieren. Aber ein rein theoretischer Ansatz, klar.
Geschrieben: 22 Dez 2017 09:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Dieser Film braucht KEIN Remake!!!!
Bitte lasst es sein!

Begreif ich auch nicht... gut die Synchro war Over-the-Top und manchmal ziemlich daneben, aber der Film selbst ist ein Kind seiner Zeit.

Max Landis kann von mir aus einen Werwolf Film drehen, aber dann soll er sich nicht auf An American Werewolf in London beziehen, sondern was eigenes, neues kreieren.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 22 Dez 2017 11:26

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mit der heutigen Tricktechnik (digital) könnte man schon einiges verbessern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 1095 Gäste online.