Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Marvel: Civil War - Winter Soldier 1/4 Legacy Statue

Gestartet: 12 Aug 2016 09:03 - 17 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2016 07:50

TräshCät

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 6
seit 28.07.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7

Also ich hatte ja am Anfang so meine Problemchen mit der Umsetzung, find ihn inzwischen echt super. :) Jetzt bleibt nur noch zu überlegen, wo bestellt man den Guten? Was denkt ihr wie viel der von Sideshow nach Steuern und Zoll so kosten wird? Auch knapp 800€, oder? Da kann ich den auch lokal bestellen. Die Frage ist nur immer, wenn dich was beim Versand kaputt geht, ist dann Sideshow besser oder einer der Deutschen Shops. Sideshow hat bei dem Iron Studios Spider-Man auf jeden Fall Ersatzteile geliefert bekommen.
Signatur_550_haken.png
Geschrieben: 07 Sep 2016 08:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Trunkz
Mir gefällt so die 1/4 Kollektion nur ob die alle in die besta passen... Muss ich Mich wohl mal nach einer Alternativen aufstellmöglichkeit umschauen
Deswegen bin ich bei XM raus (auch wenn nur leider). Passte einfach nicht mehr alles.
Da bleibt nur das Umrüsten auf PAX mit selber gemachten (oder machen lassen) Fenstertüren.
Wenn Idea solche Türen im Programm hätte würde PAX sich auf einmal noch viel besser verkaufen. Alle Sammler würden die dann kaufen ^^ Sollte denen mal jemand stecken :D
Chris
Merken
Geschrieben: 07 Sep 2016 08:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TräshCät
Also ich hatte ja am Anfang so meine Problemchen mit der Umsetzung, find ihn inzwischen echt super. :) Jetzt bleibt nur noch zu überlegen, wo bestellt man den Guten? Was denkt ihr wie viel der von Sideshow nach Steuern und Zoll so kosten wird? Auch knapp 800€, oder? Da kann ich den auch lokal bestellen. Die Frage ist nur immer, wenn dich was beim Versand kaputt geht, ist dann Sideshow besser oder einer der Deutschen Shops. Sideshow hat bei dem Iron Studios Spider-Man auf jeden Fall Ersatzteile geliefert bekommen.
Kannst von etwa 760 Euro inklu Versand und Zoll rechnen wenn du bei SSC bestellst. Sofern der USD so bleibt wie er jetzt ist. Bei denen gibt es auch immer zügig Ersatz wenn was ist und die reward points sind dir.
Chris
Merken
Geschrieben: 07 Sep 2016 21:47

TräshCät

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.07.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7

Ich hoffe ja immer noch, dass Bucky und Cap auf meinen Schreibtischaufsatz passen ... XD wird aber wohl eng.
Signatur_550_haken.png
Geschrieben: 08 Sep 2016 14:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn du einen Schreibtisch wie im Oval Office hast würde das ganze Team passen :)
Chris
Geschrieben: 16 Feb 2017 17:18

TräshCät

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.07.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7

Uuund, heute zusammen mit Cap geordert! :victory: Yay! Konnte einfach nicht mehr widerstehen.

32064720243_37d468ae3c_z.jpgIron Studios Concept Store by Antonio Thomás, auf Flickr

Sieht echt schick aus ... :D
Signatur_550_haken.png
Geschrieben: 16 Feb 2017 18:00

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Bin auf deine live-Eindrücke gespannt wenn er da ist.
Chris
Geschrieben: 16 Feb 2017 20:00

TräshCät

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 28.07.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7

Das bin ich auch, kannste mir glauben. ^^ Wird meine erste 1/4 und meine erste Polystone ...
Signatur_550_haken.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 29 Benutzer und 475 Gäste online.